technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Poppers

Autor Thema: Poppers
Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es hier eigentlich Leute, die regelmäßig Poppers inhalieren? Falls ja, wie ist die Wirkung bei euch und wo bekommt ihr die Sachen her? Habe dieses WE zum ersten Mal versucht und habe einfach nur einen wahnisnnigen Druck auf dem Kopf bekommen, das wars auch schon!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] klick

[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Zeug bekommst du in Holland in jedem Sexshop, mit ganz viel Glück auch in einigen Sexshops in Deutschland.Hab das vor ein paar Jahren 2-3x genommen, war ganz witzig, aber du kannst wirklich fühlen wie das Zeug dir die Hirnzellen wegbrennt, ehrlich. Mal ausprobieren ok, aber das reicht dann auch. Ist auch nix zum feiern, in der Wirkung ähnlich wie ein Ballon.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
aber du kannst wirklich fühlen wie das Zeug dir die Hirnzellen wegbrennt, ehrlich.

so ein quatsch... als könnte man fühlen, wie einzelne hinrzellen flöten gehen.
das ist genauso eine legende wie die, dass der rausch beim lachgaskonsum einzig und alleine daher kommt, dass das gehinr keinen suaerstoff mehr abbekommt.
[rolleyes]

Chemie-Ali
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer zu viel schnüfft kriegt koppschmerzen. und zwar mächtich gewaltich.
IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt das Zeug in drei unterschiedlichen Stärken. Das stärkste verdunstet aber zu schnell und geht auch schnell kaputt, wenn es mal offen ist. Das schwächste wirkt nicht so gut.
Viele kriegen davon Kopfschmerzen(besonders am nächsten Tag), wenn sie es mehr als 3 mal am Abend nehmen.Schwächt auch für eine Woche dein Immunsystem.

Wirkung: Du kannst für zwei Minuten Musik, wie noch nie im Leben hören.Ganz intensiv.Beim Sex soll es ähnlich wirken.

Glaube es gibt aber wenig Leute, die es regelmässig konsumieren. Zuerst findet man es ganz toll. Nach einer gewissen Zeit kommt irgendwie ne Abneigung dagegen.Dann will man es nicht mehr konsumieren.

Wie oben erwähnt kriegt man es übers Internet.
In den holländischen Sexshops gibt wohl nur noch die schwächste Variante.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie konsumiert man das denn? Nur durch schnuppern, inhalieren? Und wenn man sich das Zeug da ausm Shop bestellen sollte, ist das illegal? UND ist das auch was für heteros, ich hab gehört das sich da der Schliessmuskel entspannnt, hab ich jetzt nicht wirklich ne Verwendung für *g*
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Olli-Polli:
ich hab gehört das sich da der Schliessmuskel entspannnt, hab ich jetzt nicht wirklich ne Verwendung für *g*

LOL! Stimmt das echt? Oder hats einfach ne "entspannende" Wirkung wie viele andere Drogen auch?
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Q

Usernummer # 8663

- verfasst      Profil von Q     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So weit ich weiß, entspannen sich die Muskeln mehr durch Poppers, darum ist das Zeug auch bei den Schwulen so beliebt.
Aus: Bärlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OT: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich bei den Jungs auch mit Poppers entspannen könnte.. *g*
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
minimalist

Usernummer # 10696

- verfasst      Profil von minimalist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo warum sonst kauft man poppers in nem sex-shop und nicht in nem drug-shop? *g*
Aus: St.Gallen (CH) | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, ich finde Popper's abundzu recht angenehm. Ich würde mich jetzt nicht sonderlich davon abschrecken lassen wegen der Entspannung des "Schliessmuskel".
Ich habe davon irgendwie noch nie was bemerkt (das heisst, ich will's auch gar nicht merken *g*), ist jedenfalls auch für Hetero's geeignet, hab's getestet ;-)
Und wie schon gesagt, die Musik kommt teilweise sehr geil nach dem inhalieren.
Aber aufpassen, die Kopfschmerzen können wirklich echt heftig werden.

Achja, Popper's kriegt man in Camden Town, London in jedem Laden, nicht nur in Sex-Shops.

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
uzul

Usernummer # 9750

- verfasst      Profil von uzul     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ArEm:
[QB] Hmm, ich finde Popper's abundzu recht angenehm. Ich würde mich jetzt nicht sonderlich davon abschrecken lassen wegen der Entspannung des "Schliessmuskel".
Ich habe davon irgendwie noch nie was bemerkt

Wie jetzt ?? Nix davon gemerkt inkontinent zu werden ?? [Big Grin]
Aus: Zug | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: uzul:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ArEm:
[QB] Hmm, ich finde Popper's abundzu recht angenehm. Ich würde mich jetzt nicht sonderlich davon abschrecken lassen wegen der Entspannung des "Schliessmuskel".
Ich habe davon irgendwie noch nie was bemerkt

Wie jetzt ?? Nix davon gemerkt inkontinent zu werden ?? [Big Grin]
Inkontinenz hätte ich wohl rasch festgestellt. Wenn dies regelmässig bei den meisten User'n passieren würde wäre Popper's wohl nicht allzu beliebt.
uzul

Usernummer # 9750

- verfasst      Profil von uzul     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Arem
bei der Klientel die vorangig Poppers konsumiert weiß man das nie [Wink]

Aus: Zug | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
SchranzerHannes

Usernummer # 9058

- verfasst      Profil von SchranzerHannes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Seite ist ja lustig, "Videokopf reiniger". nenene......sachen gibt`s.
Aus: Speyer | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: uzul:
@Arem
bei der Klientel die vorangig Poppers konsumiert weiß man das nie [Wink]

Hmm, wenn du meinst *g* Nur, ich kenne niemanden, der Popper's seinen "richtigen Zwecken" wegen konsumiert.
Aber auf die Vergangenheit bezogen mögen deine Vermutungen stimmen, igitt.

Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycho: Maaan, legst du immer jedes Wort auf die Goldwaage? Sei doch net so pingelig, ich hab damit gemeint das man richtig fühlt wie das Teug in den Schädel schießt....tsts.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

@katy
weiss ich doch.
[smilesmile]

Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde Poppers im nüchternen Zustand total wiederlich. Das beste daran ist noch, dass man ein hellgrünes Oval im Blickfeld bekommt, in dem man nicht mehr viel erkennt. (Bei Tageslicht gut nachvollziehbar :-)

Als Flash-Beschleuniger kann Poppers echt ware Wunder vollbringen. Auf Pilzen verspult Poppers kurzzeitig so dermassen die Wahrnehmung, dass die Mischung nur zu Hause mit guten Freunden oder direkt auf der Tanzfläche zu empfehlen ist.

Insgesamt fällt das Zeug bei mir aber unter die Kategorie 'Dreck'. Fehlt irgendwie der positive Vibe [tot] [zwinkerzwinker]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Captain-Napalm
Superschurke
Usernummer # 2611

- verfasst      Profil von Captain-Napalm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dem Schlusssatz kann ich mich nur anschliessen. Ich habe davon nur nen heissen Kopf bekommen und das Blut in meinen Adern pumpen gehört. Allenfalls ein wenig schwindlig ist mir geworden.
Kann man ausprobieren, muss man aber nicht.

Und beim Sex son Fläschchen auf- und zuzuschrauben bringts auch uberhaupt nicht.

Aus: Hannover again | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.