Autor
|
Thema: >>Ketatin>>
|
MysticRave_w
Usernummer # 8405
|
verfasst
Hey...
wollt mal fragen ob ihr nen paar infos für mich habt ,über ketatin ... weiß bis jetzt nur dass sie als Pferde-doping Mittel verwendet wird .. und zur Zeit mehr und mehr als Droge hergenommen wird
Merci euch
Aus: Muc | Registriert: Feb 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Kann dir jetzt nicht viel dazu sagen ausser dass du es mal mit Google und/oder der Forum-Suchmaschine versuchen kannst, allerdings solltest du dann nach "Ketamin" suchen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
heraldo
   
Usernummer # 1844
|
verfasst
auf drugscouts.de findet man über ketamin folgendes:
Ketaminhydrochlorid (Substanz aus der Narkosemedizin, vor allem Tiermedizin). Es gibt zwei Arten von Ketamin: Ketamin und Ketamin S. Ketamin S hat weniger Nebenwirkungen als das Ketamin, aber es hat auch nicht mehr die Rauscheffekte wie Ketamin.
Es handelt sich um ein weißes, kristallines Pulver oder Flüssigkeit, die geschluckt, gesnieft oder gespritzt wird, oft mit anderen Substanzen (Streckmittel, Kokain, Ecstasy etc.) versetzt. Ketamin wird auch "K", "Ket", "Special K", "Kate" und "Vitamin K" genannt.
In der Regel werden 100-250 mg gesnieft oder 250-400mg geschluckt. Hier gilt: je geringer die Dosis, desto besser die Wirkung!
Wirkung: Geschmack und Geruch sind ausgeschaltet, Halluzinationen sind möglich, man hat das Gefühl, aus dem Körper auszutreten (Ich-Entgrenzung und Ich-Auflösung), Musik wird verzerrt wahrgenommen, Leichtigkeitsgefühl, Redelust und Emotionen sind herabgesetzt, eingeschränkte Handlungsfähigkeit, die Wahrnehmungsleistung ist generell herabgesetzt, vermindertes Schmerzempfinden. Wirkungseintritt nach 5-10 min (gesnieft), 15-20 min (geschluckt), beim Spritzen innerhalb von Sekunden. Wirkungsdauer: etwa 2-3 Stunden.
http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/ket.html
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
|  |
|
|
iNSOMNiA
  
Usernummer # 7790
|
verfasst
Ergänzend zu bemerken ist vielleicht, daß Ketamin in der Anästhesie nur in Verbindung mit Benzodiazepinen (z.B. Midazolam, Diazepam etc.) gegeben wird, weil es zu heftigsten Alpträumen, Halluzinationen kommen kann. Vorteilhaft ist, daß Ketamin kaum Atem- und Kreislaufdepressionen hervorruft, weswegen es ein Standardmedikament in der Notfallmedizin ist. Als Rauschmittel würde ich dennoch davon abraten!!!
Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
DeePDreaM

Usernummer # 6364
|
verfasst
Zitat: Als Rauschmittel würde ich dennoch davon abraten!!!
wieso denn das? man kann es ja einmal ausprobieren, denn die wirkung ist schon interessant. ist auf jedenfall keine partydroge, sonder eher zum chillen, da man keine besondere lust verspürt sich zu bewegen. so zum abschluss einer party ist das zu empfehlen...
Aus: voerde, NRW | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@DeePDreaM Zum Abschluss einer Party würde ich eh "h" empfehlen, soll von anderen Partydrogen gut runterbringen.
@MysticRave
Die Infos zum Ketamin gibt's maßig im Netz, ist doch unnötig einen neuen Thread aufzumachen, wenn Du nichts spezielles erfahren willst.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
zu Ketamin folgendes:
Ein flüchtiger Bekannter von mir hat das mal getestet und ist dann im Anschluss in sein Auto gestiegen und ist so lange in der Gegend rum geirrt bis der Sprit alle war. Danach ist er zu Fuss weiter gelaufen, bis er von der polizei aufgegriffen wurde, weil er einen offenbar verwirrten Eindruck gemacht haben muss. Nach einer Nacht in der Ausnüchterungszelle wusste er nicht mehr wo er sein Auto abgestellt hatte. Das wurde dann später mit offener Fahrertür auch von der Polizei gefunden.
Andere Leute beschrieben die Rauschwirkung mit "der geist verlässt den Körper" und wieder andere haben sich nach dem Konsum bepisst oder beschissen.
Ist afaik nicht zum dopen, sondern Betäuben von Kühen und Pferden gedacht.
Viel Spass damit!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Also ich hätt keinen Bock auf den Trip, wenn mein Geist den Körper verlässt.
Ich glaub ich bin zu alt für so einen Schmarn.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
MysticRave_w
Usernummer # 8405
|
verfasst
Merci euch ...
is halt nur so dess ich es unter einer anderen Schreibweise drinnen hatte und darum nichts im Netz gefunden hab...
Aus: Muc | Registriert: Feb 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
GreenSpirit
   
Usernummer # 919
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: silicon: Also ich hätt keinen Bock auf den Trip, wenn mein Geist den Körper verlässt.
Ich glaub ich bin zu alt für so einen Schmarn.
cheers, silicon
Naja, für ne Nahtodeserfahrung ist man nie zu alt. Schließlich will man ja wissen, was am Ende so auf einen zu kommt (können könnte).
greetz gs
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Sabrina
  
Usernummer # 127
|
verfasst
.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
ich selbst habe schon mehrmals ketamin zu mir genommen und bin ziemlich begeistert. dadurch, dass man "meist" nur geringste dosierungen zu sich nimmt entstehen sogut wie katergefühl am nächsten tag.
die wirkung ist (bei geringer dosierung) einem alkohol-rausch recht ähnlich finde ich. es ist einem ein wenig schummrig und schwindelig. keta wirkt aber meist von mensch zu mensch verschieden. mich selbst regt es ungemein zur bewegung an, man sollte es aber in einem recht toleranten umfeld konsumieren, da man gerne entgleisende bewegungen vollführt und sich wunderbar mit seinem eigenen körper beschäftigen kann (jetzt aber nicht wie ihr denkt, denn auf sex oder ähnliches hat man nämlich überhaupt keine lust). man entdeckt vielmehr seinen körper intensiver, kann sich auf spezielle muskelstränge, glieder usw. konzentrieren und nimmt diese intensiv als einzelne elemente deines körpers wahr. es ist ein wenig schwer zu erklären man muss es am besten selbst ausprobieren.
steigert man die dosis entwickelt sich der rausch als ob man das high-gefühl von alkohol absorbiert, dieses ins quadrat nimmt und noch ein wenig psychedelisches beimengt. man hat ab und zu hallos, welche man aber nicht mit lsd oder pilzen vergleichen kann, es ist mehr eine verschobene wahrnehmung deiner umwelt.
desto mehr man nimmt, desto ruhiger wird man. ich selbst habe schon man soviel genommen, dass ich irgendwann ohne es zu merken ins reich der träume abgedriftet und relativ erholt ein paar stunden später wieder auf der couch aufgewacht bin.
ich selbst mag keta am meisten, wenn ich keine andere chemischen drogen in mir habe, welche die wirkung einschränken.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
man sollte auch am besten einen zieh-spender nehmen, da man keta so am besten dosieren kann.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Ist das Zeug legal und wo zu bekommen ? Wenn nicht legal, wie siehts mit der Nachweisbarkeit aus?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
da es ein medikament ist fällt es nicht unters btmg aber dafür unters amg. nachweisbar ist nicht, ein bekannter von mir der regelmäßig haar- und urinproben abgeben muss hat sich informiert und konsumiert nun ab und zu keta.
zur besorgung sollte man einen kennen der wiederrum jemanden kennt dessen großcousine 12.gardes irgendwo in einem krankhaus oder einer tierpraxis arbeitet oder so
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Sternchen
    
Usernummer # 2102
|
verfasst
ich habs auch mal ausprobiert. nicht zu empfehlen.
naja...bei mir war auch die umgebung strange.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|