Autor
|
Thema: insomniac ... was ist euer durchfeierrekord?
|
Vincent Montana Jr

Usernummer # 10885
|
verfasst
ich weiß es noch als wäre es gestern, dabei ist es schon viele jahre her:
ein freund und ich hatten ob unserer liebe für englische breakbeatklänge den weg von 450 kilometern auf uns genommen, um der deutschen hometown der breaks mannheim einen besuch abzustatten. zuerst tanzten wir auf dem escalation rave, danach noch auf der after hour im milk. gegen 10 uhr morgens fuhren wir wieder zurück, erreichten unsere heimstatt gegen 15 uhr. schlafen ging nicht, warum wohl? am frühen donnerstagabend dann die nachricht, dass miss djax im scala im dorf münsterland die plattenteller rotieren lassen würde. da waren wir natürlich dabei. genauso am nächsten morgen als wir mit einem tross von 11 leuten uns auf den weg nach karlsruhe machten, dort feierten und in der nacht von freitag auf samstag nach frankfurt fuhren, um zuerst im dorian gray und danach auf einem 3-tage rave in der music-hall zu versanden. während der kleinen feierpausen chillten und konsumierten wir in unserem campingmobil. und so kam es, dass es montag morgen 4.00 uhr geworden war. die fahrtüchtigsten von uns (was für ein hohn) ergriffen das steuer und fuhren die ca. 300 km zurück. montag morgen um 8.00 war ich in meinem bett und schlief bis in den späten abend.
nachdem ich aufgewacht war, las ich erst die frontpage mit einer marc spoon-titelstory, danach zog ich bilanz:
6 tage am stück war ich wach gewesen. ganz schön bescheuert oder? aber ein einmaliges erlebnis und immer noch so frisch als wäre es gestern gewesen. so etwas geht natürlich nur mit den entsprechenden drogen und deshalb frage ich euch was war euer längstes partyerlebnis auf drux?
Aus: Essen | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
krasse story das
mein rekord liegt bei ca. 2 tagen, aber da war ich schon so hirntot weil ich einfach nicht schlafen konnte
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
hmmm ... ob man sich damit brüsten kann/soll/muss stell ich mal in Frage. Ich bin auch kein Kostverächter, aber nach maximum 3 Tagen muss auch mal schluss sein, bei mir zumindest. dann brauch ich ne heisse Dusche, mein eigenes Bett und vor allem: Stille.
zumal man bei krassem pep-konsum - ohne den ich so ne lange zeit nicht durchstehen würde - keinen Bissen runterbekommt und mit leerem Magen feiern ist mal richtig fies.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Vincent Montana Jr

Usernummer # 10885
|
verfasst
@minimalniemand ich brüste mich nicht damit. aus dem alter bin ich schon was länger raus als das mir der gedanke daran überhaupt gekommen wäre. will einfach nur mal wissen, wie das bei euch allen aussieht oder ausgesehen hat. anfang der 90er gab es viele leute, die woche für woche durch ganz deutschland und benelux getourt sind, nur mit dem ziel die nacht zum tage und den tag zur nacht zu machen. und duschen kann man auch in einem hotel. wir hatten nämlich ein paar DJs dabei. aber das wollte ich eigentlich unerwähnt lassen. wegen dem brüsten und so ...
also was war eure längste und heftigste partytour? [ 07.10.2003, 00:58: Beitrag editiert von: Vincent Montana Jr ]
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Meine härteste Feierperiode am Stück war vor zwei Jahren auf der Nature One. Donnerstag mittag angekommen, am Nachmittag gleich angefangen mit drugs. Dann die Nacht auf dem Campingplatz durchgefeiert und auch am nächsten Tag nicht gepennt. Am nächsten Abend gleich hoch auf das Gelände, komplette Nacht wieder gefeiert. Am nächsten Morgen wieder runter auf den Campingplatz, aber nix mit schlafen! Im Wohnmobil Playstation gezockt und ein wenig gechillt. Am Samstag abend wieder hoch auf das Gelände und wieder komplett bis zum nächsten Morgen durchgefeiert. Sonntag morgen wieder runter auf den Campingplatz und kräftig weiterkonsumiert. Am Abend dann irgendwann Richtung Heimat gefahren (worden), aber anstatt heimzugehen, sind wir zu fünft noch zu einer Bekannten. Haben dann dort weiter durchgemacht bis zum Montag morgen! Gegen mittag bin ich dann mal eingepennt und habe auch bis in die Nacht hinein durchgeschlafen... Also insgesamt fast 5 Tage am Stück durchgemacht und dabei sämtliche Drogen konsumiert (ansonsten hätte ich wohl auch nicht durchgehalten!). Dafür war auch meine Stimme die komplette nächste Woche am Arsch - obwohl ich fast keinen Tropfen Alkohil getrunken hatte! - und meine gesamte Regenerationszeit belief sich auf knapp zwei Wochen (!).
Studienfahrt nach Prag war in der Hinsicht auch nicht schlecht: 4 Tage am Stück jeden Abend gefeiert, daür aber auch zwischendurch mal 2, 3 Stunden Schlaf gehabt... *g*
Ja ja, das war schon eine harte Zeit! - und ich bin wahrlich nicht stolz darauf! -
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
ok vince. kewl. hat nur schon den einen oder anderen thread gegeben mit so "ich fress 50 teile an einem abend" oder so, deswegen.
also nix für ungut
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Martin Martini

Usernummer # 10439
|
verfasst
Haha, mehr von solchen Story´s
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ minimalniemad Darum geht es doch hier gar nicht! Das hat Vincent klar und deutlich betont: es geht um das längste Partyerlebnis - unabhängig davon wieviele Drogen man genommen hat. Und damit hat sich ja bisher hier noch keiner gebrüstet oder sehe ich das falsch?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Vincent Montana Jr

Usernummer # 10885
|
verfasst
Zitat: Ich bin auch kein Kostverächter, aber nach maximum 3 Tagen muss auch mal schluss sein, bei mir zumindest. dann brauch ich ne heisse Dusche, mein eigenes Bett und vor allem: Stille.
@ minimi wenn das bei dir so ist, ok. aber unterstelle doch anderen bitte nicht, dass sie sich brüsten wollen, weil sie andere erfahrungen und erlebnisse haben.
| |
|
|
1984

Usernummer # 10740
|
verfasst
drei tage durchzufeiern war in den anfangstagen von techno eher standard denn ausnahme und viele machten das komplett ohne drogen, die euphorie dieser tage war so groß, dass ich gar nicht auf den gedanken kam, mir was einzuschmeissen. Freitags ging es oft nach frankfurt ins omen oder den ratinger hof in düsseldorf, samstags ins boccaccio nach gent oder in die krefelder königsburg. Zum schlafen kam man da bis sonntag morgen nicht. So ab 1992 wurden illegale substanzen immer präsenter und damit auch die versuchung größer, sie zu probieren. von freitag bis sonntag nacht wurde zum feierstandard und der montag als arbeitstag eine qual ... da man viele orte in ganz d-land, holland oder der schweiz ansteuerte, war an schlaf meist nicht zu denken. so verbrachte ich eigentlich den grossteil meiner wochenenden bis 1996. dann erst schaffte es ein mädchen, mich ein wenig zu bändigen ... aber einmal im monat gebe ich mir bis heute einen richtigen feierexzess. das brauche ich einfach.
Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Isolder

Usernummer # 8556
|
verfasst
Auja, die 3 Tages Wochenende waren schon spassig, am besten in einer Tour - Freitags Omen, Samstags Katakomben, Sonntags Warehouse und dann nach noch Belgien ins Karaat oder Ballmoral
Bei drei Tagen hört es dann aber auch auf lustig zu sein.
Das Anstregendste was ich je gemacht habe war der erste Airrave, 72 Stunden nonstop, Thessaloniki Amsterdam und dann Köln, das war am Ende schon , aber auch die geilste Abfahrt die ich je hatte.
Wobei solche Aktionen auch klar der glorreichen, leicht verklärten Vergangenheit angehören.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Prototyp

Usernummer # 8273
|
verfasst
Habe es vor 6-7 jahren mal auf 117h gebracht, habe eigentlch keine Ahnung wie ich das überlebt habe heute würde ich nicht mal mehr 3 Tage packen. War auch mehr ein versehen, mein Terminplan war diese Woche so voll das ich irgendwie nur die Zeit fand mal schnell nach Hause zu Fahren um zu Duschen, war von Mittwoch (Tresor) bis Montag morgen (Sage) auf Tour. Daß erstaunliche war eigentlich das ich nur Freitag ein paar Stunden durchgehangen habe ansonsten war ich immer bester Laune und relativ fit. Ich möchte nicht wissen wie ich damals ausgesehen habe...
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Tonic

Usernummer # 4040
|
verfasst
Krass, alles Topathleten hier... *gg* Nee, also mich überrollt nach spätestens 48 Stunden die Heia, egal, was und wieviel davon ich intus habe... Bin aber auch nicht von der chemischen Fraktion... Wobei, war ich mal, und allzu heftiger Konsum haben auch nur dazugeführt, das ich erst weggedöst und dann richtig eingepennt bin. Unter 2 m hohen Boxentürmen. Vielleicht hab ich aber auch nur'ne ausgeprägte Veranlagung zum schlafen... *g*
Ich sach mal: auf die hömöopathische Dosis kommt es an!
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
ich will mehr von solchen stories hören!!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
von freitag bis mittwoch war bei mir das längste....mach ich definitiv nie wieder....
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Kayty-Cake

Usernummer # 9162
|
verfasst
Zu lange...Freitag morgens bis Montag abends bzw. nachts.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Largon

Usernummer # 7331
|
verfasst
November 1995 war heftig Freitags ins Omen, Samstag morgens dann nach kurzer Dusche auf die Autobahn Richtung München zur Universe, die ging bis Sonntags ca. 11. Uhr! Dann wieder auf die Autobahn zurück nach Frankfurt, wir hatten aber noch nicht genug und sind dann noch ins Dorian Gray zur Euphoria, noch mal hefigst zu Carl Cox abgegangen Im Chill Out Bereich vom Gray dann noch bis Montag morgen rumgegammelt
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Kollateralschaden

Usernummer # 10846
|
verfasst
ich bin immer unterwegs.
Aus: Selbstverwaltet | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Kyra54

Usernummer # 8310
|
verfasst
Na, ich sag da nur Love-Parade, schon ein paar Jahre her...
Freitag: 5Uhr a.m. arbeiten gehen, danach duschen, packen, fertig machen. Samstag: Nach Bahnhof schimmeln und schon im Zug Pardy machen, nach 8h endlich in Berlin, 10 Uhr a.m Parade und danach Club bzw. After Hour Sonntag: morgens heimweg, im Zug natürlich nicht schlafen können und stattdessen immernoch Pardy gemacht. Und zuhause bis nachts noch den daheim gebliebenenen davon erzählt.
Fazit: 66h Amokst-Pardy, hat sich gelohnt, muss man mal gemacht haben. Nochmal? Ich glaub das schaff ich nicht mehr!
Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003
| |
|
|