technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Wie trocknet man am besten Koka-Paste?

Autor Thema: Wie trocknet man am besten Koka-Paste?
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin zwar jetzt schon ein paar Jahre dabei und dachte eigentlich, dass ich alles kenne, was es so auf dem Markt gibt, aber gestern wurde ich wieder eines besseren belehrt.
Hab' so richtig feuchte, klebrige Koka-Paste bekommen. Ziehen ist absolut unmöglich, da es quasi die Konsistenz eines Kaugummis besitzt. Das krasse ist, man nimmt nur ein ganz kleines Fitzelchen und reibt es in den Mund und alles ist betäubt und es schmeckt richtig böse nach Koks - es ist also wirklich gutes Zeug. Rauchen hab' ich auch schon versucht, knallt auch relativ gut, aber verrauchen oder oral zu mir nehmen, wollte ich auch nicht alles... So habe ich jetzt noch etwas daheim liegen, was aber unmöglich trocken zu kriegen ist. Hab' echt schon die verschiedensten Methoden versucht: unter 'ner starken Lampe trocknen, an der Luft liegen lassen und sogar kurz in die Mikrowelle hab' ich's (*schäm*); ich war halt so verzweifelt, weil ich es unbedingt ziehen wollte! *g*
Hat jemand zufällig Erfahrung damit, wie man das schnell und gut trocknen kann?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dernamenlose

Usernummer # 12321

- verfasst      Profil von dernamenlose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in den ofen damit.
Aus: herford | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dernamenlose
Bist sicher? Und wenn ja, bei wieviel Grad etc.? Verfliegt dann nicht vielleicht ein großer Teil des Wirkstoffes?

GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kokapaste kann man so nicht trocknen, wenn es wirklich die kokapaste sein sollte, die man zur hestellung von kokain verwendet.

Zitat:
Die Gewinnung erfolgt durch Extraktion der Blätter mit Kerosin unter Zusatz von Kalk Zunächst wird eine sehr unreine Kokain-Base ("Kokapaste") gewonnen. Nach verschiedenen Reinigungsschritten, mit Hilfe von Lösungsmitteln wie Aceton und Methyl-Ethyl-Keton gereinigt, entsteht eine reine Kokain-Base. Diese wird in Äther gelöst und mit einem Gemisch von Aceton und Salzsäure zu reinem Kokain-Hydrochlorid ("Schnee, Koks") weiterverarbeitet. Weiters sind für die unerlaubte Herstellung von 100 kg Kokain circa 20 kg Kaliumpermanganat nötig. Kaliumpermanganat ist neben Aceton und Äther der wichtigste Hilfsstoff bei der Herstellung von Kokain.
wie es genau geht darf ich hier wohl nicht posten, aber erowid usw. sollten da weiterhelfen.

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

@ GreenSpirit
Hmmm, Danke erstmal. Leider bringt mich das so auch nicht weiter, da ich wohl keinen der nötigen Stoffe zur Verfügung habe...

GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw. kann man Kokainpaste rauchen, da da ja kokainbase drinnen ist.
Die Einheimischen rauchen es wohl gerne in "Marihuanazigaretten", abver vorsicht, dass ist dann genau das gleiche wie Freebasen, Crack rauchen usw. und hat ein hohes Abängigkeitspotenzial.

Allrdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das jemand Paste exportiert, nimmt mehr Platz weg, ist schlechter zu verstecken usw.

[bandit]

dernamenlose

Usernummer # 12321

- verfasst      Profil von dernamenlose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
@ dernamenlose
Bist sicher? Und wenn ja, bei wieviel Grad etc.? Verfliegt dann nicht vielleicht ein großer Teil des Wirkstoffes?

ich hab kein plan wie es gemacht wird ich weiss nur das es so gemacht wird und das dabei etwas verloren geht.
GreenSpirit

Usernummer # 919

wenn du es richtig trocknen würdest bliebe kein wirkstoff übrig [Wink]
dernamenlose

Usernummer # 12321

wie gesagt..kein plan [Wink]
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
btw. kann man Kokainpaste rauchen, da da ja kokainbase drinnen ist.
Die Einheimischen rauchen es wohl gerne in "Marihuanazigaretten" (...)

Hehe, was denkst du, was ich die ganze letzte Nacht gemacht habe? [zwinker]
Wie gesagt: das Rauchen brettert auch ordentlich, aber ich will halt nicht alles verrauchen, das ist die Sache...

GreenSpirit

Usernummer # 919

Die base ist halt nicht wasserlöslich, weswegen man sie nicht ziehen kann. Also wird dir wohl nix andees übrigbleben wenn du sie nicht weiterverarbeiten kannst/willst.

[bandit]

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast du es schon mit der ins Gefrierfach-Methode versucht, das schafft bei Pep zumindest meistens etwas Abhilfe was die Konsistenz angeht. Ob es bei Kokapaste auch funktioniert weiß ich natürlich nicht, so ein Luxus war mir bisher noch nicht vergönnt! *g*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ein pulveriges Produkt feucht durch Wasser oder Lösungsmittel ist, trocknen wir das bei uns im Labor in einem Trockenschrank (ein Trockenschrank im Labor ist ungefähr das Gleiche wie ein Backofen zu Hause). Man muß natürlich aufpassen, daß die Temperatur nicht über dem Schmelzpunkt des Materials liegt, da sich dieses dann verflüssigt.
Da aber in deinem Fall dein Material sich noch nicht im Endstadium befindet, muß es noch weiter verarbeitet werden. Es würde also beim Trocknen kaputt gehen (chemisch zerfallen).

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich rate von sowas natuerlich ausdruecklich ab, aber die erwaehnten chemikalien zum umwandeln - ausser aether - sind in apotheken etc. fuer ein paar euro zu bekommen.

[ 22.05.2004, 20:53: Beitrag editiert von: Braindrain ]

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du könntest es spritzen. ist nicht so gebräuchlich, aber möglich.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich weiss hat koks einen schmelzpunkt von ca. 170 °C .... bin mir nicht so sicher....
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut google hat Kokain-Base einen Schmelzpunkt von 98°C und Kokain-HCl (Kokain-Hydrochlorid) einen Schmelzpunkt von 195°C.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ emeal

danke für die verbesserung....

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz ehrlich, was hier manchmal abgeht ist nicht mehr feierlich [rolleyes]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, da wurden hier doch früher schon ganz andere Sachen en masse besprochen...
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Ach, da wurden hier doch früher schon ganz andere Sachen en masse besprochen...

Danke, Larissa! [zwinker]
So schlimm ist das Thema doch nun wirklich nicht, tal...

@ all
Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps! Hab' das Zeug jetzt mal 'ne Zeit lang offen liegen lassen, in der Hoffnung, dass es evtl. von alleine hart und trocken wird, doch keine Chance!
Auf den Rat eines Kumpels werde ich es jetzt mit Edelweiß bei einer bestimmten Zeit & Temperatur in die Mirkowelle tun, er hat ein bisschen Ahnung von sowas. Mal schaun, was daraus wird... *g*

ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe keine grosse Ahnung in diesem Bereich, aber dies sollte doch der springende Punkt sein:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emeal:
Da aber in deinem Fall dein Material sich noch nicht im Endstadium befindet, muß es noch weiter verarbeitet werden. Es würde also beim Trocknen kaputt gehen (chemisch zerfallen).

Somit wirst du keine Chance haben mit irgendwelchen Trocknungsversuchen, würde ich sagen.

Dies nur als rein logische Überlegung, kann mich natürlich auch gänzlich irren.

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
NRWClubber

Usernummer # 10942

- verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edelweiss ich ne gute Idee, bei Pep is das nämlich jut möglich. Es wird auch zum strecken benutzt ... und wie is die Story nun ausgegangen?
Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfrieren.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
NRWClubber

Usernummer # 10942

- verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edelweiss ich ne gute Idee, bei Pep is das nämlich jut möglich. Es wird auch zum strecken benutzt ... und wie is die Story nun ausgegangen?
Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
koch das zeug doch mit backpulver hoch und rauch es...*G*
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
koch das zeug doch mit backpulver hoch und rauch es...*G*

praktisch genau das hat er dochschon vor sich liegen, die freie base des kokain, .
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich waere nebenbei garnicht so sicher, dass es sich um exakt die beschriebene vorstufe handelt.

es kann genaussogut sein, dass es in irgendeiner zaehen und nicht leicht fluechtigen masse geloest ist und ohne genaue kenntnis davon waeren die ganzen tipps ohnehin sinnlos.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

naja, aber kokapaste sollte ja eigentlich kein gutes verkaufsargument sein, da die doch um einiges weniger wirkstoff enthält als das endprodukt.

aber ob das auch die dealer wissen [Wink]

Diana Maria

Usernummer # 12372

- verfasst      Profil von Diana Maria     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, Ihr habt ja auch häftige Themen hier Leute
Aus: Berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  Partylienchen
Diana Maria

Usernummer # 12372

- verfasst      Profil von Diana Maria     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[rolleyes] , den hab ick grad vergessen..
Hihi....

Aus: Berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  Partylienchen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.