Autor
|
Thema: Erfahrungsberichte über Drogen und Party
|
|
sonic-warrior

Usernummer # 1544
|
verfasst
oder Ihr könnt mir euere Geschichten auch hier ins Technoforum posten und ich kopiere diese dann auf meine Homepage, durch den Post in meinem Thread gebt ihr mir dann praktisch die Erlaubnis die Berichte zu veröffentlichen, schreibt mir dann noch dabei, ob Ihr namentlich genannt werden möchtet und mit welchem Namen
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
sonic-warrior

Usernummer # 1544
|
verfasst
hmm hat hier keiner Erfahrungen, die er mir posten möchte?
| |
|
|
Ansas

Usernummer # 1887
|
verfasst
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Cosmic N

Usernummer # 9441
|
verfasst
Ja, nur nicht grad auf die schnelle.
Aus: Tarm Center | Registriert: May 2003
| |
|
|
The Innocent

Usernummer # 2468
|
verfasst
Vielleicht schaust du dich einfach mal die Beiträge der letzten Jahre im Druggy an und fragst dann die entsprechenden User, ob du ihre TripBerichte etc. verwenden darfst. Es müsste wirklich von allem etwas vorhanden sein.
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
sonic-warrior

Usernummer # 1544
|
verfasst
Hmm ist eigentlich ne recht gute Idee, werde mal nachsehen, aber ich hab ja schon einige Berichte bekommen über meine Homepage und eigentlich wollte ich neue unveröffentlichte Berichte.
MFG
Sascha
| |
|
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
ach, ich warte auch immer noch auf den richigen RAUSCH...
es kommt auch ständig was dazwischen. ich bin mal wieder nicht konsequent genug.
vor 5 jahren habe ich mir freitag abend gedacht: "heute geh ich auf ne schöne reise". ein paar stunden später wußte ich schon nicht mehr wo oben und unten ist...
aber man wird älter. jetzt habe ich immer den drang so ein vorhaben genau zu planen um alles perfekt zu gestalten... so eine scheisse!!! dabei habe ich doch einfach nur lust auf RAUSCH!!!
ich werde dir aber bei der nächsten gelegenheit von meinem RAUSCH erzählen. ich hoffe es dauert nicht mehr soooo lange.
hau wech, der doktor
Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
feierfreund

Usernummer # 5985
|
verfasst
Zitat:
Eingesendet von User (Frankfurter Jung) Also,ich fang ma so an,dass ich süsse 18 Jahre alt bin!Ich rauch seitdem ich 9 bin!danach gings in gutem Tempo weiter!Mit 11 kam der heilige gott des Marihuanas,mit 12 kam Koka und bis ich 15 Jahre alt war waren dann auch Speed,Teile,Crystal,Pappen,Salvia,Poppers,alle Schattengewächse usw. dabei.Suchte immer en besseren Kick.Eltern haben\'s zwar gemerkt,hatten aber keine Beweise.Ob Schule,Arbeit,das war egal.Kam durch die Drogen zu Täägnooo mit 14.Damals dacht ich,dass feiern=Drogen nehmen ist.Mittlerweile kenn ich den Unterschied,doch viele andere net.Bin fast die Hälfte meines Lebens Junkie,trotzdem hab ich was erreicht.Mach Lehre am Flughafen.Feier immer noch,aber seit ich mit 16 davon en Herzinfarkt hatte,mach ich locker.Herr,vergib ihnen,denn sie wissen nicht,was sie tun!Der Satz hat heut noch Geltung.Alle Probleme die ihr habt,fragt euch woher sie kommen und belügt euch net selbst!!!(und feiert noch schöööö!Habt Spaß,genießt es,pflegt Freundschaften,solang e! s geht!Laut Arzt werd ich keine 35,also machts besser!!!)
rofl... sorry, aber sowas veröffentlichst du?
Aus: gütersloh | Registriert: May 2002
| |
|
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
na toll...
da muss ich meinen erfahrungsbericht wohl ein wenig "frisieren" um mit den ganzen crack-typen und schore-gören mithalten zu können.
| |
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
Sollen wir was zusammen schreiben, Herr Doktor? Wäre ganz toll, ich könnte das ganze noch mit Opium-Abgespace anreihern mit anschließendem vollkotzen der eigenen vier Wände. (bei Opium durchaus üblich für alle Laien). Es ist so traurig, ich brauche ne Beruhigungsspritze. Herr Doktor!!!
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
halt durch!!!
denk an unser projekt...
die welt wartet auf unser meisterwerk.
bald ist es soweit...
| |
|
|
AngelOnMars

Usernummer # 10798
|
verfasst
ich rieche hier eine verschwörung. ganz klar.
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Kopf Deppal

Usernummer # 3757
|
verfasst
Servas Dr. Gonzo ;-)
Meine kurze Geschichte ist gar nicht so lange her,... zu dritt schnell aufs Klo,... Tütchen raus, ausgebreitet,...zum Kleinhacken ists nicht mehr gekommen,... da der Türsteher plötzlich von oben runterschaut und doof frägt: "was machts denn Ihr da? Alle raus!" Wir gehen aus dem Klo,... einer meiner Feierspezln aber (wie dumm muß man sein?) dreht nochmal um, um das Zeug!!!! zu holen. Der Türsteher sichtlich in seiner Intelligenz Beleidigt packt sich den Kerl und zerrt ihn raus. Ich und der andere laufen hinterher,... und anstatt raus,... stell ich mich einfach zu nem anderen Türsteher, und fang ein Bla-Gespräch an und geh scheinheilig wieder tanzen. Mindestens 30 Minuten später gehe ich mit nem Freund aufs Klo um meine Notdurft zu verrichten,... und nur aus Neugierde, schau ich in die Kabine von vorhin,... und ich glaube meinen Augen nicht,... da liegt der weiße Teppich immer noch da,... viel zu viel für 2 Leute. Wir habens trotz der widrigen Umstände geschafft alles zu vernichten:grinseschild:
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
AcidJunkies
Usernummer # 11632
|
verfasst
Naja hab erst einmal Bekanntschaft mit Drogen gemacht und muss sagen war ein witziger Abend. Das soll nicht heissen das ich Drogen verharmlosen will aber so wars. Haben uns auf einer Party mit 2 Leuten jeder 3 Pillen gefressen in regelmässigen Abstand und haben dannach nur noch Farben und wirre Sachen gesehn. Beispiel: Stehn im Mainfloor und gucken auf die Tanzfläche und latschen los weil wir da gesehn haben wie jemand aufsteht und Platz für uns ist um dort zu sitzen. Naja als wir mitten aufm Floor standen merkten wir das da nix ist und haben kehrt gemacht die umstehenden haben uns nur angegrinst. War superpeinlich aber der Abend is immernoch ein paar Lacher wert wenn er mal wieder zur Sprache kommt.
Aus: Eindhoven | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
sonic-warrior

Usernummer # 1544
|
verfasst
Hallöle,
also den Bericht hab ich Veröffentlicht in der Kategorie "Wie haben Drogen euer Leben verändert", die Berichte sollen auch teilweise Abschrenkd sein zum Schutz vor Übermässigem konsum. Und wenn diese Person die Erfahrungen gemacht hat, ist die Veröffentlichung wohl legitim
aber ich muss dir auf jeden Fall recht geben, ich würde auch gern mehr berichte schreiben, kommen auch bald von mir einige online, aber ich bereite mich auch immer zu sehr darauf vor
Have fun in the real world of colors
| |
|
|
Massi

Usernummer # 6621
|
verfasst
2 Jahre Techonzugehörigkeit - Null Drogen - Null Abstürtze - Null Herzinfakte - Null zum erzählen Ach, hab ich doch ein langweiliges Leben
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@massi es wird so langsam an der zeit, dass ich dir eine x-beliebige vergewaltigungsdroge ([GHB/XTC/LSD] passendes ankreuzen) ins getränk im parkhaus reinwerfe *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
sonic-warrior: der krasseste tripbericht ist deine doch webpage.... da wird ein forum fuer freunde des "hardcore" feilgeboten gleich neben der rubrik "car-hi-fi" und "erotik" . der bericht vom "frankfurter jung" ist bizarr-sofern es stimmt.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|