technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Mohnkuchen kann den Führerschein kosten!!

Autor Thema: Mohnkuchen kann den Führerschein kosten!!
Thoja
User
Usernummer # 6643

- verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Focus steht's [hand] klick
Also Vorsicht, wenn ihr Sonntag-Nachmittag zur Oma Kaffetrinken geht - Hände weg vom Mohnkuchen!

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ich nur bestätigen - ich hatte das Problem vor Jahren mal nach dem Verzehr von drei Mohnbrötchen (meine Lieblingsbrötchen, hm) am morgen, ich wollte bei einer Medizinstudie teilnehmen und bin dann beim Drogenscreening deshalb "positiv" getestet worden obwohl ich gar keine Drogen nehme. Die haben mich nachdem ich sagte dass ich keine Drogen nehme gleich danach gefragt ob ich vielleicht Mohnprodukte gegessen habe, die wussten also bereits vir jahren dass es so9 probleme da gibt, habe das Drogenscreening fünf Tage später wiederholt und dann war negaticv und ich durfte an der Studie teilnehmen.
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daniel
Was ich nicht verstehen kann, dass es dir keiner vorher gesagt hat. Wie werden bei jeder Studie darüber aufgeklärt und wenn bei ins jemand positiv getestet wird, ist er auf jeden Fall raus und auch für immer.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
@daniel
Was ich nicht verstehen kann, dass es dir keiner vorher gesagt hat. Wie werden bei jeder Studie darüber aufgeklärt und wenn bei ins jemand positiv getestet wird, ist er auf jeden Fall raus und auch für immer.

ich wurde aufgeklärt und es wird auch darauf hingewiesen dass ein Drogenscreening stattfindet. Ich war ja noch nicht IN der Studie, es drehte sich um die Voruntersuchung. Es war die zweite Studie die ich bei diesem Institut machen wollte, beim erstten mal lief alles gut bei mir und anscheinend machte ich wohl den eindruck, dass ich wirklich nur mohnbrötchen gegessen habe und nicht andere drogen konsumiert habe, was ich zu diesem zeitpunt auch nie habe. vielleicht hatten sie auch nicht genügend teilnehmer für diese studie, auf jeden fall gab es wie gesagt eine nachuntersuchung bevor ich tgeilnehmendurfte, wenn die wieder positiv ausgefallen wäre wäre ich wohl für immer draussen gewesen, so wurde ich eben nur darauf hingewiesen, vor und während der studie keine mohnprodukte zu essen (+ der übliche rest auf den man bei solchen studien verzichten muss). Es ging auf alle fälle, glaub mir.
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://drogenscreening.info/mohnkuchenversuch.htm
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heisst soviel wie wenn man von den grünen angehalten wird und en schweisstest machen muss, sagt man einfach, man hatt grad en leckeren mohnkuchen verspeisst [smilesmile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du dir Opiate reinhaust, wäre das durchaus eine mögliche Ausrede.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*krass* Das wußte ich auch noch nicht...
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
kari

Usernummer # 11616

- verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man das nciht irgendwie nachweisen, das es dann doch nur mohnkuchen/brötchen waren?

ist ja echt ein witz [eek]

Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kari

Ja, kann man. In einer weiteren Untersuchung wird nach Begleitsubstanzen gesucht, die bei Herstellung und/oder dem Verschneiden typisch sind.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

- verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und das alles nur wegen mohn... heftig heftig... sind denn da soviele opiate drin? man müsste mal austesten wieviel kuchen man essen kann bis einem schwummrig wird (spass) [Smile] )
Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Witz ist ja grade nicht, dass da so viel drin ist, sondern dass so wenig schon reicht, den Streifen anschlagen zu lassen!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mohnbrötchen sollte man eh meiden auf den Zähnen sieht das schnell ma ganz schön lächerlich aus [lach]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist doch nix Neues, das war doch schon ewig bekannt!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die anderen Tests scheinen aber beim Drug-Wipe-Test auch nicht der Hit zu sein.

Zitat:
Jetzt haben Rechtsmediziner der Universität Köln festgestellt: Beim Test auf die am meisten verwendete Droge Cannabis war jede vierte Untersuchung falsch. Auch für Kokain und Amphetamine fanden die Forscher erhebliche Fehlerquoten. Nur für Morphin waren die Ergebnisse zuverlässig.

Quelle: [hand] Ärztezeitung
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blaumohn kann auch noch ganz andere auswirkungen haben.

http://www.drogen-forum.com/forum/index.php?showtopic=25595&hl=blaumohn++sucht

oder einfach mal die suche im drogen-forum benutzen, war erstaunt wieviele berichte es dazu gibt.

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.