technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Kleine Muntermacher auf Ibiza

   
Autor Thema: Kleine Muntermacher auf Ibiza
Masterfaster

Usernummer # 9948

 - verfasst      Profil von Masterfaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallöchen,

mich würd mal interessieren wie Eure Erfahrungen sind auf Ibiza die 3 P's zu bekommen. Wird man im Club angelabert, muss man selber die Initiative ergreifen. Ist es von Club zu Club unterschiedlich. Also weniger die Frage wie man was mitnehmen kann, das wurde ja schon zur genüge diskutiert.

Suchefunktion nach dem Wort Ibiza im Druggy hat leider nichts ergeben...

Aus: Düsseldorf | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
CattieBrie

Usernummer # 11171

 - verfasst      Profil von CattieBrie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass man als Typ in den großen Disos (wir waren im Amnesia, Privilege und Space) ohne Ende angesabbelt wirst. Allerdings nur als Typ. Mich haben sie komplett in Ruhe gelassen.

Wir hatten sogar jemanden in unserem Ferienort. Hat sich uns nett vorgestellt und dann kam der Nachsatz: Wenn Ihr was haben wollt, sagt Bescheid, ich besorg Euch alles.

Qualität kann ich dir leider nicht sagen, wir brauchten nichts. [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pillen werden dir echt an jeder ecke hinter hinterhergeworfen, wie es mit speed aussieht keine ahnung, wurde uns nie angeboten. was solln das dritte p sein?
wenn´s pot heissen soll ist es auch ganz easy, wobei es in den clubs nicht gern gesehen wird.

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3p = Pillen, Pappen, Pep

edit: eigentlich würde es mich nicht wundern, wenn der thread lange überlebt. die frage "wo bekomm ich was her" kommt dem thema schon recht nahe...

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja..

auswahl gibts genug aber in ibiza ist das russisches roulette... ist schon kacke wenn du ordentlich gas geben willst und dir hat einer downer angedreht..

sei sehr vorsichtig bei dem was du in ibiza schluckst.. erstmal ne viertel!!!

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Masterfaster

Usernummer # 9948

 - verfasst      Profil von Masterfaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal danke für die info's. werd mal schauen was sich so ergibt, legs aber auch nicht unbedingt drauf an. also anquatschen werd ich eh keinen. wenn's in dem moment passt ok, ansonsten eben so feiern..
Aus: Düsseldorf | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor der Bora Bora Bar am Strand ist eigentlich auch immer gut was geboten...
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder wenn du Karten, z.B., in der Stadt für die verschiedenen Veranstltungen kaufst, fragen dich die Kartenverkäufer eigentlich fast immer, ob du noch andere Sachen brauchst...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am besten alles selber mitnehmen, da hat man dann keinen Stress mehr. War ja schon schwierig genug gutes Gras aufzutreiben (war auch noch teuer).

Und auf Pillen kann man eh verzichten, da auch am besten in Pulverform (gibts überall in Nord-D) mitnehmen.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Am besten alles selber mitnehmen...

Das´n Scherz, oder???
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Masterfaster

Usernummer # 9948

 - verfasst      Profil von Masterfaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde ja schon zur genüge diskutiert das es das risiko eigentlich nicht wert ist. deswegen würd ich's auch nicht mitnehmen. mal sehen ob da was geht und selbst wenn's dann nicht so kickt, besser als am flughafen erwischt zu werden...
Aus: Düsseldorf | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ich glaube ueber mangeldne qualitaet kann man sich auf ibiza nicht beklagen.
wer ein wenig kommunikativ ist kommt grade am borabora relativ schnell ins gespraech mit den leuten dort und dann ergibt sich meistens auch was.
vorallem kann das ganze dann auch preiswerter als in deutschland werden.
das einzige was man aus irgendwelchen gruenden nicht bekommt ist pep.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

 - verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn man nicht komunikativ ist wird man als Mann stängis angelabert ob man Pillen oder Cocain braucht....

teilweise sogar schon bissal nervig....

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

 - verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:


Und auf Pillen kann man eh verzichten, da auch am besten in Pulverform (gibts überall in Nord-D) mitnehmen.

In Norddeutschland gibts es den Inhalt als Pulverform? Wo denn? Kann ich das in jeder Apotheke bekommen?
Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Masterfaster

Usernummer # 9948

 - verfasst      Profil von Masterfaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind ja schon ne menge nützliche info's. kann einer was zu den kursen sagen?
Aus: Düsseldorf | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also auf den grossen Goapartys im Norden wird Mdma fast nur in reiner Pulverform verkauft soweit ich das schon öfters beobachtet habe.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freunde von uns haben von einem privaten taxi fahrer (die nach amnesia immer da sind) pillen für 5 € bekommen.... und er hatte das komplette sortiment da gehabt.... und alles in normalen preisen [Smile]
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
redzulu

Usernummer # 12914

 - verfasst      Profil von redzulu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 25.08.2004, 09:00: Beitrag editiert von: redzulu ]

Aus: lörrach | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Am besten alles selber mitnehmen,

...und dann fängt der Urlaub nicht mal richtig an, weil man am Flughafen erwischt wird. Ne, das wäre mir persönlich zu unsicher.

Hab aber auch keine Erfahrungen mit Zoll und Kontrollen am Flughafen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema Qualität.
Ich hab mal gelesen, dass die meisten Sachen direkt aus den Niederlanden mit dem Schiff kommen. In der Hoch-Saison sollen es pro Woche mehrere tausend Pillen sein.
Und Chemie aus Holland hat meistens gute bis sehr gute Qualität.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mehrere tausend pillen pro woche? die menge reicht vermutlich gerade mal zwei stunden auf der insel. im juli wurden in santa eularia/ibiza 200.000 pillen beschlagnahmt. stand in der zeitung, aber mehr so als randnotiz denn als sensation. von irgendwelcher knappheit wurde mir nichts berichtet
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komme gerade wieder aus ibiza, pillen kosten fast überall ca. 10 EUR, Koks ca. 60-80 EUR. Bekommmt man ausnahmslos bei jedem Kartenverkäufer in playa den bossa, figuretas und natürlich ibiza stadt.

Wo man schon fast belästigt wird ist bei sundays @ space, wurde fast 20-mal angelabert- echt ätzend.

Ich hab dieses Jahr nichts auf der Insel gekauft und das war auch gut so. Wir haben alles in eine volle nivea dose gepackt, vorher natürlich das zeug gut dicht gemacht, creme und deckel drauf und fertig! Kontrollen am Flughafen hab ich seit 8-mal ibiza fahren nicht gesehen. Ist bei Flügen von Deutschland nach ibiza aber wohl auch klar.

Ich würde bei den Preisen auf ibiza jederzeit wieder was mitnehmen, koks hat meistens eine schlechte qualität, pillen sind einfach viel zu teuer und gutes gras hab ich auf der insel nicht richtig gefunden, nur dope...!!!

Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau das sage ich ja auch, alles selber mitnehmen!
Flug ist innereuropäisch und da gibts kaum Kontrollen (hab ich noch nie gehört bei Urlaubszielen), ist ja nicht mal mehr ne Passkontrolle nötig.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn íhr euch zwecks den Kontrollen da mal nicht täuscht. Selbst bei innerdeutschen Flügen (z.B Muc - Berlin) ist der Zoll nicht untätig. Das hab ich schon oft genug beobachten können.

Und nur weil Ihr sie nicht seht, heißt das noch lange nicht, das sie auch nicht da sind.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Masterfaster

Usernummer # 9948

 - verfasst      Profil von Masterfaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, da bin ich wieder und um einige erfahrungen und eindrücke reicher..

also am bora bora haben mich alle 5 minuten typen angequatscht. was rundes 10,- euro, wenn man mehrere genommen hat, war auch verhandeln möglich :-) pack feines 50,- euro (war mir zu teuer um reinzufallen). qualität der teile war ok bzw. konnte ich am ersten tag schlecht einschätzen weil ich auch noch alk getrunken hatte...im amnesia bei cream dann auch wieder an jeder ecke angequatscht worden, teilweise 5x von dem selben typen..kurse die gleichen, wobei auch was schnelles für 15,- möglich gewesen wäre..am strand nachdem bora bora schluss war sogar trips angeboten bekommen..(alles ohne gewähr obs auch welche gewesen wären)

die besten runden kollegen hab ich aber von nem ticketverkäufer bekommen. 3 fürn 20er. die warn so breit wie hoch :-)

sundays @ space nur einmal angelabert worden..

fazit: mitnehmen käme für mich bei dem angebot dort nicht in frage. ich hatte zeitweise das gefühl, dass mehr pillen als sandkörner am strand im umlauf waren. so locker wie da scheint man mir nirgens mit dem thema umzugehen...

hinfliegen und spaß haben...

Aus: Düsseldorf | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Also wenn íhr euch zwecks den Kontrollen da mal nicht täuscht. Selbst bei innerdeutschen Flügen (z.B Muc - Berlin) ist der Zoll nicht untätig. Das hab ich schon oft genug beobachten können.

Und nur weil Ihr sie nicht seht, heißt das noch lange nicht, das sie auch nicht da sind.

greetz,
toxic

Das meine ich aber auch. Als ich von Amsterdam zurück geflogen bin, wurde ich auch seeeeeehr gründlich durchsucht.

Und Amsterdam ist da ein mindestens genauso auffälliges Ziel wie Ibiza.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von:
Und Amsterdam ist da ein mindestens genauso auffälliges Ziel wie Ibiza. [/QB]

nach ibiza fliegen aber nicht nur druffis oder sonst was, wenn du dir die leute in den Flugzeugen ansiehst, siehst du hauptsächlich Familien oder ganz normale pärchen.

aber natürlich muss das jeder für sich selber entscheiden, ist ja ansich schon eine heikle sache! ich nimm es aber immer von Deutschland aus mit und zahl nur einen bruchteil... [baetschbaetsch]

Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Amstderdam-Flüge steht bei denen als Fixkontrolle am Dienstplan! Besonders in München.
Wurde da auch mal vollkommend zerlegt.
Aber auch im Zug wenn man Amsterdam am Ticket stehen hat. ;-)

Ibiza kann ich mir kaum vorstellen. Runterfliegen die Partyleutz ja eh meist clean und mitnehmen nach D tut wohl auch keiner was.

Die Kontrollen bei Marocco-Flügen würde mich interessieren....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also zum Thema Flugzeug sag ich nur soviel, fliegt nicht von Stuttgart. Hab dort schon krasse Sachen erlebt. Wenn es ganz dumm läuft, begegnet Dir ein netter Beamter mit einem deutschen Schäferhund. Und versuch mal, vor so einem Tier etwas zu verheimlichen.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Hund darf nicht am menschen schnüffeln, nur am Gepäck (ist gesetz soweit ich weiss). Man könnte ja auch ne Allergie haben.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Also Amstderdam-Flüge steht bei denen als Fixkontrolle am Dienstplan! Besonders in München.
Wurde da auch mal vollkommend zerlegt.
Aber auch im Zug wenn man Amsterdam am Ticket stehen hat. ;-)

Ibiza kann ich mir kaum vorstellen. Runterfliegen die Partyleutz ja eh meist clean und mitnehmen nach D tut wohl auch keiner was.

Die Kontrollen bei Marocco-Flügen würde mich interessieren....

Also ich bin 2 Mal von AMS nach HAM geflogen und wurde nur bei einem Flug kontrolliert. Beim anderen gar nicht am Körper.

Und zu den Hunden: Ein Hund wird aber auch aus der Nähe erschnüffeln, wenn am Mann etwas versteckt ist und anschlagen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allzu sorglos sollte man in ibiza auch nicht mit den dingern durch die gegend kutschieren.

sind vor zwei jahren vorm amnesia gefilzt worden. natürlich haben sie bei uns nichts gefunden...

ansonsten gibt es wohl wenige plätze auf der welt an denen man so leicht an pillen kommt. zeitweise richtig nervend, wenn man die ganze zeit auf der straße angelabert wird.

generell feiern die spanier meistens auf pillen oder höchstens koks, nie auf pep. kiffen tun sie andauernd.
sie sind aber dann nie so zerschossen wie es teilweise in deutschland der fall ist.
mein lieblingsfeiervölkchen, wenn man das so sagen kann. meistens sehr nette, offene leute und sehr stylish.

mir wäre es zu stressig von deutschland was mitzunehmen. unser flug letztes jahr hatte eine kurze verspätung wg. einer zollkontrolle, also ohne läufts auch nicht ab.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Ein Hund darf nicht am menschen schnüffeln, nur am Gepäck (ist gesetz soweit ich weiss). Man könnte ja auch ne Allergie haben.

Stimmt absolut nicht. Habe selbst schon miterlebt, dass ein Zollbeamter mit Hund in der Gangway zum Flugzeug stand und alle Personen da vorbei mussten.
Da aber niemand etwas dabei hatte, wurde meine Freundin angesprochen, falsches Opfer zu spielen, d.h. sie bekam ein Päckchen und sollte am Hund vorbeigehen. Der Hund schlug dann an und legte sich hin. Das ist wohl das Zeichen für Drogenkontakt.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komisch ich muß da irgendwas falsch gemacht haben, ich war jetzt 4x dort, bin aber noch nie angequatscht worden, ob ich was haben will?

vielleicht habe ich ja ne zivifres se, allerdings werde ich in D, ständig angelabbert. sehr merkwürdig das.

ps: ich will natürlich auch nix, is ja klar ;-)

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Filmriss79

Usernummer # 11612

 - verfasst      Profil von Filmriss79   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Also Amstderdam-Flüge steht bei denen als Fixkontrolle am Dienstplan! Besonders in München.
Wurde da auch mal vollkommend zerlegt.
Aber auch im Zug wenn man Amsterdam am Ticket stehen hat. ;-)

Ibiza kann ich mir kaum vorstellen. Runterfliegen die Partyleutz ja eh meist clean und mitnehmen nach D tut wohl auch keiner was.

Die Kontrollen bei Marocco-Flügen würde mich interessieren....

..., die Kontrollen aus Marokko sind heftig,...!!! Bin dieses Jahr zweimal dort gewesen und zweimal stand der Zoll mit Hunden am Ausgang. Einmal Düsseldorf und einmal Frankfurter Flughafen. Flug mit Royal Air Maroc,...
Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Ein Hund darf nicht am menschen schnüffeln, nur am Gepäck (ist gesetz soweit ich weiss). Man könnte ja auch ne Allergie haben.

Das dachte ich bis dato auch, dass das per Gesetz so geregelt wäre!

@ BjoernB
An welchem Flughafen war denn das und mussten wirklich alle Personen am Hund vorbeilaufen und sich quasi "beschnüffeln" lassen?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Vitamin E:
Also zum Thema Flugzeug sag ich nur soviel, fliegt nicht von Stuttgart. Hab dort schon krasse Sachen erlebt.

Wirklich? Ich hatte, was das betrifft, eigentlich vom Stuttgarter Flughafen aus immer positive Erfahrungen gemacht...

//offtopic on//
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Filmriss79:
die Kontrollen aus Marokko sind heftig,...!!! Bin dieses Jahr zweimal dort gewesen und zweimal stand der Zoll mit Hunden am Ausgang. Einmal Düsseldorf und einmal Frankfurter Flughafen. Flug mit Royal Air Maroc,...

Hmm, interessant... Und wie steht es mit den Kontrollen nach Marokko?
Wo wir schon bei dem Thema sind: wie geht es allgemein dort was Polizei und Drogen (Beschaffung, Abzocke, Kontrollen) betrifft zur Zeit ab?
//offtopic off//

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fiesling

Usernummer # 2737

 - verfasst      Profil von Fiesling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe also ich muss sagen ich habe wieder das genau gegenteil von #amnesia erlebt.

bin ab münster geflogen und der BGS ging da mitm nem hund mehrfach an allen taschen vorbei. so nen familienvater hatten sie das säclchen mit dem zeug gegeben da hundie ja imemr was finden muss...

in ibiza selber hatte ich erst bissl angst wegen abgezogen werden, was sich aber schnell als unbegründet darstellte.
wir haben immer von unserem barkeeper pillen/koks/gras bekommen. 8€ für wirklich hammer pillen, 60€ für gutes koks (aber ich kokse auch echt nur im urlaub). gut war überall das gras und der dope wie ich mir von meinen mitfahrern erzählen lies. nur oft mengenmäßig zu wenig.
pappen hatte ich leider keine bekommen, aber am letzten abend wurde mir von unserem barkepper (wir haben bissl party @ priviledge gemacht) meskalin angeboten was er auch selber gefeiert hatte. da aber 12h später mein flieger ging habe ich das leiber gelassen. *g*

bin echt begeistert von der insel. in den diskos selber haben mich nur leute angelabert die pillen gesucht haben. echt schlimm war das auf der Cream party mit den engländern...

Zitat:
falsches Opfer zu spielen, d.h. sie bekam ein Päckchen und sollte am Hund vorbeigehen. Der Hund schlug dann an und legte sich hin
wäre ja nett wenn man die taschen bis oben hin voll hat und das päckchen bekommt. wäre nen netter freischein. hund schlägt an, du gibtst päckchen ab und gehst mit vollen tachen weiter. hehe
Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0