technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » drugs and the brain

Autor Thema: drugs and the brain
patrinity

Usernummer # 17100

- verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessante website über die wirkung von drogen im gehirn.

drugs in de hersenen

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheint im mom. net zu funzen die seite.

/edit
geht doch [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
überaus empfehlenswerte infosite mit leicht verständlichen beispielanimationen. danke dir!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

- verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ganz nett gemacht, aber manche Aussagen lassen mich doch stutzen. Z.B. wird gesagt, daß E´s einen wachhalten. Wenn ich mir mal so´n Dingen reinschraub, bin ich danach aber zu nix mehr zu gebrauchen und oft nur noch am rumgähnen (was sich aber bekanntlich schnell abstellen lässt :-P).
Außerdem steht dort, daß Nikotin euphorisch macht. Ich bin nach einer Zigarette noch nie in Euphorie verfallen...
Also manche Aussagen scheinen sehr pauschal zu sein, wobei sie doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
jassman

Usernummer # 16093

- verfasst      Profil von jassman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit den ziggis stimmt aber schon, das gehirn "belohnt" ja sein verlangen nach nikotin und dementsprechend werden glückshormone ausgeschüttet...je mehr man raucht, desto weniger merkt man das halt...
Aus: Freiburg - Black forest | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Ist ganz nett gemacht, aber manche Aussagen lassen mich doch stutzen. Z.B. wird gesagt, daß E´s einen wachhalten. Wenn ich mir mal so´n Dingen reinschraub, bin ich danach aber zu nix mehr zu gebrauchen und oft nur noch am rumgähnen (was sich aber bekanntlich schnell abstellen lässt :-P).
Außerdem steht dort, daß Nikotin euphorisch macht. Ich bin nach einer Zigarette noch nie in Euphorie verfallen...
Also manche Aussagen scheinen sehr pauschal zu sein, wobei sie doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich sind.

du sagst es ja schon selbst,danach bist du eher platt. wenn du drupp bist nicht,oder?

mit dem nikotin stimmt das schon.man muss das ganze immer in der relation sehen. klar ist das nicht so euphorisch,als wenn du dir das erste mal nen top teil rein haust.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

- verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee nee, schon während das scheppert..
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Ist ganz nett gemacht, aber manche Aussagen lassen mich doch stutzen. Z.B. wird gesagt, daß E´s einen wachhalten. Wenn ich mir mal so´n Dingen reinschraub, bin ich danach aber zu nix mehr zu gebrauchen und oft nur noch am rumgähnen

Puh also ich habe MDMA da ganz anders in Erinnerung. Das war wohl kein MDMA. Oder es war zu wenig. oder zu viel :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

- verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guck ich mir gleich ma an, ist aber wohl mehr oberflächlich erklärt was ich so grad seh. Sehr tolle seite zur Wirkungsweise von MDMA find ich die hier:
MDMA - Slideshow

Ist ales sehr schön und verständlich erklärt mit vielen Bildern und so!

Zitat:
das mit den ziggis stimmt aber schon, das gehirn "belohnt" ja sein verlangen nach nikotin und dementsprechend werden glückshormone ausgeschüttet...je mehr man raucht, desto weniger merkt man das halt...
Hab ma gehört das Rauchen das MAO-B Enzym und damit den Abbau von Dopamine hemmt...weiß nicht obs wirklich stimmt, hab ich jetzt auch nichts konkretes zu.

Zitat:
Nee nee, schon während das scheppert..
Hängt auch viel davon ab was du wachst währenddessen, wenn bei wem zu hause aufm Sofa am chillen bist ists viel chilliger als wenn im Club am abgehen bist, dann machts mich auch nicht Müde, aber eben auch nicht übertriben wach...dafür total happy und alle anderen liebhab^^
Nur bevors scheppert muss ich nimmer gähnen.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.