Autor
|
Thema: Magic Mushrooms
|
Lost-in-Emotionsand-Drugs
Usernummer # 16996
|
verfasst
Hi...also da diese Pilze schon seit längerer Zeit nun verboten wurden habe ich keine ahnung wie man noch an die Dinger rankommen soll. Früher gab es nen Laden ein paar Ortschaften weiter von mir...doch er darf nichts mehr verkaufen! Was kann man da nur machen? habt ihr nen rat?
Aus: Zellhausen | Registriert: Aug 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
kannst ja mal polizei-stationen abklappern, vielleicht haben die in ihrem konfiskationslager noch das ein oder andere exemplar für dich...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Klara F.

Usernummer # 18837
|
verfasst
wie geil...hüstel*
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
auf eine alm spazieren und nach kuhfladen suchen...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
klicks

Usernummer # 16123
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: technohead1: auf eine alm spazieren und nach kuhfladen suchen...
... Spitzkegeliger Kahlkopf
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: kannst ja mal polizei-stationen abklappern, vielleicht haben die in ihrem konfiskationslager noch das ein oder andere exemplar für dich...
genau, kannst auch einfach anrufen, 110, sehr zuverlässiger Kurier
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
roadrenner

Usernummer # 13607
|
verfasst
click
beste grüße
roadrenner
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
Philipp_S

Usernummer # 16974
|
verfasst
Gibt bei einigen Onlineshops auch noch Pilze, sogar getrocknete. Musst mal bisschen suchen. Bestell schon seid ner ewigkeit aus NL und hatte da noch nie probs mitm Zoll oder so. Nur schade das ich grad keine Kohle hab, wollt mir ja noch n vorat bestellen für dasses wirklich bald keine mehr gibt und es ist ja auch so schönes wetter das man draußen in der Natur trippen und dabei goa hören kann *g* Die SKKs wachden aber erst im Herbs, so ab september.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2006
| |
|
|