Autor
|
Thema: [Bild berichtet] Sadam Hussein - Im Drogenrausch befahl er den Krieg
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
erste sensationelle enthüllungen auf
->BILD
„Saddam begann 1959, Marihuana zu rauchen. Als er 1979 in Irak die Macht übernahm, war er schon auf Heroin.“
müssen wir jetzt einen präventivschlag gegen die niederlande oder england führen bzw droht uns ein partisanenangriff vom rauchenden nachbarn??
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
Naja, typisch BILD halt... weiss nicht ob das glaubwürdig ist.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
boah was n scheiss...was hat das eine mit dem anderen zutun?
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ich fass es nicht! Zu geil!!! So einen Schwachsinn hab' ich auch schon lange nicht mehr gehört, sowas kann auch nur in der BILD stehen. Zudem - wie Frequencer schon sagt -: was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das Fazit soll wahrscheinlich wieder mal lauten: Saddam = ständig unter (harten) Drogen stehender Irrer, der Kriege führt => Drogen = schlecht!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
VincentV

Usernummer # 3497
|
verfasst
Es gab da doch das tolle Foto, von angeblichen Drogenfunden, als die Ami's Sadsam geschnappt haben... wer genau hinsieht erkennt das es diverse (sogar in D freie) Medikamente sind....
Bööööse Aphotekerdrogen *fg*
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Ich habs doch gewußt: Der Papst wirft außerdem noch E und Bush sagt zu nem Ticket auch nich nee Der Wahrheitsgehalt des Blattes dürfte ja bekannt sein
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
CarpeDiem

Usernummer # 11603
|
verfasst
nö, Bush is auf Kokain und zwar heftigst, und der Papst sollte mal nen Alkentzug machen
Aus: Wolkenkuckucksheim | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
VincentV

Usernummer # 3497
|
verfasst
Hey... da gehört der Alkoholkonsum schon zu Religion...
Welch ein Beispiel für die Jugend.. *ggg*
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Druffi Eule

Usernummer # 11655
|
verfasst
Über sowas kann man sich doch nur kaputt lachen. Ich mein das mit den Mariuhana kann ja stimmen. Ich mein wer kifft net. aber gleich heroin :-) lachhaft einfach nur zum Kaput lachen.
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
Captain-Napalm
Superschurke
Usernummer # 2611
|
verfasst
Sollte es so sein macht es mir wider Willen Saddams Verhalten verständlicher. Nach Parties wäre ich das ein oder andere Mal durchaus auch in der Lage gewesen einen Angriffskrieg zu befehlen, hätte ich die Möglichkeit dazu gehabt.
Aus: Hannover again | Registriert: May 2001
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Wurde bisher nicht bei jedem Kriegsverbrecher der Grund für seine Taten in harten Drogen gesucht und auch gefunden?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
stimmt! habe mich zum beispiel köstlich amüsiert wie reichsmarschall hermann goehring im opiatentzug-delirium gegen seine ankläger (sowjets) während der nürnberger prozesse das wort erhebt und ihnen mehrere (teilweise wahre und sehr schwere) schuldzusprüche zuschiebt. rollentausch mal extrem.
bin sehr gespannt, welche knaller bei sadam aufwarten...vielleicht erleben wir einen 50kg diktator voll auf'm affen
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|