technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ärztliche Untersuchung vor Zivildienst antritt (nicht Musterung)

   
Autor Thema: Ärztliche Untersuchung vor Zivildienst antritt (nicht Musterung)
Raven

Usernummer # 10272

 - verfasst      Profil von Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi
Ich fange nächste Woche Dienstag mit meinem Zivildienst an. Mir wurde gesagt das ich nächste Woche Mittwoch zu einer ärztlichen Untersuchung (keine Musterung) muss. Da ja dieses Wochenende die Time Warp ist wollte ich mir mal nen Teil gönnen. Deshalb wollte ich mal wissen ob die dort nen Drogentest machen und wenn ja was das für Konsequenzen hätte wenn er positiv wäre.

mfg

Aus: Vellmar (Kassel) | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

 - verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Antrittsuntersuchung beim Zivi hat bei mir ein freier Artzt gemacht. War glaub ich Internist.
Urinprobe war auchdabei. Ich konnte aber nicht auf anhieb Wasser lassen, dann hat mir der Arzt gesagt dass er den Urin "eh nur" Stickst, d.h. auf Eiweis, Blut und nochwas untersucht via einem Schnelltest Stick. Da ich eh zivi in nem Krankenhaus gemacht hab hab ich dort dann meinen Urin untersuchen lassen....

Glaub Drogentest ohne verdacht wird nicht durchgeführt....

aber kann für nix garantieren....

Gruß bav

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke auch nach 3 tagen kann man das mit dem teil auch nicht mehr nachweisen.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Nik Wel

Usernummer # 14268

 - verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drogentest wird bei der Standarduntersuchung vor/bei Antritt des Zivildienstes nicht vorgenommen! Viel zu teuer... es müssten ja pro Becher Urin jeweils ein Test auf Amphetamine und einer auf Opiate vorgenommen werden, und das ist eben nicht gerade günstig.
Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
macht normalerweise nur der amtsarzt diese untersuchung. test wird nicht gemacht, was kommen kann, ist, dass er so einen kleinen fragebogen abarbeitet und er danach fragt. kannst aber getrost nein sagen, ist denen eh relativ schnurz.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
außerdem: was soll schon passieren? solange du beim zivildienst keine stelle hast, die dir zugang zu (heftigen) medikamenten ermöglicht...

evtl. kein fahrdienst, aber strafrechtliche konsequenzen wären ja eh (wenn ein test stattfinden
WÜRDE) nich drin. (wofür auch? "sie haben vor 2 monaten mal ´nen joint gesehen, das gibt mindestens 3 jahre steinbruch")

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0