Autor
|
Thema: MAGIC MUSHROOOOOMS
|
DjSilversurver
Usernummer # 15744
|
verfasst
Hallo alle mit einander!!
Mich würde mal eure Meinung zum Thema "pilze" (duftkissen) im internet intressieren!! Habe da ne neue seite gefunden wo man das zeug betsellen kann..habt ihr schon mal pilze bestellt?? Kahm die Lieferung an??? Gab es probleme mit dem Zoll??
Und überhaupt was habt ihr für irre filme schon mal auf pilzen geschoben??
Bitte postet was das zeug hält
cu euer Silversurver Peace on Earht
Aus: Stade | Registriert: Dec 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
alexosiris
Usernummer # 9442
|
verfasst
Grüß Gott
Ändere doch mal deinen Threadtitel in klein Buchstaben um.
Desweiteren findest du mittels der erstklassigen Suche bereits den ein oder anderen Thread.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
| |
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
@ Heraldo, ich denke du meintest www.zauberpilz.com !
Ansonsten kann ich zu dem Thema Internetbestellung nichts gescheites sagen! *g*
Greetz
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
hab mir meine letzten pilze selbergezogen, deshalb weis ich nicht wie's inzwischen mit internetshop läuft. man hört aber immer wieder mal das die sachen vom zoll aufgegriffen wurden. und das EU-recht zieht auch nicht. pilze sind in D definitiv illegal. deshalb glaub ich auch nicht, das der chris hier gerne erfahrungen mit shops sieht.
@frequencer: ja, da hab ich mich vertan
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
rosa creutz
Usernummer # 13447
|
verfasst
waddet nich allet gibt...grad nach einer google-eingabe prompt fündig geworden...
Aus: köln | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
pilze im internet ordern ist überhaupt kein ding bei uns gabs bis vor kurzem noch nen headshop in nem kleinen kaff namens forchheim der die dinger in duftkissen vertickt hat,also bestell dir welche-kleiner tip-geld geb ich keins mehr für psylos aus,aber ich fahr mit n paar kumpels jedes jahr anfang oktober in die rhön und wir sammeln uns da immer unsere shrooms selber,das hat irgendwie stil,und ausserdem sind die dinger von der qualität her einsame spitze-man braucht aber dafür jemanden der einen einweiht,das sind nämlich nur ein paar wiesen und ohne jemanden der einem diese verrät findest du die niemals-also das ganze wird per mundpropaganda weitergegeben, kannst ja mal bei google "spitzkegelige kahlköpfe" eingeben, das zeug wächst auf unseren wiesen!! ja du wolltest was zum thema psylorausch,hmm ich kann nur sagen dass mir (ich steh eh mittlerweile nich mehr so auf psychedelische filme) die dinger tausendmal lieber sind als trips, weil man pilze perfektest dosieren kann-wenn du eine neue sorte hast und nicht weisst wie die klatschen dann probier einfach erstmal nur ein paar kleine stengel und wart ab und wenn nix oder fast nix kommt dann legst du ein bisschen mehr nach also ich finde die dinger sind echt leicht zu handhaben ich mein natürlich gibts auch leute die wollen diesen kitzel dass sie 3 gramm auf einmal fressen und dann abwarten ob sies noch auf die reihe kriegen aber solche abenteurer hab ich schon oft untergehen sehen, die pilze sollte man nicht unterschätzen,es ist halt einfach nur besser zu dosieren als ein trip ausser du schnipselst ihn in kleine stücke oder was weiss ich, so zum film selber sag ich nix weil das ist eh bei jedem anders und darüber zu labern ist nicht mein interesse (ich hab schon öfters gehört dass sich leute auf psylos mit bäumen oder wasweissichwas unterhalten haben, aber das bringt dir eigentlich gar nix das zu wissen wenn du damit erste erfahrungen sammeln willst) -so ich hab dir jetzt echt ein paar tips gegeben-ach übrigens mein erster pilzfilm war nicht so positiv weil ich nicht gewusst hab das kiffen das ganze potenziert und ich hab halt munter fette grasbongs geraucht,hmm aber es gibt halt auch leute die das locker wegstecken, mussu selber rausfinden, also servus und viel spass
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
chriss1040
Usernummer # 13514
|
verfasst
Yeah. Ich bin aus der Rhön und kann die Aussage zu den "Rhöner Dröhnern" nur bestätigen. Hatte darauf schon die derbsten Erlebnisse und jede Menge Verwirrung studiert. Dagegen sehen selbst die Hawaianer alt aus. Hoffe nur die Keksdose und der Honigbecher überstehens bis nächsten Oktober..
Aus: OF/Bü | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
elektroniker
Usernummer # 10745
|
verfasst
Kurz zusammengefasst:
Erstes Mal eher durch Zufall welche bekommen, blöderweise nicht gewusst was das ist und 1,5 G Hawaiianische mit 2 Kumpels gemampft, Suuuper Film, ein wenig anstrengend, aber absolutes Erlebnis ! Trotz absuluten nicht-mehr-real-sein Gefühlen kann ich mich noch an fast alles erinnern, das hat sich echt eingebrannt. Danach hab ich die Dinger geliebt, immer gern konsumiert wenn welche da waren. Hab mir allerdings von erfahreneren Leuten Tips angehört die ich eigentlich immer versucht hab einzuhalten, sprich Set und Setting.. Ich war auch nie derjenige der sich 2-3 Gramm reinpfeift und dann nach dem Motto: Versuchen das alles im Griff zu behalten. Mir hat immer ne relativ geringe Dose gereicht.. also immer so plus minus 1. Klar waren´s auch mal 1,5 , aber wie geasagt, immer für mich im Rahmen. Wozu ich auch sagen muss, dass ich weniger als andere brauchte um schon auf ´nen guten Film zu kommen. Und dann muss ich noch erwähnen das da auch mal Pilzchen dabei waren, wo mir schon 0,7 gereicht haben um ein paar Stunden richtig abzudriften, kommt halt drauf an, sind immernoch Sachen die aus dem Boden wachsen und die wachsen ja theoretisch auch wie sie wollen...trotz Züchtung usw. Mittlerweile nehm ich keine mehr, das letzte Mal ist glaub ich bestimmt auch schon 4 Jahre her... Hatte keinen bestimmten Grund, hat sich einfach so ergeben. Ich weiss auch nicht ob ich die (zumindest momentan) nochmal nehmen werde, weil ich glaube, dass ich jetzt zuviel dabei nachdenken würde und schlecht abschalten könnte um den Flash laufen zu lassen... Mal schaun ob´s nochmal anders wird...
Alles in allem aus meiner Sicht und aus meinen Erfahrung damit folgendes:
Ich möchte die Erfahrung und die lustigen Filme nicht missen !! Allerdings hatte ich auch immer Respekt vor den Dingern, es schraubt halt schon an einem. Ich habe auch schon mehr als einmal Leute übler abgehen sehen bei so Sachen...
Als Tips kann ich Folgendes mit auf den Weg geben:
Beim ersten, zweiten und evtl. auch dritten Mal ist es doch besser wenn man jemand dabei hat der das schonmal gemacht hat und der einem durch die ganze Geschichte begleitet und notfalls einem hilft wieder in die richtige Richtung zu kommen. Nie mit Fremden und Leuten die man nicht leiden kann. Möglichst eine Umgebung wo nicht irgendwelche "krassen" oder unvorhersehbaren Sachen passieren können.. Und meiner Meinung nach im Rahmen bleiben mit der Menge.
Good Flight, good Night !
Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chriss1040: Hoffe nur die Keksdose .... überstehens bis nächsten Oktober..
wenn sich die keksdose irgendwie auf pilze bezieht (und nicht hasch kekse gemeint sind) müßtest du das bitte nochmal erklären (von wegen hitze und wirkstoffverlust beim backen und so)
mfg roadrenner
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
chriss1040
Usernummer # 13514
|
verfasst
Die Antwort auf alle Fragen findet sich in den vier Goldenen *G*´s
Gesammelt im Garten und anderen Wiesen der Heimat Getrocknet bei Zimmertemperatur Gebunkert inner Keksdose Gemampft (alle paar Wochen mit guten Kumpelz)
Aus: OF/Bü | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
Ka-zwei
Usernummer # 12957
|
verfasst
* GENAU -
und woher weisst du ob du nicht grad vielleicht nen richtigen Giftpilz verspeist.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
rosa creutz
Usernummer # 13447
|
verfasst
kommt drauf an, was du unter "giftpilz" verstehst..
im grunde gelten psychoaktive pilze eben auch als -giftpilze-.
es gibt sogar immer noch eine menge menschen, die tatsächlich glauben, dass der fliegenpilz ein -tödlich giftiger- sei.
und nur ganze nebenbei: jemand, der pilze sammelt, kann die wirklich giftigen (knollenblätter-)pilze auch erkennen...und wird selbige gewiss nicht "versehentlich verspeisen".
falls mal ein pilz drunter ist, der vielleicht tatsächlich einem "psylo" ähnelt - aber keiner ist, passiert entweder nichts, oder man verdirbt sich den magen, ko*zt oder bekommt durchfall. aber wirklich viel passieren wird nicht.
im übrigen gibt es einige durchaus wirksame prüfmet*****, wenn man wissen will, ob man einen psilocybin/psylocin-haltigen pilz in händen hält.
der pilzsammler weiss in der regel jedenfalls, was er tut.
| |
|
|
Ka-zwei
Usernummer # 12957
|
verfasst
Würd ja gern Pilze sammeln, bräucht dann aber doch nen Vorkoster. Aufs Kotzen würd ichs nicht anlegen wollen. Und wachsen da echt genug, dass man Aussichten auf Erfolg hat. Und wo? Vielleicht bräuchte man noch einen Torero für den Notfall, falls es dem Stier nicht gefällt, wenn man in seiner Scheisse wühlt
Nee.. im Ernst. Sehe da jede Menge Gründe, das nicht einfach so auf eigene Faust auszuprobieren und auch erfahrene Pilzsammler waren irgendwann mal Anfänger.
PS: Is ja lustisch, dass die ***** von den PrüfmetH O D E N entfernt werden. Du schreibst aber auch Schweinerein. Tsts...
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
rosa creutz
Usernummer # 13447
|
verfasst
ja. ich musste auch ziemlich lachen :-)
den kahlkopf findet man im grunde auf pferde- und kuhmist. aber auch schonmal im hamburger stadtpark. das teil kommt s-e-h-r oft in hiesigen gefilden vor und ist auch nicht wirklich schwierig zu erkennen.
die teile wachsen immer in "rudeln" (manche nennen diese sammlungen "hexenkreise"). sie sind, wenn man sie finden will, durchaus zu finden.
einen pilz mit nem sauberen messer ab- und einschneiden. wenn sich die schnittstelle dann violettig zu färben beginnt, kannst du davon ausgehen, dass du einen psylo in händen hälst :-)
| |
|
|
k1x
Usernummer # 15843
|
verfasst
pilze= bio+hallos Is doch der hammer, ich mag pilze
Aus: dem SHK | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
Addicted-to-Knut
Usernummer # 15864
|
verfasst
pilze sind das einzige was ich noch konsumiere.. Natürlich nur selbstgesammelt aus der Rhön^^ Da kann man nicht viel falsch machen, viele ähnliche gibt es nicht. komisch das wir uns da noch nicht begegnet sind @ superjo^^
@rosa creutz: genaugenommen gelten psylos nur als "nicht genießbar". Selbst Fliegenpilze sind nicht wirklich giftig, obwohl sie so in sämtlichen pilzbüchern drinstehen. Das kommt daher, das es früher benutzt worden ist um fliegen zu töten. Diese starben jedoch nicht am "gift" des fliegenpilzes, sondern sind berauscht hineingefallen und ertrunken. Trotzdem möchte ich niemanden raten fliegenpilze (soma) zu essen.. kann mir angenehmere zustände vorstellen.
@topic: hab mir immer viel aus dem netz bestellt. hat nie probleme gegeben.
Aus: from hell | Registriert: Jan 2006
| |
|
|