technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Peyote

Autor Thema: Peyote
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suche Gute Fachbücher über das Thema, und alles was so mit dem Thema zusammenhängt.
Danke im Vorraus.

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Kakteen-Haage-Forum hatte ich immer nützliche Informationen und Erfahrungen finden können.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DrRentschler

Usernummer # 5502

- verfasst      Profil von DrRentschler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach kaufen und jede Woche düngen!

Wächst wie Sau....

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Robert protranc

Usernummer # 11326

- verfasst      Profil von Robert protranc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur mal ne kurze frage, was ist das eigentlich ??? Welche wirkung ? :-)

Hat mich nur mal so interessiert einfach mal des Algemein wissen aufbessern :-)

Aus: FFM | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Mexikanische Zauberdroge" aus Kaktee gewonnen

Wirkung und Inhaltstoffe dem LSD nicht unähnlich.

http://www.thema-drogen.net/Drogen/Hallu/Hallu_Peyote.html

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ich glaub besonders alt wird er nicht...
Hab mir nun nen 65 Cm hohen San Pedro zugelegt, mal schauen was er so bringt.

Übers Theard Thema: Hab glaub alles wissenswerte so übers Netz rausgesaugt. Empfehlenswerte Fachliteratur hab ich leider nicht gefunden.

Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Literaturempfehlungen:

Aldous Huxley - Die Pforten der Wahrnehmung/ Himmel und Hölle

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Bei dem Buch biete ich grade bei Ebay mit :-)))
DeePDreaM

Usernummer # 6364

- verfasst      Profil von DeePDreaM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur zur informatino...

den peyote kaktus kann bei e-bay ersteigern oder sofort kaufen!

kann mir einer sagen, ob ein kaktus mit einem durchmesser von co 3 cm genug ist, für eine schöne erfahrung?

Aus: voerde, NRW | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein.
Der Trichocereus Pachanoi sollte schon 25cm in der Höhe haben, kann ich mir bei 3cm Durchmesser nicht vorstellen.

Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jeff
ist der peyoten nicht der lophophora williamsii und der san pedro der trichocereus pachanoi?

dachte eigentlich, dass man das auch eher anhand des alters sehen kann, da die dementsprechenden wirkstoffe erst dann produziert werden?

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

Oh. [rolleyes] Hatte durch das letzte Posting von totalverspult San Pedro im Hinterkopf.
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Ich hab im Internet gelesen das der Peyote 15-20 Jahre alt sein sollte, kann mir also nicht vorstellen das 3 cm reichen. Bei ebay gabs letztens einem in dem Alter, is für 96 Euro raus gegangen.
Mein San Pedro is 65cm... der reicht...

DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es kommt nicht unbedingt auf die Größe, sondern besonders auf das Alter an!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.