technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Erfahrungsberichte über Drogen und Party

Autor Thema: Erfahrungsberichte über Drogen und Party
sonic-warrior

Usernummer # 1544

- verfasst      Profil von sonic-warrior   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute ich such Erfahrungsberichte von euch für meine Homepage!
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir euere Geschichten zusenden könntet. Ich möchte nicht einfach irgendwelche Texte aus verschiedenen Foren kopieren, deswegen bin ich auf euere Hilfe angewiesen!

Hier gibt's nähere Info's:
http://www.sonic-warrior.de/Drogen/Erfahrungsberichte/drogen_erfahrungsberichte.htm

MFG

Sascha

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonic-warrior

Usernummer # 1544

- verfasst      Profil von sonic-warrior   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder Ihr könnt mir euere Geschichten auch hier ins Technoforum posten und ich kopiere diese dann auf meine Homepage, durch den Post in meinem Thread gebt ihr mir dann praktisch die Erlaubnis die Berichte zu veröffentlichen, schreibt mir dann noch dabei, ob Ihr namentlich genannt werden möchtet und mit welchem Namen [Wink]
sonic-warrior

Usernummer # 1544

hmm hat hier keiner Erfahrungen, die er mir posten möchte?
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[zuck]
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Cosmic N

Usernummer # 9441

- verfasst      Profil von Cosmic N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, nur nicht grad auf die schnelle.
Aus: Tarm Center | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

- verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht schaust du dich einfach mal die Beiträge der letzten Jahre im Druggy an und fragst dann die entsprechenden User, ob du ihre TripBerichte etc. verwenden darfst. Es müsste wirklich von allem etwas vorhanden sein.
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sonic-warrior

Usernummer # 1544

Hmm ist eigentlich ne recht gute Idee, werde mal nachsehen, aber ich hab ja schon einige Berichte bekommen über meine Homepage und eigentlich wollte ich neue unveröffentlichte Berichte.

MFG

Sascha

Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

- verfasst      Profil von Dr. Gonzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, ich warte auch immer noch auf den richigen RAUSCH...

es kommt auch ständig was dazwischen. ich bin mal wieder nicht konsequent genug.

vor 5 jahren habe ich mir freitag abend gedacht:
"heute geh ich auf ne schöne reise".
ein paar stunden später wußte ich schon nicht mehr wo oben und unten ist...

aber man wird älter.
jetzt habe ich immer den drang so ein vorhaben genau zu planen um alles perfekt zu gestalten...
so eine scheisse!!!
dabei habe ich doch einfach nur lust auf RAUSCH!!!

ich werde dir aber bei der nächsten gelegenheit von meinem RAUSCH erzählen. ich hoffe es dauert nicht mehr soooo lange.

hau wech, der doktor

Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
feierfreund

Usernummer # 5985

- verfasst      Profil von feierfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Eingesendet von User (Frankfurter Jung)
Also,ich fang ma so an,dass ich süsse 18 Jahre alt bin!Ich rauch seitdem ich 9 bin!danach gings in gutem Tempo weiter!Mit 11 kam der heilige gott des Marihuanas,mit 12 kam Koka und bis ich 15 Jahre alt war waren dann auch Speed,Teile,Crystal,Pappen,Salvia,Poppers,alle Schattengewächse usw. dabei.Suchte immer en besseren Kick.Eltern haben\'s zwar gemerkt,hatten aber keine Beweise.Ob Schule,Arbeit,das war egal.Kam durch die Drogen zu Täägnooo mit 14.Damals dacht ich,dass feiern=Drogen nehmen ist.Mittlerweile kenn ich den Unterschied,doch viele andere net.Bin fast die Hälfte meines Lebens Junkie,trotzdem hab ich was erreicht.Mach Lehre am Flughafen.Feier immer noch,aber seit ich mit 16 davon en Herzinfarkt hatte,mach ich locker.Herr,vergib ihnen,denn sie wissen nicht,was sie tun!Der Satz hat heut noch Geltung.Alle Probleme die ihr habt,fragt euch woher sie kommen und belügt euch net selbst!!!(und feiert noch schöööö!Habt Spaß,genießt es,pflegt Freundschaften,solang e! s geht!Laut Arzt werd ich keine 35,also machts besser!!!)

rofl... sorry, aber sowas veröffentlichst du?
Aus: gütersloh | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

- verfasst      Profil von Dr. Gonzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na toll...

da muss ich meinen erfahrungsbericht wohl ein wenig "frisieren" um mit den ganzen crack-typen und schore-gören mithalten zu können.

WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollen wir was zusammen schreiben, Herr Doktor?
Wäre ganz toll, ich könnte das ganze noch mit Opium-Abgespace anreihern mit anschließendem vollkotzen der eigenen vier Wände. (bei Opium durchaus üblich für alle Laien).
Es ist so traurig, ich brauche ne Beruhigungsspritze. Herr Doktor!!!

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

halt durch!!!

denk an unser projekt...

die welt wartet auf unser meisterwerk.

bald ist es soweit...

AngelOnMars

Usernummer # 10798

- verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[stop] ich rieche hier eine verschwörung. ganz klar.
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

- verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servas Dr. Gonzo ;-)

Meine kurze Geschichte ist gar nicht so lange her,... zu dritt schnell aufs Klo,... Tütchen raus, ausgebreitet,...zum Kleinhacken ists nicht mehr gekommen,... da der Türsteher plötzlich von oben runterschaut und doof frägt: "was machts denn Ihr da? Alle raus!" Wir gehen aus dem Klo,... einer meiner Feierspezln aber (wie dumm muß man sein?) dreht nochmal um, um das Zeug!!!! zu holen. Der Türsteher sichtlich in seiner Intelligenz Beleidigt packt sich den Kerl und zerrt ihn raus. Ich und der andere laufen hinterher,... und anstatt raus,... stell ich mich einfach zu nem anderen Türsteher, und fang ein Bla-Gespräch an und geh scheinheilig wieder tanzen. Mindestens 30 Minuten später gehe ich mit nem Freund aufs Klo um meine Notdurft zu verrichten,... und nur aus Neugierde, schau ich in die Kabine von vorhin,... und ich glaube meinen Augen nicht,... da liegt der weiße Teppich immer noch da,... viel zu viel für 2 Leute. Wir habens trotz der widrigen Umstände geschafft alles zu vernichten:grinseschild:

Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
AcidJunkies

Usernummer # 11632

- verfasst      Profil von AcidJunkies     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja hab erst einmal Bekanntschaft mit Drogen gemacht und muss sagen war ein witziger Abend. Das soll nicht heissen das ich Drogen verharmlosen will aber so wars.
Haben uns auf einer Party mit 2 Leuten jeder 3 Pillen gefressen in regelmässigen Abstand und haben dannach nur noch Farben und wirre Sachen gesehn. Beispiel: Stehn im Mainfloor und gucken auf die Tanzfläche und latschen los weil wir da gesehn haben wie jemand aufsteht und Platz für uns ist um dort zu sitzen. Naja als wir mitten aufm Floor standen merkten wir das da nix ist und haben kehrt gemacht die umstehenden haben uns nur angegrinst. War superpeinlich aber der Abend is immernoch ein paar Lacher wert wenn er mal wieder zur Sprache kommt.

Aus: Eindhoven | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
sonic-warrior

Usernummer # 1544

Hallöle,

also den Bericht hab ich Veröffentlicht in der Kategorie "Wie haben Drogen euer Leben verändert", die Berichte sollen auch teilweise Abschrenkd sein zum Schutz vor Übermässigem konsum. Und wenn diese Person die Erfahrungen gemacht hat, ist die Veröffentlichung wohl legitim [Wink]

aber ich muss dir auf jeden Fall recht geben, ich würde auch gern mehr berichte schreiben, kommen auch bald von mir einige online, aber ich bereite mich auch immer zu sehr darauf vor [Wink]

Have fun in the real world of colors

Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Jahre Techonzugehörigkeit - Null Drogen - Null Abstürtze - Null Herzinfakte - Null zum erzählen
Ach, hab ich doch ein langweiliges Leben [Frown]

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@massi es wird so langsam an der zeit, dass ich dir eine x-beliebige vergewaltigungsdroge ([GHB/XTC/LSD] passendes ankreuzen) ins getränk im parkhaus reinwerfe *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sonic-warrior: der krasseste tripbericht ist deine doch webpage.... da wird ein forum fuer freunde des "hardcore" feilgeboten gleich neben der rubrik "car-hi-fi" und "erotik" [wirr] . der bericht vom "frankfurter jung" ist bizarr-sofern es stimmt.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.