Autor
|
Thema: Durch - Das abhängige Feiermagazin
|
durch
Usernummer # 16097
|
verfasst
Ab sofort ist es erhältlich, das Magazin, auf das viele gewartet haben. Die DURCH, das Boulevardmagazin der Feierszene...
hier die erste Ausgabe : DURCH - Ausgabe 1 [ 10.02.2006, 15:46: Beitrag editiert von: durch ]
Aus: Durchhausen | Registriert: Feb 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
Nunja, manche Alternativ-Rock-Freaks haben wirklich zu oft geheadbängt
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Dr.Flow
Usernummer # 3337
|
verfasst
nette idee, mangelhafte exekution
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Was ist den mit Föhn gemeint ?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Matsutatsu
Usernummer # 15957
|
verfasst
ja das mit dem föhn schnall ich auch nicht... naja eigentlich ne coole idee....nix gegen einzuwenden.....nen bischen selbstironie kann ja nicht schaden.... aber die "gags" sind doch eher auf nem biligen niveau!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
Fiesling
Usernummer # 2737
|
verfasst
ja schade.das layout ist nix. und was ist jetzt mit dem föhn?! von durchn wind sein? *grübel*
Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001
| |
|
|
Ansas
Usernummer # 1887
|
verfasst
Das ist so peinlich, da muss ich mich fremd-schämen... Sorry, aber als ich das gesehen hab, da wusst ich das gar nicht so recht einzuordnen. Soll das im Ernst ein regelmässig erscheinendes "Online-Magazin" sein? Oder war das ein einmaliges, einer Afterhour-Seele entsprungendes Produkt schieren Blödsinns? Vielleicht solltes Du an den Gags tatsächlich noch ein bisschen arbeiten... [ 10.02.2006, 23:14: Beitrag editiert von: Ansas ]
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
chriss1040
Usernummer # 13514
|
verfasst
erster Lesetest DURCHgefallen. Idee gut, Umsetzung schlecht. (zu Übertrieben, Optik spricht nicht an, was sucht die Conrad-Werbung da?)
Aus: OF/Bü | Registriert: Nov 2004
| |
|
|