Autor
|
Thema: ...
|
LadySunshine

Usernummer # 5953
|
verfasst
... [ 27.03.2010, 04:59: Beitrag editiert von: LadySunshine ]
Aus: Bielefeld | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
The Innocent

Usernummer # 2468
|
verfasst
Warum machst du´s nicht so wie alle anderen Reporter mit diesem Thema umgehen: ein bisschen Erfundenes hier, ein paar Gerüchte da, das ganze schön vermischen, mit ein paar Interviews von kamerageilen Bauerntöchtern, die alles erzählen würden um ins Fernsehn zu kommen würzen, dazu noch den ganzen Bericht in der Großraumdisco deiner Wahl (in der natürlich Karstadtdance gespielt wird) spielen lassen - fertig.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du viele Leute für deinen Bericht finden wirst. Selbst der Polizei sind bis jetzt nur sehr wenige Fälle (weniger als 10) bekannt, die über ungewollte GHB Einnahme berichten. Oftmals wird so eine Geschichte erzählt, um nicht zuzugeben zu müssen, dass man öfters Drogen nimmt etc. In den Medien wird öfters behauptet, dass GHB fast geschmackslos ist und daher leicht in Getränke geschüttet werden kann. Dies ist nicht so: GHB hat wie fast jede chemische Droge einen rel. starken bitter-salzigen Geschmack, den man leicht in seinem Getränk wahrnehmen müsste.
Sorry, aber ich hab das Gefühl, dass das einfach wieder so ein reisserischer "Teufelsdroge GHB" Bericht werden soll, zumal die Gegenseite (freiwillige GHB Konsumenten) offensichtlich garnicht erwähnt werden soll.
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
@the innocent: WORD!
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
@The Innocent: besser hätte man es nicht schreiben können
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
LadySunshine

Usernummer # 5953
|
verfasst
... [ 27.03.2010, 05:00: Beitrag editiert von: LadySunshine ]
Aus: Bielefeld | Registriert: May 2002
| |
|
|
The Innocent

Usernummer # 2468
|
verfasst
@Lady Sunshine: Na, dann hoff ich mal auf eine ordentliche Berichterstattung - Eve&Rave, das klingt schonmal ganz gut. Der erste Post ließ halt auf eher auf RTL Explosiv schließen. btw.: Ich verfolge das Druggy Forum schon seit einigen Jahren. Von den aktiven Usern hatte meines Erachtens noch keiner von solchen Erlebnissen berichtet.
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Fiesling

Usernummer # 2737
|
verfasst
Ich kenn unsere Lady ganz gut und würde sie so nen bericht machen, gäbs ordentlich haue vom fiesling.
klar ist auch das viele von uns technoleuten (jaja und houseleute 'g') aufgrund der unwahren und negativen berichterstattung (nicht nur zum thema drogen) echt "mediengeschädigt" sind und es einem hoch kommt wenn man so berichte sieht. trotzdem sollte man ladies thread hier mal so sehen, das schon alleine die präsenz des selbigen hier nen echtes zeichen ist das die ganze sache fundiert und kompetent abgewickelt werden soll. denn ich kann mich nicht daran erinnern, das die jungs von rtl/sat1 (insert your favorite quotenjäger here) schonmal nen thread mit so einer anfrage eröffnet haben. die suchen sich lieber besoffene feierkiddies aussa großraumdisse die mediengeil mit 3 promille und verpeiltem kirmesgesicht mal mutti auf der couch winken wollen.
für leute die sich bei ihr melden wollen gibt es ja auch die möglichkeit sich per PM bei ihr zu melden und alles weitere persönlich am fon usw zu belabern. so bekommt ihr nen eindruck das es halt wat ordenliches werden soll und bei mißtrauen kann man dann den kontakt abbrechen. so genug "gelabert". so long....
Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Also hatte ich es doch noch recht in Erinnerung, dass hier erst kürzlich dieser Thread aufgemacht wurde...
Ganz aktuell zum Thema (wenn auch schon vorbei): Heute kam um 18:00 Uhr auf Sat1 bei Lenßen & Partner doch tatsächlich Folgendes:
Alexandra Thiede wurde nach einer Schaumparty brutal vergewaltigt. Da sie mit der Droge Liquid Extasy gefügig gemacht wurde, kann sie sich an die Tat nicht erinnern. Die erste Spur führt zu ihrem besten Freund Frank Hilbig. Doch der hat Alexandra an jenen Abend angeblich aus den Augen verloren. Verdächtigt wird auch Alexandras langjähriger Verehrer Björn Steinkühler - ein Frauenverächter. Den entscheidenden Hinweis gibt der Partyfotograf Hannes Baum ...
Quelle
Und soweit ich noch mitbekommen habe (hab dann wieder Dismissed geschaut) hat das GHB ein Bekannter von diesem Frank aus den USA mitgebracht, der gerade für 2 Wochen bei ihm zu Besuch ist !
Wahnsinns Story
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
|