Autor
|
Thema: wer kennt sich mit kahlköpfen aus?
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
ich würde gerne mehr über diese shroomsart erfahren-hat da jemand nen plan?? thx im vorraus
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
also ich war in der rhön bei schweinfurt und wir haben ne ordentliche ernte gemacht :-)
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Christian Weber

Usernummer # 13027
|
verfasst
wer sich eine reise in die schweiz erlauben will (mit dem ev. damit verbundenen risiko an der grenze) sollte mal ein paar weiden im kanton jura unter die lupe nehmen, dort spriessen die dinger wie nirgendwo sonst...
Aus: Schweiz.Zürich.Richterswil | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Habe das auch mal eine Zeit lang getestet.Gefiel mir echt gut die Wirkung.Hat irgendwie was.Die Welt sieht man dann mit anderen Augen.Waren welche aus Wales.3-5 Stck haben mir schon gereicht als Dosis.Ist ein Naturprodukt die Sache.Sehr eigenartige Wirkung! Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
HO-CHI

Usernummer # 11829
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Christian Weber: wer sich eine reise in die schweiz erlauben will (mit dem ev. damit verbundenen risiko an der grenze) sollte mal ein paar weiden im kanton jura unter die lupe nehmen, dort spriessen die dinger wie nirgendwo sonst...
da hast du absolut recht, die dinger finden sich fast von selbst! von der Wirkung her sind sie auch sehr gut, hawaianische können da einpacken... :--)
Aus: Biel/Bienne, Switzerland | Registriert: Feb 2004
| |
|
|