Autor
|
Thema: Konsum von drogen Macht Süchtig
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Konsum - Macht - Süchtig
forscher der un-vereinigten staaten des planten erde haben nach jahrtausendelangen, tier, mensch und selbstversuchen herausgefunden, dass drogen süchtig machen. dabei wurde festgestellt, dass die suchtbildende wirkung von droge zu droge, wesen zu wesen und dosis zu dosis unterschiedlich sein kann. aufgrund dieser beunruhigenden und erschreckenden neuen erkenntnisse raten die forscher bei jeder art von konsum zur größter vorsicht. ferner werden alle erdenbürger dazu aufgerufen konsumenten zu beobachten, nach möglichkeit zu fotographieren und zu filmen und unverzüglich der behörde für unkontrollierten konsum zu melden. so hoffen die forscher dem unkontrollierten konsum in zukunft besser die stirn bieten zu können.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Huh? Bist du auf Drogen? ;-)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Das kann ich einfach nicht glauben! Quelle?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Huch wer hat Dich denn aus dem Hut gezaubert??
Nein ehrlich mist was mach ich jetzt???
Ne mal Spaß bei Seite ist diese Form der Informationsverbreitung nicht ein wenig am Thema vorbei?? Die Verschlagwortung wie un-vereinigten, erdenbürger etc. ist schon lustig aber wirkt null seriös. Interessant zu wissen ist wie Außerirdische auf die Tests reagiert haben... Zitat: Das kann ich einfach nicht glauben! Quelle?
unbedingt!!!
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: oskar: ferner werden alle erdenbürger dazu aufgerufen konsumenten zu beobachten, nach möglichkeit zu fotographieren und zu filmen und unverzüglich der behörde für unkontrollierten konsum zu melden.
Das erklärt die vielen Photoscouts in den Clubs und die Partypic-Websites
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Zitat: Huch wer hat Dich denn aus dem Hut gezaubert??
Nein ehrlich mist was mach ich jetzt???
Ne mal Spaß bei Seite ist diese Form der Informationsverbreitung nicht ein wenig am Thema vorbei?? Die Verschlagwortung wie un-vereinigten, erdenbürger etc. ist schon lustig aber wirkt null seriös. Interessant zu wissen ist wie Außerirdische auf die Tests reagiert haben...
Zitat: Das kann ich einfach nicht glauben! Quelle?
unbedingt!!! [abfahrt]
echt jetzt? null seriös? ich habe das über funk reinbekommen und auf anhieb geglaubt, und da man ja hier und da immer wieder gerne detailiert informiert einfach an das offtopic forum weitergeleitet. Die Technoforum-Führung muss das auch sehr ernst genommen haben denn sie hat den thread gleich an die viel richtigere stelle (hier ins druggy forum) verschoben. danke dafür nochmal und für das schliessen des anderen threads im offtopic zum thema Internetsabotage. Beide threads machen wirklich keinen sinn und können nur ein zeichen dafür sein, dass auch ich opfer des unkontrollierten konsums geworden sein muss.
Also VORSICHT und Prost TFler! ehm, erdenbürger? ehm whatever...
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Da hat wohl einer gestern (oder sind es noch die Nachwirkungen von Silvester?) zu tief ins Farbtöpfchen gegriffen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: oskar: Konsum - Macht - Süchtig so hoffen die forscher dem unkontrollierten konsum in zukunft besser die stirn bieten zu können.
Ich kann meinen Konsum ja zum Glück kontrollieren. *Schweiß von der Strin wisch*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Ich bin raus ...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
mesko

Usernummer # 15054
|
verfasst
also ich finde das mehr als komisch. du hast das ueber funk reinbekommen? was warn das fuern sender? "ferner werden alle erdenbürger dazu aufgerufen konsumenten zu beobachten, nach möglichkeit zu fotographieren und zu filmen"....unfassbar! haben die da das word erdenbürger benutzt?
Aus: london | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
k33N

Usernummer # 16851
|
verfasst
nee wirklich?! sind die ganz sicher, dass drogen süchtig machen?! wäre ja mal was ganz neues...
p.s. also ich flme seit jahren drogenkonsumierende menschen.. is ja klar, dass man den unvorsichtigen und übermässigen konsum so in den griff bekommt.. die spinnen die amerikaner
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
heute kam die entwarnung. drogen sind gesund. fast so gesund wie ein spaziergang.
| |
|
|
Ka-zwei

Usernummer # 12957
|
verfasst
deswegen geh ich ja auch nicht mehr spazieren gibt ja schließlich besseres... haaahatschi, die erkältungsgefahr ist einfach zu groß
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004
|  |
|
|
k33N

Usernummer # 16851
|
verfasst
musst während dem spazieren einfach genug drogen reinschmeissen.. das gleicht sich dasn schön aus
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006
| |
|
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
Um hier auch ma was sinnvolles zu sagen: Das ist nur bedingt richtig. Drogen machen nicht per se süchtig. Es ist abhängig von der person. Genauer gesagt von der anzahl der dopamin-d2-rezeptoren, die die jeweilige konsumierende person hat.
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
Ka-zwei

Usernummer # 12957
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: k33N: musst während dem spazieren einfach genug drogen reinschmeissen.. das gleicht sich dasn schön aus
Also bitte wer geht denn noch ohne? Daher auch das Sprichwort immer der Nase nach, oder?
|  |
|
|
p0rn0star

Usernummer # 9693
|
verfasst
Nee, dann würd´s ja heissen "immer nach der Nase".
Viel schlimmer find ich persönlich übrigens die Tatsache: "Konsum von Drogen macht Kater" oder so...
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Bitte? Konsum macht kuschelige Tiere? Jetzt bin ich völlig lost...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Rainer Zufall

Usernummer # 12160
|
verfasst
wirst du etwa nicht zum Kuscheltier wenn du konsumierst?
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
patrinity

Usernummer # 17100
|
verfasst
edit [ 07.02.2007, 19:52: Beitrag editiert von: patrinity ]
Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006
| |
|
|
Ka-zwei

Usernummer # 12957
|
verfasst
Deswegen liegen auf meinem Bett auch soviele Kuscheltiere und auf dem Boden sogar ein Schaffell - der hats dann doch net mehr geschafft
|  |
|
|
zipper

Usernummer # 17736
|
verfasst
das ist mir neu das konsum süchtig macht
Aus: Darmstadt | Registriert: Feb 2007
| |
|
|
Black_Miasma

Usernummer # 17998
|
verfasst
Hi Jetzt ma kurz abseits des Themas( nich böse sein ),kann mir jemand inner nähe Gelsenkirchen irgendwie was verticken,oda nen dealer empfehlen?Is egal was fürnen Stoff,ich nehm alles xD. Ihr könnt mich ja dann per ICQ oda msn adden... danke im voraus
PS: Ich zahle gut
Aus: gelsenkirchen | Registriert: Apr 2007
|  |
|
|