technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Vertrag ihr die Feierei auch nicht mehr so gut ?

Autor Thema: Vertrag ihr die Feierei auch nicht mehr so gut ?
Turbinen_Meister

Usernummer # 13267

- verfasst      Profil von Turbinen_Meister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde mal interessieren, ob das bei euch genauso ist ...
Ich bn jetzt schon seit einigen Jahren dabei ...
Aber in den letzten 3 Jahren immer ruhiger geworden ... Weil leider die Erholungsphasen immer länger werden. Früher war es mal der gefürchtete Mo. ! Heute ist es eher der gefürchtete Mo - Mi ....
Da überlegt man es sich 3 mal ob man feiern geht ...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nehme mal an, du feierst mit kleinen helfern (da ja im druggy gepostet).

also würde ich an deiner stelle nicht davon ausgehen, dass du die feierei nicht mehr so gut verkraftest, sondern die helferlein ihren tribut fordern.
du kannst ein acker düngen, um höhere erträge zu erzielen, wenn du aber nur noch düngst, ohne dem acker auch einmal ruhe zu gönnen, wird er immer weniger ertrag liefern.

ruhe muss sein.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

- verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Turbinen_Meister

benutze mal die suchfunktion im forum technoforum.de, dort gabs schon einige threads zu dem thema.

ich muss mir diese beiträge auch alle mal durchlesen, die hab ich früher immer überlesen, und nicht verstanden, warum die kein bock mehr zum feiern haben.. :-)

Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: herrplan:
du kannst ein acker düngen, um höhere erträge zu erzielen, wenn du aber nur noch düngst, ohne dem acker auch einmal ruhe zu gönnen, wird er immer weniger ertrag liefern.

ruhe muss sein.

dreifelderwirtschaft also. ist quasi genau das, was ich seit einiger zeit betreibe. seltsam, aber es funktioniert!
ein tapetenwechsel schadet auch nicht. ich hab z. b. damals, '69, meine ersten gewissen erfahreungen im u60311 und im stammheim gesammelt. das eine ist nun nicht mehr, das andere seh ich gerade einmal im jahr.
wer progressiv hört, muss eben progressiv leben.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
damals, '69, meine ersten gewissen erfahreungen [/QB]

ich nehm an mit lsd, wenn ich mir die jahreszahl so gebe? *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

- verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

ich hab z. b. damals, '69, meine ersten gewissen erfahreungen im u60311 und im stammheim gesammelt. das eine ist nun nicht mehr, das andere seh ich gerade einmal im jahr.
wer progressiv hört, muss eben progressiv leben. [/QB]

aaalles klar chucky! das muss damals vor dem krieg gewesen sein, als sich noch die doors und jimi hendrix regelmässig im u60 um die wette verzettelt haben. eigentlich war ich da auch immer am start, komisch nur, dass wir uns nie über den weg gelaufen sind... [smilesmile]
Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

- verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Turbinen_Meister
Darf ich mal so dreist fragen wie alt wir sind? *g*

Ansonsten: klar, das Thema trifft man immer oefter an und die Leute die das so sehen werden auch immer juenger...
Die Jugend verausgabt sich halt immer mehr.
Und irgendwann zahlt man bei der Feierei immer mehr zu und faengt zwangslaeufig (zumindest wenn man einigermassen beisammen und vernuenftig ist) den Nutzen gegen den Preis den man (nicht nur finanziell) zu zahlen hat abzuwiegen.
Als mein Koerper anfing sich gegen das Strychnin und Rattengift in Pillenform mit minimalanteil MDMA zu wehren und sich mein Magen gegen solchen Missbrauch anfing zu streuben was das Thema fuer mich erledigt. Von synthetischen Sachen mal ganz zu schweigen...
Wenn ich mir ueberlege, das man, wenn man am Vormittag aus dem Club stolperte erstmal gradewegs zu McD latschte um sich nen starken Kaffe mit loeffelweise Zucker zuzufuehren um der Ebbe nochmal eine letzte Welle zu entlocken...und das man dann mit einer eher boesartigen Tsunami ueberrannt wurde.....tztztz *kopfschuettel*

Ich glaube man wird einfach ein wenig reifer und weisser und weiss was man sich da fuer ne scheisse antut! Die einen frueher, die anderen spaeter, andere wiederum nie...
[verpappt]

Sieh es doch mal eher positiv, naemlich das du dich immerhin weiter entwickelst und dir schon mal anfaengst deine Gedanken um das Thema zu machen.
Oder willst du dein Leben lang haluzinierend und sich einem Kieferkrampf unterziehend vor einem speaker spastisch zuckend umhertanzen? [zuck]

@herrplan
schoener Vergleich das! [smilesmile]
Hat ja auch was mit Reife zu tun, gell.... *g*

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@meisterflo&lame: meeensch, wisst ihrs denn nicht mehr, 10 jahre vor meiner geburt, im schützengraben hinter der u-bar?!? früher, als alles noch...anders war. [halluzinogen]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Wenn ich mir ueberlege, das man, wenn man am Vormittag aus dem Club stolperte erstmal gradewegs zu McD latschte um sich nen starken Kaffe mit loeffelweise Zucker zuzufuehren um der Ebbe nochmal eine letzte Welle zu entlocken...

o-ho, madame spricht meine sprache! komisch. ich hab mir irgendwann auf der heimfahrt immer gerne noch nen kaffee eingeflösst. das lag dann zwar doch eher an meiner koffeinsucht, aber der kaffee danach hat immer dieses besondere aroma gehabt, auch wenn er vom McDope war.

Zitat:
(...)Oder willst du dein Leben lang haluzinierend und sich einem Kieferkrampf unterziehend vor einem speaker spastisch zuckend umhertanzen? [zuck] (...)
mal ehrlich: wär das nicht schön, dieses erlebnis jedesmal aufs neue zu haben? ich vermiss es zwar nicht wirklich, aber ich denke doch ganz gerne an die zeit zurück, wohlwissend, dass es nie mehr wieder so sein wird.

nun, mein reifungsprozess (äh...) wurde mir in meinen ersten 20 lebensjahren insgesamt nicht annähernd so deutlich ins gedächtnis eingebrannt, wie in den kurzen 5 feierjahren danach. ich sehe fotos von mir, die ein jahr auseinanderliegen, und sehe zwei fast grundverschiedene typen. menschen, die ich erst seit einem halben jahr kenne, fallen schon starke veränderungen an mir auf (naja, ich hab in letzter zeit aber auch einen ziemlich arg grossen sprung gemacht...). ich habe mich in der ganzen feierzeit rapide weiterentwickelt, weit mehr, als ich bei meinen "nicht-feiernden" bekannten feststellen konnte. und das verdanke ich nicht zuletzt der musik, den leuten, dem tf, aber auch den chemischen bzw. biologischen hilfsmitteln.

um alles zusammenzufassen: feiern verändert einen schneller. sowohl physisch wie auch psychisch. man muss schon versuchen, mit seinem eigenen rythmus schrittzuhalten.

disclaimer: nein, drogen sind imho kein mittel zum reifen, ich sehe sie eher als erfahrungen, wie man sie aber auch schlechter/besser haben kann, wenn man drauf verzichtet.

Dory B

Usernummer # 11459

- verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Spycho
Ach so ist das nun auch nicht.... Ich denke nicht grundsaetzlich zurueck und denke "oh, mein Gott. Was hab ich nur getan?"
Ich denke zurueck, schwelge in den alten Zeiten, lache drueber und denke wie viel Spass ich hatte. Klar hat es mich in gewisser Weise gepraegt (das meine ich jetzt weder in schlechter Weise, noch moechte ich dieses als Aufforderung verstanden haben!) und ich will diese Zeit nicht missen.
Sie hat mich, wie auch alle anderen Erfahrungen die man so im Leben sammelt gepraegt und das aus mir gemacht, was ich heute bin. Ich habe aus dieser Zeit auch einiges (nicht nur ueber gezuckerten Kaffee) gelernt!

Zitat:
mal ehrlich: wär das nicht schön, dieses erlebnis jedesmal aufs neue zu haben?
Nicht wirklich....

Zitat:
ich vermiss es zwar nicht wirklich, aber ich denke doch ganz gerne an die zeit zurück, wohlwissend, dass es nie mehr wieder so sein wird.

Siehst du...DA haben wir's doch! Genau meine Einstellung zu dem Thema! [Wink]
Und genau da entwickeln wir uns weiter...wir denken gerne zurueck, aber akzeptieren das diese Zeit nun der Vergangenheit angehoert und mal ganz ehrlich: Jetzt wollte ich SO nicht mehr feiern!!!
Wenn ich mein Feier-Fotoalbum so durchblaettere erschrecke ich jedesmal auf's neue! Wenn ich mal Kinder haben sollte, muss das Ding ausser Haus, bevor es noch in kleine unschuldige Haende faellt! *g*
"Mama, warum hast du so grosse Augen???
[lachlach]

Zitat:

...in den kurzen 5 feierjahren....

Naja, mehr brauchst du auch nicht wirklich, oder!?! *g*
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
disclaimer: nein, drogen sind imho kein mittel zum reifen, ich sehe sie eher als erfahrungen, wie man sie aber auch schlechter/besser haben kann, wenn man drauf verzichtet.

ich sehe schon.. das ich diese dinger nie angefasst habe war kein fehler *g*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

@dory: hm, erwischt. kein wunder, um diese uhrzeit widerspreche ich mir öfters selbst. ich meinte natürlich nicht den irren blick in sechs richtungen gelichzeitig und das zum strobo synchrone zappeln richtung bassbox, sondern das feeling vom "ersten mal". schön wars...und wenn das wörtchen 'wenn' nicht wäre, oder jemand mal endlich ne vernünftige zeitmaschine bastelt...

btw, meine mom durfte auch schon aus meinem 13-jährigen mund folgende worte vernehmen: "mama, warum hast du da so rote augen?" :roteaugen:

und an die letzten 5 jahre, die verdammt schnell rum waren, würde ich gerne noch mindestens weitere 5 dranhängen. die sowieso "geerdeter" ablaufen werden, man wird auch nicht jünger.

Turbinen_Meister

Usernummer # 13267

- verfasst      Profil von Turbinen_Meister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat mich nur mal interessiert ...
Es gibt ja den Spruch ! Im alter wird man weiser ..
Ich sag ja auch nicht das ruhig werden schlecht ist. Ich hab mit der Feierei usw... viele höhen und sehr viele tiefen mitgemacht.
Aber ich hatte eine sehr schöne Zeit damit, und wenn man ein paar Jahre zurück drehen könnte ,würde ich wahrscheinlich genau so weeiter machen wie früher...

DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Turbinen-Meister
Kann mich deinem Eröffnungsposting nur anschließen. Bin in den letzten Jahren auch immer ruhiger geworden. Gut, zwischendurch hat man auch wieder mal seine heftigeren Phasen, aber größtenteils versuche ich auch immer mehr nüchtern feiern zu gehen und meinen Drogenkonsum einzuschränken; bei manchen Sachen mehr, bei anderen weniger.
Mir geht es genau wie dir: früher war man bis spätestens Montag am Arsch, mittlerweile kann es bei mir schonmal bis Mitte oder gar Ende der (Arbeits-) Woche dauern, bis ich wieder auf völliger (geistiger und körperlicher) Leistungshöhe bin, je nach dem eben, was und wieviel ich konsumiert habe.
Was bei mir auch noch eine Rolle spielt, ist sicherlich der Umstand, dass ich mittlerweile anders über Drogen denke als in der Anfangszeit bzw. der richtig harten Phase. Man wird halt doch in gewissem Sinne "vernünftiger" und geht anders damit um, wenngleich ich zugeben muss, dass ab und an doch immer mal wieder "Ausrutscher" passieren. *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Turbinen_Meister

Usernummer # 13267

Das mit den ausrutschern kenn ich ! *g* Vorallem wenn ich was viel getrunken habe .... [Razz]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Tipp ist:
Kauft euch pures MDMA, Teile sind echt scheisse da alles rein gemischt ist.
Trinkt wenig, und wenn ihr es mit MDMA mischt, immer antialkoholische Getraenke(am besten Tee) zwischendurch.

Wenn ihr nicht mehr als einmal im Monat MDMA nehmt koennte es euer koerper bei bis zu 120 MG schadenfrei abbauen, o.k. dass ist nicht viel das ist 1/8 Gramm, ABER auch ein viertel wird sofern es rein ist (akzeptiert es nur als Kristalle!!) nicht alles zerstoeren.

O.k. man wird sich aufgrund der Serotin/Endorp. ausschuettung etc. nicht super fuehlen am Tag drauf, man kann es aber durchaus mit einem Tag pause wegstecken und ich sage dass wo ich doch sehr empfindlich bin.

Ich wuerde es keinem empfehlen woechntlich zu machemn, und sicherlich reagiert jeder anders, aber bei purem MDMA und keinem Mischkonsum duerftet ihre bei weitem weniger fuerchten, both in longlasting health terms and aftereffects as with pills.

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

- verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Shao: erstens hat nicht jeder so tolle Connexions das er das Zeug "rein und pur" klarmachen kann und zweitens ist es jawohl grad das MDMA was deine "Glücksgefühle auf Dauer kaputt macht". Ich hatte auch mal ne Conni in der Richtung hatte auch echt super Trips, super Laber/Kuschel was weiss ich Trips aber am End is das Zeug genauso schädlich wie alles andere (chemische).
Wobei ich grad dieses Wochenende wieder feststellen durfte das ich Pepp ja mal ganz und gar nicht gut vertrage... bin immer noch voll am Sack von Freitag..
Herzrasen, Halsweh, Reizhusten, Demotivation und ganz zur Freude meiner Freundin: Dauer-Rallig [Wink]
nenene, so is das nix

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
(...)
Wobei ich grad dieses Wochenende wieder feststellen durfte das ich Pepp ja mal ganz und gar nicht gut vertrage... bin immer noch voll am Sack von Freitag..
Herzrasen, Halsweh, Reizhusten, Demotivation und ganz zur Freude meiner Freundin: Dauer-Rallig [Wink]
nenene, so is das nix

Hehe, du sprichst mir gerade wie aus der Seele! Genau dasselbe hätte ich auch posten können - bin nach dem U60-Besuch vom Freitag auch noch total fertig und zwar mit genau denselben Symptomen! *g* Wir werden glaub' langsam echt zu alt dafür.

@ Shao
Teile bzw. MDMA konsumiere ich z.B. sowieso nur noch sehr selten, da mein Körper inzwischen quasi immun dagegen zu sein scheint, egal wieviel ich nehme - traurig, aber wahr...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shao:
Mein Tipp ist:
Kauft euch pures MDMA, Teile sind echt scheisse da alles rein gemischt ist.
Trinkt wenig, und wenn ihr es mit MDMA mischt, immer antialkoholische Getraenke(am besten Tee) zwischendurch.

als naivling muss ich dazwischenfragen, ob man ein pulver nicht auch strecken kann...?
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
nenene, so is das nix

Uargh! Pepp war das erste was bei mir auf die rote Liste kam(vor ca 10 Jahren!)!
Vor 2 Jahren wollte ich dem Teufelszeug allerdings nochmal einen Versuch geben und mir gings richtig dreckig!
Wir fuhren morgens direkt nach der Creamfields die 3 Std wieder nach London, bzw Southend zurueck und ich versuchte wach zu bleiben, damit der Fahrer nicht alleine in so einer fertigen Situation ausharen musste.
Daheim war an schlafen allerdings nicht mehr zu denken! Dafuer hatte ich tierisches Herzrasen, das ich dachte, gleich springt mir der pumpende Klumpen aus dem Hals. Ausserdem fuehlte es sich an als wuerde jemand auf meinem Brustkorb sitzen und ich hatte Atemprobleme und Schmerzen im Brustkorb. Ich dachte echt, gleich muss die Ambulanz her oder ich gehe hops! An rallig war in keinster Weise zu denken!

Resultat: Nie wieder!!!!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.