Autor
|
Thema: Schmackhaften Tabakersatz?
|
betazorc

Usernummer # 13008
|
verfasst
Hallo Leute habe vor 2 Jahren mit dem Kiffen und Rauchen aufgehört, in letzter Zeit aber wieder angefangen Samstags Abends Tütchen zu Rauchen. Ist auch gar kein Problem, nur hab ich überhaupt kein Bock auf Tabak - Schmeckt halbt nicht. Habe auch keine Lust Bong zu Rauchen, Pur ist zu Teuer und Kuchen/Plätzchen haben bei mir immer verheerende Wirkung. Also kennt jemand einen vernünftigen Tabakersatz und kann mir was zum Geschmack und Preis sagen?
Aus: hamburg | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Isolder

Usernummer # 8556
|
verfasst
Du könntest Knaster probieren, schmekt ein bisschen nach Heu oder Kräuterzigaretten, die schmecken ein bisschen nach Stroh, es geht auch mit Tee riecht aber auch nicht lecker.
Wenn es nicht illegal wäre - wäre wohl zum Rollen der Abschnitt ( Blätter ) der Grasspflanze am besten.
Pur hängt von der Pfeiffe ab, langstielig aus Holz mit Steinkopf sollte theo. geeignet sein.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
es gibt auch andere met***** ausser plätzchen um sich das Zeug oral zu fahren. Bei der DOsierung muss man natürlich immer vorsichtig und vor allem geduldig sein, aber es gibt mittel und wege. Kakao oder Yoghurt e.g.
Ansonsten ausser Tabak gibts wohl nix halbwegs schmackhaftes was man da nehmen kann - meines wissens jedenfalls. diese ganzen rauchmischungen sind doch eher zum kotzen
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
ich rauch immer mit vanille-rum oder mango tabak... zigaretten mag ich nämlich nicht!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Tabak ist tatsächlich ziemlich bääh und macht süchtig! Warum ist pur rauchen zu teuer? Dreh halt ne dünne kurze Tüte mit langem Tipp, mach soviel Zeuch rein wie sonst und lass den Tabak weg! Die Wirkung ist viel angenehmer und klarer als mit Tabak! Oder rauch durch ne GUTE Purpfeife!
smoke ur ganja raw *g*
achja, wirklich schmakhaften Tabakersatz kenn ich leider nicht. Der Knasterkram schmeck nach verbrannter Wiese finde ich...vielleicht kann man sich da dran gewöhnen, aber ich nicht! *g* [ 01.12.2004, 12:47: Beitrag editiert von: Frequencer ]
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
Empfehlen kann ich American Spirit, das ist Tabak im Beutel ohne chemische Zusätze, gibts aber auch als Zigarette.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Shiva Moon
 217cup 2oo4
Usernummer # 9570
|
verfasst
hört sich jetzt vielleicht komisch an, meine ich aber durchaus ernst: Pfefferminztee (aber nur den aus den Teebeuteln- keine Blätter) dann sollte man zwar einen Tabakboden machen- denn der Tee ist sehr feinkörnig. Aromatisch wirkt dies jedoch nur mit Gras. Einige Freunde von mir und ich, haben das eine ganze Weile gemacht, da wir auch keine Zigaretten geraucht haben und die Wirkung von Nikotin stets als zu aufputschend empfanden. Wäre wohl die billigste Variante, ansonsten gibt es da noch Knasters (weiß nicht genau wie man das schreibt) das kriegt man problemlos im Headshop- ein Tabakersatz ohne Nikotin und auch mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Finde das jedoch überteuert..vielleicht einfach mal im Headshop nachfragen und sich beraten lassen. Pfefferminztee ist vielleicht nicht jedermans Sache-doch ich finde es lecker. Würde dir aber abraten andere Teesorten auszuprobieren- in widerlichen Testphasen, haben wir schon einige getestet- Pfefferminztee hat sich als einzigstes bewährt.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003
|  |
|
|