technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Pilze und Feiern (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Pilze und Feiern
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

- verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verträgt sich das? Möchte das mal ausprobieren, und zwar mit den "heftigen" Pilzen (weiß nicht, welche das sind). Habe schon Erfahrungen mit Pilzen (durchweg Positiv), aber noch nie darauf gefeiert.

Die Location ist eine große Industriehalle, eine Großveranstaltung mit House & Techno. Ich kenne viele Leute dort.

Und wie vertragen sich Pilze mit XTC? habe gehört, dass man nach Konsum und mit einsetzender Wirkung von XTC vom Pilztrip nicht mehr viel merkt - stimmt das?
Denn im Falle eines Bad Trips bräuchte ich eine schnelle Lösung.

Danke für eure Hilfe!

Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich an deiner stelle würde nur eins von beiden nehmen. Der mischkonsum taugt doch eh nicht. Geniesse die pilze... Valium bei badtrips hilft.
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi du,

bin vor jahren mal ganz derb auf die schnauze gefallen. hatte auch ne humane menge pilze genommen (2,25g mexi, nahm ich damals immer beim weggehen) und irgendwie haben die um welten stärker gewirkt als sonst. hatte den derbsten horrortrip im club.
von daher wär ich mit pilzen beim weggehen sowieso vorsichtig.
desweiteren steigert sich bei pilzkonsum deine körpertemperatur (hab ich zumindest mal gelesen) und das in verbindung mit xtc?
ich würds nicht machen.
lg
das_heraldo [klo]

@omara: valium sollte das absolut letzte mittel sein wenn jemand nicht mehr klar kommt! lieber mit der person die location wechseln und beruhigend mit ihr reden!

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ heraldo

jepp, da hast du schon recht. Bin jetzt auch vom ernstfall ausgegangen.

greatz

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

- verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
hi du,

hatte auch ne humane menge pilze genommen (2,25g mexi, nahm ich damals immer beim weggehen)

na aber hallo, zwei ein viertel gramm .. hab schon leute auf nem stengel abgehen sehen.

2topic: das gute an pilzen ist das du sie gut dosieren kannst dh. immer mal en stengel naschen ist besser als wenn du en ganzes einwirfst und der trip überrollt dich dann.

mischkonsum: lieber nicht, das einzige was sich mit pilzen verträgt isn kühles beCk's

Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

- verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja das Problem dabei ist nur, dass es immer bis zu einer Stunde dauert, bis es wirkt. Richtig dosieren kann man da auch nicht.
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorsicht ist geboten. wie schon gesagt wurde: finger weg vom mischkonsum!
...vor allem pilze und pillen - wie man erst überhaupt auf so 'ne idee kommen kann...

nun ja. kahlköpfe, mexicos oder hawaiianer... alles nicht ohne.

vor vier jahren habe ich zu sylvester auf pilzen feiern wollen. habe den ganzen abend immer wieder genascht, aber nichts passierte. am nächsten morgen hatte ich dann bestimmt insgesamt 3g pilze intus und keine symptome.
so begab es sich, dass ich einen winzigen zug von einem mini-bong nahm - danach dachte ich, die welt geht unter. mir wurde furchtbar übel, und ich konnte mich kaum noch auf dem stuhl halten. dauerte ca. 3min, dann war die übelkeit und schwindelgefühl mit einem mal weg. die folgenden ca. 1,5 stunden habe ich kino auf der rauhfasertapete geschaut. um mich herum habe ich nichts mehr wahrgenommen...

also: immer sachte.

[edit]
wenn du schon angst davor hast, einen bösen film zu erleben, würde ich an deiner stelle erst gar keine pilze nehmen.
stay positive!

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

- verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zApPeLpHiLiPp:
na ja das Problem dabei ist nur, dass es immer bis zu einer Stunde dauert, bis es wirkt. Richtig dosieren kann man da auch nicht.

es kommt halt darauf an was du für einen trip erleben willst und wie du überhaupt auf psychedelischen substanzen mit deiner umwelt\mitmenschen zurecht kommst.

trozdem kann man ja gediegen konsumieren, die nacht ist schliesslich sehr lang

Fexx

Usernummer # 1293

- verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: herrplan:
...die folgenden ca. 1,5 stunden habe ich kino auf der rauhfasertapete geschaut...

sehr geil ! [smilesmile]
Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ÄÄhm ich würd uff Pilzn nich feiern ...mir hatz nid gut getan [Wink]

Hehe

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zApPeLpHiLiPp:
Verträgt sich das? Möchte das mal ausprobieren, und zwar mit den "heftigen" Pilzen (weiß nicht, welche das sind).

die ANSAGE is schonmal recht krass. also denke ich er weiss auf was er sich einlässt bzw. wie sein trip werden soll.

du meinst bestimmt die hawaiian. Pilze.

btw: welche erfahrungen hast du schon mit pilzen gemacht? schon mer als 5x ?

Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab pilze bisher nicht allzuoft genommen finde aber halluzigene Drogen recht schwierig, insbeondere in einer Clubathmosphaere, und na ja man fuehlt sich fuer 5 Stunden wie ein Hippy, und dann ists wieder gut, meine Droge ist es sicherlich nicht, aber hier in London kannst dus mittlerweile an jeder Strassenecke legal(frisch) kaufen, insofern ist alles sehr kontrolliert!

Mixen wuerde ich es persoenlich nie mit XTC, wenn du wirklich beides haben willst nimm erst Teile und dann am morgen pilze, die kommen doch bei nacht eh nicht zur Geltung...but in the end it's still up to you!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
hi du,

(2,25g mexi, nahm ich damals immer beim weggehen)

[eek] also das sollte man hier nicht als Maßstab nehmen

mich haben 0.5g schon völlig überrascht...geh es langsam an.

warte auch erst auf die wirkung und geh dann feiern...kann sonst in die hose gehen

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab sehr gute erfahrung mit psylos und feiern gemacht, 2h bevors losging (15g) und nochmal direkt davor den rest (10g).
war zwar schon sehr verpeilt als ich ankam, aber nicht so das es extrem auffiel.
Ab dann ging die fahrt ab (ca. 4h) bis ich dachte es geht zu ende und eine neue welle kam (nochmal ca. 2h).
wenn du dich von lose hängenden gliedern und ähnlichen abgedrehten hallus nicht abbringen lässt kann ich dir nur empfehlen dich auf die reise einzulassen.

aber immer bedenken pilze sind starker stoff und sollte nicht unterschätzt werden, auf jeden fall abchecken ob du wirklich bereit bist und dich drauf einlasen willst

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
2h bevors losging (15g) und nochmal direkt davor den rest (10g).

keine ahnung was ihr für pilze genommen habt. Doch ich find 25g an einem abend schon sehr,sehr viel.
bzw. nicht normal(unabhängig davon was normal ist [Wink] )

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schalldichter

Usernummer # 13195

- verfasst      Profil von schalldichter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub nich daß er damit 25g ->getrocknete<- Pilze gemeint hat, das wär ne Spur zu krass [Smile]
Aus: die Maus | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also 25g hätten selbst 'n elephanten fliegen lassen...

noch ein kleiner tip zum konsum: etwas fett (butter o.ä.) verbessert die aufnahme der wirkstoffe.

wir oft 'pilzbrot' gegessen: frisches bäckerbrot (am besten ofenwarm [smilesmile] ), ordentlich butter drauf, etwas salzen (macht die sache angenehmer) und den belag. sehr geschmeidig...

dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit pilzen ist auf jeden immer vorsicht geboten ...
bin auch immer sehr gut darauf klar-gekommen
bis mir mal irgendwann auf ner party echt das
dach weggeflogen ist ...
und das ohne konkreten anlass , halt einfach aus dem trip heraus ...

bei horror hilft auch oft ein wenig von dem etwas
teureren pulver [Wink]

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde pilze und feiern passen nicht zusammen. zumindest für mich. hab einmal mit einem freund gemacht. hatte zwar keinen schlechten film, aber war trotzdem sehr anstrengend. reizüberflutung.

ich finde pilze kann man am besten ausleben, wenn man unter sich ist, aber das ist nur mein gefühl.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben einmal richtig richtig krasse Dinger bekommen (wusste ich vor dem Konsum noch nicht).. Zur Party gefahren, ausgestiegen und ohne groß zu überlegen das ganze Päckchen rein... Halbe Stunde später sass ich dann hinten im Eck in der Disse und konnt nich mehr vor lachen.. das ging dann ca. ne stunde so weiter, bis es wirklich unangenehm wurde.. ich sass dann wirklich da, überall richtig krasse farben um mich rum.. alles hat mich angekotzt, hinter mir vibriert so komisches Alupapier auf den Bass und weg konnte ich auch nich, da jegliche Aufstehversuche damit endeten, dass ich direkt wieder hinsitzen musste.. An dieser Stelle hab ich mich echt total beschissen gefühlt.. dachte echt ich dreh gleich durch..
Irgendwann hab ichs dann geschafft aufzustehen und richtung hinteren ausgang zu torkeln.. als ich draussen war dachte ich echt yeeaaahhhh frische luft, aber pustekuchen, alles um mich rum floss nur so um mich rum... war zum teil zwar lustig, aber nach dem erlebniss in der disse drinn, hatt ich mal voll kein bock mehr auf den kick... bin danach dann wieder rein und hab mich auf die coach gesetzt und einfach ausgeharrt bis der flash vorbei war...

aufjedenfall werd ich mir keine pilze mehr auf party geben.. ich denke genau der flash wäre richtig geil gekommen, wenn ich irgendwo im freien bei sonne gesessen wäre..

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
also ich finde pilze und feiern passen nicht zusammen. zumindest für mich. hab einmal mit einem freund gemacht. hatte zwar keinen schlechten film, aber war trotzdem sehr anstrengend. reizüberflutung.

ich finde pilze kann man am besten ausleben, wenn man unter sich ist, aber das ist nur mein gefühl.

word! Das Setting der Session ist schon sehr wichtig. Nur ein paar Leute die man gut leiden kann sollten dabei sein, ein "pilzfreier" wäre auch nicht verkehrt, so als Backup falls man doch mal abdriftet. Die Reizüberflutung im Club ist ja in der Tat gegeben. Das kann ganz schön nach hinten los gehen.

Vom Mischkonsum würde ich auch die Finger lassen

greetz

[ 20.10.2004, 11:11: Beitrag editiert von: alexosiris ]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pilze, oder überhaupt psychoaktive Drogen auf Partys ist schon ein heikles Thema.
Natürlich kann man hier sagen, dass es wohl auf den Mensch ankommt, seine psychische Verfassung (man beachte die obersten Gebote Set und Setting) aber durch die Reizüberflutung, die gerade im Club sehr warscheinlich ist, sehe ich eine erhöhte Gefahr darin, sich einen schlechten zu fahren.
Und das hat mit Erfahrung dann leider nicht mehr viel zu tun.. auch wenn sich ein erfahrener Konsument sich selbst auch wieder beruhigen kann, so kann es doch schnell zur Überforderung kommen.
Auch ich habe dies getestet, würde dir aber raten es sein zu lassen. Imho auch nur Verschwendung, denn das Potenzial kommt wenn dann nur negativ zur Geltung.
Hatte zwar auch durchaus gute Erfahrung, was ich dir hier nicht vorenthalten will. Jedoch muss ich sagen, das ich mir vorher die Partys schon ausgesucht habe. Kleine Privatpartys mit Rückzugsmöglichkeit, Zugang zur Frischenluft oder die Möglichkeit bei Reizüberflutung die Örtlichkeit zu wechseln, guten Freunden denen ich vertraue und nicht zu stressiger Musik. (welche Musikrichtungen nicht so gut kommen, wirst du bestimmt schon bei einer Session zu Hause festgestellt haben)
Kurz: wenn du die Erfahrung machen möchtest, wähle bewusst die Umgebung aus, aber sei dir bewusst, dass auf einer Party zuviele Komponente zusammenkommen, die nicht kalkulierbar sind und zu Reizüberflutung führen können. Ansonsten nutze das Potenzial, welches auf einer Party nicht wirklich zu gGeltung kommt, doch lieber in einer besseren Umgebung. Hast du warscheinlich mehr von, als nur einen lustigen Flash.

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 lexylex: sorry, aber natürlich auf jeden fall frische dinger. ist so meine maximalmenge, ist perfekt so.
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Vom Mischkonsum würde ich auch die Finger lassen

Welch wahre Worte! Und das nicht nur im Bezug auf Teile (was ich sowieso für ungünstig halte die beiden Substanzen miteinander zu kombinieren) sondern auch vor allem auf Alkohol bezogen. Das wird oft unterschätzt.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Christian Weber

Usernummer # 13027

- verfasst      Profil von Christian Weber   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
n'ticket kommt gut mit xtc, pilze nicht!

lösung für den bad-trip: hab nur schon öfters gehört (noch nie probiert) dass eine erhebliche dosis zucker (4-5 würfel) dich innert 20 minuten runterholen, wobei man natürlich im auge haben muss dass 20 minuten in badtrip-zeit 5 stunden dauern...
vielleicht kann das ja wer bestätigen...

Aus: Schweiz.Zürich.Richterswil | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

- verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann bestätigen dass sich bei Pilzkonsum das Raum-Zeit-Kontinuum um bis zu 500% dehnt [Wink]
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Christian Weber

Usernummer # 13027

- verfasst      Profil von Christian Weber   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zeit ist dann sowieso was völlig unverständliches, wir konnten auf jeden fall diverse gründe dafür finden, weshalb die zeit eigentlich abgeschafft werden sollte *g*
ich meinte aber eigentlich, dass vielleicht jemand bestätigen kann, dass zucker das psylocibin im blut neutralisiert...

spätaufsteher

Usernummer # 13087

- verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal auf der Fusion von nem netten Mädel eine Packung Zucker (kleine Plastikweintraube) geschenkt bekommen, der hat auch irgendwie gewirkt. So für ne halbe Stunde war ich wieder mobil und guter Dinge. Ich denk aber das da nix neutralisiert wird, eher so dass es nochmal nen kleinen zusätzlichen Energieschub gibt. Also kurzfristig hilft es schon.
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Christian Weber:

lösung für den bad-trip: hab nur schon öfters gehört (noch nie probiert) dass eine erhebliche dosis zucker (4-5 würfel) dich innert 20 minuten runterholen, wobei man natürlich im auge haben muss dass 20 minuten in badtrip-zeit 5 stunden dauern...

Speed ist da auch zu empfehlen. zum runterkommen meine ich. binner kürzester zeit, keine 10 min, ist man vom pilzfilm wieder unten. Falls man einen Badtrip haben sollte. Aber warum erst einen Badtrip riskieren? sollte eine Lösung für den äußersten Notfall sein.
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

ich verstehe nicht wirklich, wie leute auch im jahre 2004 immer noch über psychoaktive substanzen derartige pauschalisierungen äussern können...

ich persönlich würde z.bsp. auch nie pep anrühren, insbesondere nicht auf einem pilz trip und erst recht nicht wenn selbiger schlecht verläuft

der zucker story schenke ich schonmal gar keinen glauben, das funktioniert höchstens auf psychosomatischer ebene, auf selbiger funzt aber gerade in so einem zustand eh so gut wie alles.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
Zitat:

ich verstehe nicht wirklich, wie leute auch im jahre 2004 immer noch über psychoaktive substanzen derartige pauschalisierungen äussern können...

ich persönlich würde z.bsp. auch nie pep anrühren, insbesondere nicht auf einem pilz trip und erst recht nicht wenn selbiger schlecht verläuft

der zucker story schenke ich schonmal gar keinen glauben, das funktioniert höchstens auf psychosomatischer ebene, auf selbiger funzt aber gerade in so einem zustand eh so gut wie alles.

Stimmt schon,kann man weder verallgemeinern noch sonst Regeln aufstellen!

Kann es eh nicht verstehen, wieso man immer gleich soviel reizueberflutung auf einmal haben will, aber vielleicht bin ich auch einfach kein Feier-Kind der 90er schliesslich war ich 1998 das erste mal Clubtechnisch unterwegs und da waren ja die RAVING 90s schon so gut wie ganz vorbei!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon

Meiner Meinung nach nicht wirlich zu empfehlen,
kann sein da es bei Pilzen so wirkt, aber ich habe eher die geneteilige Erfahrung mit LSD gemacht, es verlängert die Wirkung. Ein Freund von mir hat den Typ mit dem Speed auch nach zwei Tropfen LSD bekommen, ihn hats nur noch länger drauf gebracht.
Was wirklich bei jedem Bad Trip helfen sollte ist Valium bzw. Diazipam, wurde ja schon oben genannt-

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

Hi @ all, erstmal vielen vielen dank für eure Antworten.

Ich habe mich entschieden, es nicht zu tun. Ich bin nun der Meinung (dank eurer Unterstützung), dass es durchaus ganz nett sein kann, dass aber die Gefahr größer ist, einen Bad Trip zu bekommen, als wenn ich es in ruhiger Umgebung usw. mache. Außerdem kann ich das Ganze (wenn es denn postitiv sein sollte) wegen eventueller Reizüberflutung und falscher Umgebung gar nicht richtig genießen, und sollte mir lieber mal nen schönen Tag mit ein paar Freunden machen, um den dann höchstwahrscheinlich positiven Trip voll auskosten zu können.

Ausschlaggebend für die Idee war, dass ich bei meinem letzten Trip irgendwann Lust bekommen habe, feiern zu gehen, und das nun mal ausprobieren wollte. Aber ich denke schon, dass mich die ungewohnte Umgebung, die Musik und die ganzen Leute ziemlich stressen würden, auch wenn das Feiern an sich vielleicht funtionieren würde (Privatparty o.ä.).

Danke!

Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon

Meiner Meinung nach nicht wirlich zu empfehlen,
kann sein da es bei Pilzen so wirkt, aber ich habe eher die geneteilige Erfahrung mit LSD gemacht, es verlängert die Wirkung. Ein Freund von mir hat den Typ mit dem Speed auch nach zwei Tropfen LSD bekommen, ihn hats nur noch länger drauf gebracht.
Was wirklich bei jedem Bad Trip helfen sollte ist Valium bzw. Diazipam, wurde ja schon oben genannt-

habe mich gerade nochmal schlau gemacht. hatte bis dato immer nur gehört, dass pep runterholen solllte. nach recherche habe ich jedoch herausgefunden, dass dies zwar der fall sein kann, jedoch auch genau in eine andere richtung schlagen kann.. intensivierend bis ziemliche nebenwirkungen. man lernt nie aus.
Mischkonsum an sich ist sowieso ziemlich gefährlich. edit: da kaum kalkulierbar.

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

gegen flashs jeglicher art habe ich gute erfahrungen mit vitamin c gemacht - allerdings reicht da 1 rda nicht aus. [Wink]
ich habe ne dose mit 1000mg tabletten aus 'ner ami-apotheke für solche fälle.

Christian Weber

Usernummer # 13027

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
ich verstehe nicht wirklich, wie leute auch im jahre 2004 immer noch über psychoaktive substanzen derartige pauschalisierungen äussern können... [/QB]

ganz einfach... mit lsd haste eine saubere ruhige wirkung, die durch den serotoninschub vom mdma ins "unendlich schöne" gepusht wird. ein pilz-trip ist weniger berechenbar. in kombination mit mdma kann dich die minimste stimmungsschwankung in den badtrip stürzen. natürlich kann's auch gut kommen, keine frage.
btw. ich würd's auch nicht machen, war nur die erfahrung einiger kollegen, auch das mit dem zucker... ein versuch ist's doch im notfall sicher wert. es heisst nicht umsonst, dass man mindestens 3 stunden vor dem einnehmen der pilze keinen zucker konsumieren sollte damit die volle wirkung eintritt...

Ka-zwei

Usernummer # 12957

- verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab vor kurzem das erste Mal Pilze ausprobiert. War supergeil. Glaub da kommt es aber echt auf die Sorte an. Die die ich hatte waren ziemlich soft und wir konnten nicht mehr aufhoeren zu lachen. Sind noch den ganzen naechsten Tag wach geblieben - ohne irgendwas anderes. Also ich wuerde nichts anderes dazu nehmen. Pilze allein sind doch schon gut genug. Fang aber mit wenig an. Erst mal einer und dann warten wie es wirkt. Bei mir hat die Wirkung nach 45 Minuten angefangen.

Wuensch dir viel Spass

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Jonny R.

Usernummer # 13418

- verfasst      Profil von Jonny R.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich weiss net hab zwar nie pilze ausprobiert, aber hab ma engelstrompete und muskattnuss in milch aufgekocht, die erfahring hat mir gerreicht. und ne freundin is da vll drauf abgegackt. und ich kann mir net vorstellen darauf zu feuern, weil... wenn de dir filme schiebst, wie kannste denn dan noch richtig tanzen??? naja ich mein kann da eigentlich net mehr mitreden. kann dir eigentlich nur sagen mach was du niich lassen kannst hauotsache ist du bist glücklich!
Aus: Bergisch Gladbach | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is jonnyrimkus@yahoo.de
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

kann geschlossen werden...
gtac

Usernummer # 9374

- verfasst      Profil von gtac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jonny R.

Geeeehts noch?
Engelstrompete und Muskatnuss, aaaaalles klar!
Bevor man sich was in die Figur tut, sollte man sich zumindest ETWAS erkundigen. Da du ja anscheinend über einen internetanschluss verfügst, wäre das doch schonmal keine schlechte idee.
Dann mach die mal über engelstrompete schlau....

g.

Aus: ruhegebiet | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.