technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Speed in der Waschmachine - Unbrauchbar?

Autor Thema: Speed in der Waschmachine - Unbrauchbar?
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo.

Ich konsumiere in Clubs sehr selten ein wenig Speed. Dieses Speed trage ich dann meistens in einem Kleidungsstück bei mir. Leider habe ich nun vergessen, das Plastiktütchen (Minigrip) wieder rauszunehmen, bevor ich die Kleidung in die Waschmaschine geschmissen habe. Herausgekommen ist nun ein kleines Säckchen, in welchem sich ein feuchter, weisser Brei mit etwas Flüssigkeit befindet. Ich habe das ganze Mal zum Trocknen auf den Schrank gelegt.

Befindet sich darin noch Waschmittel oder wurde es (wie in der Kleidung ja auch) mit Wasser wieder ausgespühlt? Wäre das Waschmittel schädlich, falls es noch spurenweise vorhanden sein sollte? Und ist das Speed nach einem 40 Grad Schleuderwaschgang überhaupt noch zu gebrauchen?

Nun ja. Fragen über Fragen. Ich konsumiere halt nur selten und deshalb würde es mich auch etwas nerven, mir wieder neues beschaffen zu müssen. Falls also jemand Anregungen oder Infos hat: Ich wäre dankbar *g*

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sollte eigentlich noch zu gebrauchen sein, das mit dem waschmittel ist so ne sache, aber evtl. war ja vorher auch schon welches drin [Wink]
die 40°C machen auf jeden Fall nix.

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würd mir da auch nicht allzu viele Gedanken machen *g* immer wech damit Hauptsache et knallt [smilesmile]

Ne mal im Ernst; mir ist das auch schon passiert. Sehr ärgerlich zumal es sich bei mir um fast 3 gramm gehandelt hat. War mir echt zu schade und zu teuer zum wegschmeißen. Habs getrocknet (allerdings auf der Heizung bei niedriger Stufe) und dann auch konsumiert. Nen Unterschied in der Wirkung hab ich nicht bemerkt.
Und ob Waschmittel drin war? Who knows... Angesichts der Tatsache was ich meinem Körper eigentlich antue wenn ich Muntermacher konsumiere, hat mich das evtl. Waschmittel was da in geringen Mengen drin sein könnte, nicht wirklich gekratzt.

In diesem Sinne *greetz*

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Antworten. Gerade auch der Erfahrungsbericht war beruhigend *g*
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kanns sonst gerne mal antesten, wenn dir das Risiko zu gross ist. *gg*
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mike Barell:
Ich kanns sonst gerne mal antesten, wenn dir das Risiko zu gross ist. *gg*

lol ... typisch mike *g*
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

Naja. Ich habs nun schlussendlich doch weggeschmissen. Sicher ist sicher und so teuer ist der Kram ja nun auch wieder nicht.
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:
Naja. Ich habs nun schlussendlich doch weggeschmissen. Sicher ist sicher und so teuer ist der Kram ja nun auch wieder nicht.

*aaargh* NEIN oh man... [heul] das tut einem ja in der Seele weh. ...und die Kinder in Afrika verhungern... hättest es auch per post zu mir schicken können [Smile]
friggidiggi

Usernummer # 12146

- verfasst      Profil von friggidiggi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Gott, wie kann man so abhängig sein [Wink]
Aus: deiner nachbarschaft | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenns ja wenigstens noch das andere weiße gewesen wäre, aber wegen Pepp?!
Das hätte ich dann wohl auch entsorgt...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
Wenns ja wenigstens noch das andere weiße gewesen wäre, aber wegen Pepp?!
Das hätte ich dann wohl auch entsorgt...

Dito.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

- verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ blond chick:

Hrhrhr!

Ja, oki, wenn ich da wohnen würde wo Du wohnst hätt ich vielleicht auch a bissl Pippi in den Augen!

Schicke schicke Grüsse zum Polizeistaathauptquartier!

Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Teshima:
@ blond chick:

Hrhrhr!

Ja, oki, wenn ich da wohnen würde wo Du wohnst hätt ich vielleicht auch a bissl Pippi in den Augen!

Schicke schicke Grüsse zum Polizeistaathauptquartier!

[lachlach]

jaja man hat kein leichtes leben hier. Und vor allem kein preisgünstiges.

Das hat also nix mit sucht zu tun sondern nur mit sparsamkeit [blendax]

Aber wozu bin ich blond und weiblich [hehe] diese tatsache ist dem sparsamen Leben schon sehr zuträglich [undweg]

[ 17.06.2004, 18:47: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, Ihr habt keine Drogenprobleme... [smilesmile]
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tonic [top]

ich frag mich auch schon die ganze zeit ob jemand seinen prodomo oder den kaba auf den schrank legen würde zum trocknen, wenn der in der waschmaschine gewesen wäre...

[lachlach]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.