Autor
|
Thema: neue untersuchung: deutsche koksen ungeahnte mengen...
|
|
rec.order
Usernummer # 2893
|
verfasst
...dass der spiegel diese meldung schon vor drei monaten rausgebracht hat (und es dazu schon einen thread gibt) seltsam, denen wird doch wohl nicht der "stoff" ausgehen:
klick
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
GreenSpirit
Usernummer # 919
|
verfasst
dir ist der unterschied zwischen italien und deutschland schon bewusst oder?
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit: dir ist der unterschied zwischen italien und deutschland schon bewusst oder?
Dehalb bin ich für einen EU-Richtwert, sagen wir 1 Gramm pro Jahr und Nase
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
alexosiris
Usernummer # 9442
|
verfasst
Irgendwie ist das echt extrem viel und vor allem wurden ja nur Koks Rückstände gemessen - eine Droge die sich nicht jederman leisten kann.
Man kann sich ausmalen welche Mengen an chemischen Drogen heutzutage in Deutschland konsumiert werden.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
| |
|
|
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109
|
verfasst
Die verblüffende Wahrheit ja ja, kann doch gar nicht sein oder ? Wer zieht den, wie auf dem Bild dargestellt, heute noch mit nem 50 Euro-Schein?? Armes armes Deutschland... Kann ich mich nur anschliessen, mal SEHEN was die Bild daraus macht. Wir sind Escobar!
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
slammer
Usernummer # 9055
|
verfasst
gleich kommt auch noch was bei stern tv auf rtl
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975: Wer zieht den, wie auf dem Bild dargestellt, heute noch mit nem 50 Euro-Schein?? Wir sind Escobar!
lieber zum ziehen keine scheine benutzen
guckst du hier
insbesondere 10€ scheine sind nicht zu empfehlen.
mfg roadrenner
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: roadrenner: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975: Wer zieht den, wie auf dem Bild dargestellt, heute noch mit nem 50 Euro-Schein?? Wir sind Escobar!
lieber zum ziehen keine scheine benutzen
guckst du hier
insbesondere 10€ scheine sind nicht zu empfehlen. mfg roadrenner
Vielen Dank für den nützlichen Hinweis, allerdings glaube ich, dass ich mich zum Brüller der Party machen, sollte ich an meine Leuten demnächst Sonntagsnachmittags eigene Röhrchen verteilen, mit der Bitte auch darauf zu achten...
Was leider die Realität des Berichtes nicht schmälert : )
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
BenDax
Usernummer # 10761
|
verfasst
Ach Leutz das sin doch bloss die Holländer die bei der Durchfahrt in den Urlaub in den Rhein Pissen ! ;-)
Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
hier
coole seite!
Zitat: Menschen mit psychischen Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Problemen, Leber- und Nierenerkrankungen, Diabetes oder Schwangere sollten auf Kokain, Heroin, Speed, Crystal etc. verzichten!
...wer hätte das gedacht
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Eistee
Usernummer # 2620
|
verfasst
Armes Deutschland - wie kann ein armer Bürger es sich noch leisten mit einem ganzen Geldschein sich seine tägliche Line wegzusniffen
Aus: Schwabenland | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
und was ist mit pep? da kommt doch dann nochmal das dreifache dazu
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
ehhhhhhhh
zieht euch das zeug auf jedenfall mit nem schmutzigen 10 euro schein!!!
wieso?
Dann bin ich solche Leute endlich los.Ich habe eine Abneigung gegenüber Drogen und wenn ich lese wieviel davon Konsumiert wird (wenn das stimmt) dann kann ich nur hoffen das sich das positiv auf die Weltbevölkerung auswirkt. gruß das claudi
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Braindrain
Usernummer # 629
|
verfasst
wird es hier jetzt zur allgemeine gepflogenheit, unspezifische aversionen ohne weiteren informationsgehalt einfach mal so zu provokationszwecken in dem raum zu stellen ?
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
david gomez
Usernummer # 7761
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Claudi: ehhhhhhhh Dann bin ich solche Leute endlich los.Ich habe eine Abneigung gegenüber Drogen und wenn ich lese wieviel davon Konsumiert wird (wenn das stimmt) dann kann ich nur hoffen das sich das positiv auf die Weltbevölkerung auswirkt. gruß das claudi
wasn das fürn posting?
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
LeFF
Usernummer # 14533
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Claudi: ehhhhhhhh
zieht euch das zeug auf jedenfall mit nem schmutzigen 10 euro schein!!!
wieso?
Dann bin ich solche Leute endlich los.Ich habe eine Abneigung gegenüber Drogen und wenn ich lese wieviel davon Konsumiert wird (wenn das stimmt) dann kann ich nur hoffen das sich das positiv auf die Weltbevölkerung auswirkt. gruß das claudi
bin mir sicher, dass es sich auswirkt ansonsten wäre vermutlich alles noch viel schlimmer ...ansonsten, leben und leben lassen
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
wanderameise
Usernummer # 15538
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BenDax: Ach Leutz das sin doch bloss die Holländer die bei der Durchfahrt in den Urlaub in den Rhein Pissen ! ;-)
lol
Aus: aartal | Registriert: Oct 2005
| |
|
|
karsten mit ka
Usernummer # 15635
|
verfasst
ich find die studie schwachsinnig - viel zu viel faktoren, die nicht berücksichtigt sind z.B.: alter der kläranlagen, angewandte klärverfahren, verwendung des geklärten wassers bevor es in den rhein gelassen wird, inhaltsstoffe der abwässer von den chemiekonzernen...usw
ohne berücksichtigung dieser faktoren sagt die studie soviel aus wie meine oma beim pupsen....
Aus: Frankfurt a. M. | Registriert: Nov 2005
| |
|
|
roadrenner
Usernummer # 13607
|
verfasst
und wieder einmal gilt, traue keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast
ich kann den satz gar nicht oft genug anbringen
wer sich für das thema "safer snief" interessiert, sollte mal hier vorbeischauen
klick
@claudi: solche postings sind wirklich überflüssig!
mfg roadrenner
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| |
|
|