Autor
|
Thema: gute online-shops
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
hi leutz, ich suche gute online-(smart)-shops. hab über die interne suche leider nix gefunden und einfach googlen und testen hab ich keine lust drauf wenn ich da einen schlechten erwische.
Wo habt ihr besonders gute/schlechte erfahrungen gemacht ?
thnx mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
CattieBrie
Usernummer # 11171
|
verfasst
Habe gute Erfahrungen mit www.euphoric-minds.nl gemacht, zuerst immer per Nachnahme bestellt, inzwischen per Überweiuns und die Sachen sind nach spätestens 5-6 Werktagen da. Zu den Produkten: Durchweg gut... Was ich auch sehr gut finde, ist der weiße, fast unauffällige Umschlag.
Fazit: Sehr empfehlenswert! [ 24.06.2004, 16:09: Beitrag editiert von: CattieBrie ]
Aus: Hamburg | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Prototyp
Usernummer # 8273
|
verfasst
Habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Euphoric-Minds gemacht.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
lol haben die schonmal nen geiles intro
thnx ich werd jetzt mal das angebot checken und dann demnächst wohl testen
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
wie siehts da da mit seeds aus??
eigentlich dürfen sie diese ja nicht nach deutschland liefern...
konnte aber grad welche bestellen...
kommen die den auch??
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
*smartPhilo*
Usernummer # 2076
|
verfasst
Vor 2 Jahren gings auf jeden Fall. Zwar ziemlich teuer aber dafür auch sehr ertrags-stark..
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
ich wär mit dem posten solcher Sachen vorsichtig. Die Bullerei weiss mittlerweile auch was Internet ist und es soll sogar Gesetzeshüter geben, die den bösen Technoleuten in ihrer Freizeit nachstellen um unsere Jugend vor der Haschgiftspritze zu bewahren.
Letztens erst ne Sendung im TV gesehen wo so militanter Schnurrbartträger gesagt hat, dass er so into polizeiarbeit ist, dass er auch in seiner Freizeit "Kifferseiten" ansurft (O-Ton!)
Würde micht nicht wundern wenn solche bornierten Säcke auch hier rumschnüffeln ... (und Erfolge mit ordentlich Bier begießen)
das aber nur am Rande ... also beware of the nazibullen
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Wenns ums Growen geht www.hanfburg.de Kenn euphoric-minds auch, sehr zuverlässig auf jeden Fall!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Sarkya
Usernummer # 3943
|
verfasst
Also ich habe öfters mal bei Apocalypse.li bestellt. Die Qualität war immer in Ordnung, allerdings gings da doch irgendwie sehr chaotisch zu...mal war die Bestellung nach 2 Tagen da, mal auch erst nach 2 Wochen. Dafür gabs bei Beschwerden auch schonmal was umsonst zur Entschädigung. Naja, egal, ich glaub, die gibt es aber eh nicht mehr
Aus: NRW | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|