Autor
|
Thema: Die besten legalen Drogen
|
Hundekuchen
Usernummer # 10357
|
verfasst
Hallo Leute,
könnte ihr mir evtl. helfen?
Meine Idee: Ich hab mir neulich bei IKEA den Glaswandschrank "ROCCOVIOLA SEBIN" gekauft . Meine Beweggründe waren der kleine Preis und die Trensparenz. Das würde jetzt für mich heissen das ich das Ding füllen muss. ABER MIT WAS? .... Da kam mir die Idee das ihr mir evtl. helfen könntet. Könnt ihr mir bitte alle euch bekannten Lagalen Drogen nennen. wie Liquids (Royale X), Caps(Ephedera) ect. und wo man die dann herbekommt (falls bekannt).
Dank euch schonma im Vorraus. euer Marco
P.S.: Bitte nur Produkte posten von denen ihr wisst das sie funktionieren. hehehe das wird ein Hexenschränkchen! Ich schicke euch dann auch ein Foto wenn es fertig ist!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Hundekuchen
Usernummer # 10357
|
verfasst
heeeeeeee......*marcowinkt*
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
1. musik 2. musik 3. musik
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Sophia Müller
Usernummer # 11102
|
verfasst
Eindeutig Tramadol. Man braucht nur einen Artzt der es einem verschreibt oder einen der es sich verschreiben lässt und verkauft. Gut drauf bis zu sechs stunden, und voll für den alltag geeignet, man sieht einem gar nix an. 40 Tropfen reichen...
Aus: Burghausen | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sophia Müller: ...Man braucht nur einen Artzt der es einem verschreibt oder einen der es sich verschreiben lässt und verkauft...
sorry, aber ich glaube das liegt nicht so ganz im sinne des erfinders...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
Weil wir das Thema erst hatten... Wie wärs mit nem Fläschchen Absinth oder Cointreau ? Musst halt mal schauen, obs das auch als Deko in 0,1 oder 0,25 gibt. Dann ist der nicht ganz so gross.
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
Hundekuchen
Usernummer # 10357
|
verfasst
och menno *schmoll*......ihr wisst doch was ich meine!!! *fussstampf*
| |
|
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
willst du den schrank mit legalen drogen füllen oder was?
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Hundekuchen
Usernummer # 10357
|
verfasst
ja richtig! Alles ausser Alk und Kippen! Wie zum Beispiel:
Ephidrea (Kann man bei Online Shops bestellen) oder Royale X ( '' Wie in einem andern Topic angesprochen)
ect.
ect.
| |
|
|
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814
|
verfasst
Ziemlich sinnloser Thread, der Drogen verharmlost, auch wenn sie mehr oder weniger legal sind. Ich würde eher meinen Kopf mal mit sinnvollen Gedanken füllen als an den Aufbau einer Druffi-Apotheke zu denken ... [ 11.11.2003, 14:17: Beitrag editiert von: BassInvader ]
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
jedem das seine!
aber hundekucken, den musste dann ja nach jedem wochenende wieder auffüllen!! *gg*
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
roterorgi
Usernummer # 8508
|
verfasst
meine güte, lasst ihn doch ist seine sache!!...ich bin´s langsam leid dass hier alle gleich auf einem rumtrampeln wenn man ne frage zu drogen stellt...und das im druggy!
---
also hier meine universeller tip: ephedra super caps - azarius.com ...kannst da auch mal yohimbe bestellen, aber aufpassen, ist ein mao-hemmer (vorher gut informieren)
Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
DirkXXL
Usernummer # 2969
|
verfasst
DXM, Salvia, BWR, Koffies, N2O, Muskat (net so), Sex...
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832
|
verfasst
schau mal bei "lust auf rausch" da findest du ein paar nette anregungen!!!
und wenn du noch ein paar löcher in den schrank bohrst und einen pott wasser reinstellst kannst du dir ja eine kleine krötenzucht aufbauen... oder sind diese 5-meo-dmt kröten auch illegal?
egal.
://ot am samstag kommt der rausch zum doktor... :// ot off
Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Hundekuchen
Usernummer # 10357
|
verfasst
@BassInvader ich will hier in keinem Masse und in irgendeiner Form Drogen verharmlosen auch wenn sie legal sind. Es geht mir hierbei wirklich lediglich um eine zur Schau stellung von Drogen welche frei erhältlich sind. Wegen mir kann man mir auch Dummy Flaschen, Tuben, Packete ect. verkaufen (für günstiger)...egal.
Diese Vetrine soll legidlich ein """Krass""" erwecken. darum geht es mir hier!
Und selbst wenn ich mir das zeuch reinballer wollen würde, und hier nur ein Paar fragen stellen möchte wie ich danach wieder unter die lebenden komme, ist das wohl meine Sache ..WEIL
---> Threat Name : DRUGGY (oder hab ich da was flasch verstanden?)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Danke für die bisherigen Antworten *grinzzz*...ich schreib/bestell schon fleissig mit. Hat noch jemand ein paar Produkte in Petto? Denn die Vitrine is noch längst nicht voll. *zwinker*
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DirkXXL: DXM, Salvia, BWR, Koffies, N2O, Muskat (net so), Sex...
Salvia Divinorum ist inzwischen illegal! Muskatnuss bringt (fast) nichts und führt zu Impotenz. Und Sex kann man nicht in den Schrank stellen. *g* Eine Frage noch: was ist denn bitte BWR?
Ansonsten wären da noch die altbewährten Hawaiian Baby Woodrose-Samen (LSA) und eben sämtliche Herbals aus Holland (check mal auf www.azarius.net, dort findest du zahlreiche legale Drogen!).
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
roterorgi
Usernummer # 8508
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Eine Frage noch: was ist denn bitte BWR?
Ansonsten wären da noch die altbewährten Hawaiian Baby Woodrose-Samen (LSA)
Du hast Dir Deine Frage eben selbst beantwortet!
| |
|
|
Tayfish
Usernummer # 1991
|
verfasst
nicht zu vergessen wäre blaumohn, aus desem extrakt man opium gewinnen kann. habs nie ausprobiert soll aber prinzipiell funktionieren.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Goanature
Usernummer # 1712
|
verfasst
wir haben früher öfters die samen der ipomea tricolore (trichterwinde) gefuttert. ist ziemlich angenehm in der wirkung, ähnlich einem schwachen lsd trip. kann aber bei falscher einnahme aber zu magenverstimmung führen. ->nie die ganzen samen essen, am besten zerkleinern und dann nen sud machen.
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: roterorgi: Du hast Dir Deine Frage eben selbst beantwortet!
Oh, Danke! Wusste bloß bisher nichts von einer derartigen Abkürzung der Holzrose-Samen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
@hundekuchen Diverse "legale" Sachen, auch noch in spannenden Verpackungen, kriegst Du im Body-Building-Bedarf. Und wenn Du zufällig nach USA kommst oder jemanden kennst, der dorthin fährt: In den Drogeriemärkten und entspr. Abteilungen der Supermärkte kriegst Du die spannendsten Sachen dort - ideal für Deine Vitrine!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Kukident
Usernummer # 11022
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sophia Müller: Eindeutig Tramadol. Man braucht nur einen Artzt der es einem verschreibt oder einen der es sich verschreiben lässt und verkauft. Gut drauf bis zu sechs stunden, und voll für den alltag geeignet, man sieht einem gar nix an. 40 Tropfen reichen...
so ein schwachfug, hab hier n döschen tramadol rumfahren, um mal diese aussage zu testen...
lief nach absprache mit arzt, da ich momentan noch moclobemid bekomme (mao-hemmer) sollte ich vorsichtig sein weil das angeblich die wirkung verstärkt.
ich hab immer wieder nachge'tankt' am ende bei 60 tropfen (angebliche max. dosis)
ausser nem leichten 'hoch' gefühl ist da wirklich nicht viel dran, würde ausserdem jedem davon eher abraten weil das in verbindung mit alk zur lähmung der atemwege kommen kann - ganz abgesehen davon dass man verschreibungspflichtige medikamente durchaus auch zu drogen zählen kann, besonders wenn es sich um morphium oder opiate/opioide handelt. auch wenn tramadol eher schwach ist, wäre ich mit dem zeug vorsichtig.
ich weiss nicht ob du vor deiner tramadolerfahrung nur comic hefte gekaut oder kleber geschnüffelt hast oder was dich auf die idee bringt das der kick irgendwie hitverdächtig ist.
mein urteil zu tramadol nach gestrigem selbsttest (auch mit einem wirkungsfördernden mao-hemmer) kombiniert, eher schwach und zum chillen in gediegener atmo geeignet, man merkt es kaum und es ist den aufwand (geschwalle vom arzt das es heftig sein kann) nicht wert.
ausserdem ist der verkauf von verschreibungspflichtigen medikamenten, ebenso wie die weitergabe - STRAFBAR. ich finde so falsche nformationen immer toll.
Aus: Hier | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
roterorgi
Usernummer # 8508
|
verfasst
ne andere idee - wenn man auf schnüffelstoffe steht- wäre
1. n2o-kapseln ausm supermarkt 2. äther aus der apotheke (musst dir aber ne kleine geschichte für den apotheker einfallen lassen) ;-)
| |
|
|
Hundekuchen
Usernummer # 10357
|
verfasst
heisst das Zeuch auch Äther in der A-Poo-Theke?
Was würdest du dem Fritzen denn erzählen?
mfgMARCO
| |
|
|
Captain-Napalm
Superschurke
Usernummer # 2611
|
verfasst
Du kannst einfach erzählen du wärst Entomologe und sammelst Schmetterlinge. Hat bei mir früher meist geklappt, kommt jetzt im Winter aber etwas unglaubwürdig rüber.
Aus: Hannover again | Registriert: May 2001
| |
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
wie wärs mit ein paar poppas-fläschchen? schön bunt und dekorativ... in meiner gegend gibts die in jedem sexshop.
ich hab irgendwo noch alle möglichen sorten von diesen kräuter-fitmacher döschen(ephedra & co) rumliegen, leer natürlich... ich schau mal ob ich die noch hab falls du interessiert bist, hundekuchen.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
roterorgi
Usernummer # 8508
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hundekuchen: heisst das Zeuch auch Äther in der A-Poo-Theke?
ja, heißt dort auch äther. tja du könntest auch sagen du mußt dein leguan betäuben oder musst etwas reinigen...oder du googelst mal für was das zeugs sonst noch gebraucht wird.
kann dir leider nicht aus eigenen erfahrungen berichten, da ich das zeuch von jmd bekommen hab der chemisch-technischer-assistent lernt und es ausm labor mitgenommen hat...aber vielleicht kennst auch jemanden der sowas macht.
| |
|
|
Hundekuchen
Usernummer # 10357
|
verfasst
also ehrlich gesagt lass ich da lieber die Finger von! Aber es ist doch sehr erstaunlich was man alles so legal beschaffen kann! Ich hab ma so viel Ephedrea genommen bis ich mich übergeben hab....das wa nicht gerade angenehm! Aber ich wa auch nicht gerade klug *schäm* Seitdem bekomme ich Würgereize..nur wenn ich dran denke *pfui*
mfgMARCO
| |
|
|
*smartPhilo*
Usernummer # 2076
|
verfasst
Sammel paar Fliegenpilze, sprüh sie dick mit Haarspray ein.. Kommt sicher stylish in deinem Schränkchen.
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
*smartPhilo*
Usernummer # 2076
|
verfasst
Btw: hab mich grade entschlossen mir auch so ein Schmuckstück anzulegen für den verwegenen Touch in der Bude.. Wo bekomm ich denn diese supercool-Aussehenden Ephedra-Packungen am sichersten her - ohne das da wat blöd schon Aussen aufm Päckchen in der Richtung steht?!
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Hundekuchen
Usernummer # 10357
|
verfasst
joar.....auch ne sehr nette Idee...werd ich machen! Danke!!
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hundekuchen: heisst das Zeuch auch Äther in der A-Poo-Theke?
mfgMARCO
diäthyläther
hab dem damals gesagt, ich brauch das für die garage zum saubermachen. musst aber unter umständen so nen wisch ausfüllen wg. gefahrenstoff usw.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| |
|
|