Autor
|
Thema: Hat jemand schonmal Fliegenpilze genascht ??
|
FUSIONator
Usernummer # 7188
|
verfasst
Bei uns wachsen hinten im Hof so unglaublich gutaussehende Fliegenpilze und ich und meine Freundin überlegen ob wir die mal ernten und probieren sollten... Haben bloß überhaupt keine Erfahrung... Kann uns evtl. jemand ein paar Erfahrungsberichte posten ?? Dangeeeschööön !!!
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Kayty-Cake
Usernummer # 9162
|
verfasst
Wird schwer mit Erfahrungsberichten, denn so einige die des schon getestet haben sehen die Pilze jetzt von unten...Ich sag nur ganz ganz laut: FINGER WEG!
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
Zitat: nach etwa 30 Minuten je nach Dosis Dösigkeit bis hin zu einem Dämmerschlaf auf.
muahaha.... have fun
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
pitchdokta
Usernummer # 8745
|
verfasst
don´t do it!
ein freund von mir ist fast daran...
also lieber finger weg! ich kanns niemandem ausreden, ist nur ein gut gemeinter rat!
Aus: munich | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
also ich hab mal gehört, dass der nicht so giftig sein soll, zumindest nicht so krass wie ein knollenblätterpilz. ich würde aber trotzdem die finger davon lassen und keinesfalls solltet ihr beide gleichzeitig so ein teil fressen! wenn's denn unbedingt sein muss, dann bloss einer! und richte schon mal die nummer von der giftzentrale her! ne, mit sowas ist wirklich nicht zu spassen! du weisst nicht, wie du auf das teil reagierst! bevor ich an deiner stelle nicht mit jemandem real gesprochen hätte, der das mal probiert hat - würd ich sagen lasst die finger davon!!!
netter link:
>>> zauberpilz dot com <<<
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ FUSIONator Wenn überhaupt, ich wiederhole: WENN ÜBERHAUPT, dann würde ich die Fliegenpilze trocknen und rauchen! Da ist die Gefahr einer Überdosierung wesentlich geringer, als wenn man die Pilze oral zu sich nimmt. Trotzdem kann ich jedem nur davon abraten! Da sind mir dann schon die "gewohnten" Pilze aus den holländischen Smartshops lieber.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
The Innocent
Usernummer # 2468
|
verfasst
Fliegenpilz ist nicht gleich Fliegenpilz. Skandinavische Fliegenpilze sind wesentlich ungefährlicher als die Deutschen, was mit dem Klima zusammenhängt. In D produzieren die Pilze nämlich viel mehr Giftstoffe die nicht halluzinogen, sondern einfach nur gefährlich sind. In Skandinavien ist das genau umgekehrt.
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
andreg
Usernummer # 6878
|
verfasst
ich habe das vor 5-6 jahren mal ausprobiert. einen pilz aus dem wald geholt, die rote haut abgezogen, getrocknet und geraucht.
das körpergefühl war eher unangenehm und der film eigenartig und langweilig. auf die erfahrung hätte ich auch verzichten können, nicht weils etwa beängstigend war, sondern "bedeutungslos anders" auf eine dumpf isolierte art und weise.
Aus: HH | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Kirsche
Usernummer # 2009
|
verfasst
High!
also macht ma logga hier....
von wegen sterben und so - sooo giftig sind die auch nicht. Laut R. Gartz "Zauberpilze" gibt es keine dokumentierten Todesfälle in Verbindung mit Fliegos. Man muss schon viel essen (>10).
Ich selbst hab vor Jahren mal die Haut (obere rote raut abziehen, der rest ist nicht lohnenswert->geschmack und so) von 4St. ca 10cm Hutdurchmesser in einem Glas Tee getrunken; allein zu Hause, abends. schlecht wurde mir zum glück nicht (kann passieren, aber gehört halt dazu). Ich habe 3 Stunden Tapes aufgenommen, richtig krass aber geile mixes, dann hab ich mich aufs bett gelegt weil ich müde war -dachte ich- darauf folgte eine art wachtraum halbschlafwachtraumkeineahnungwiebeschreibensoll sehr real und greifbar, keinerlei zeitgefühlt, der körper war schwer aber angenehm. alles in allem dauerte das ganze schätzungsweise 6h-10h. ich bin irgendwann richtig eingeschlafen und am nächsten aben aufgewacht, gemütlich in meinem bett.
Raucht am besten die getrocknete haut inner bong (schmeckt zum ) lang drinnlassen den rauch. bei 2 pilzen für 2 leute sollte beim rauchen nix passieren (wenn ihr überhaupt was merkt)
also ich persönlich kann nur gutes berichten, aber wie bei jeder droge, vor allem bei psychedelischen ist die erfahrung rein subjektiv und auch wichtig das berühmte set & setting... Der Pilz kann auch euphorisch aufputschend wirken, auch können leicht agressive Phasen auftreten.......
informier dich am besten ein bisschen im netz (es gibt massenhaft gute info über solcherart naturdrogen). am sichersten ist Zauberpilze von gartz (print-book) aber google ein bisschen und du wirst fündig
viel spass und gute reise falls ihr euch entscheidet!
Aus: Pfalz - es hat sich ausgeschranzt!!! | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
gtac
Usernummer # 9374
|
verfasst
Moin! Ich habe vor einigen Jahren nach 4 Wochen Norwegen-Urlaub (saugeil!) mit meinen Kumpels wieder Bock auf nen Rausch gehabt. Wir hatten noch 2 Tage bis zur Fähre, waren in abgefahrener Natur, kein weed und der alk sauteuer. Da haben wir uns jeweils einen Fliegenpilz gegeben (18 Uhr) und es war nach anfänglicher leichter Müdigkeit (10-20 min) eine komplett durchgelaberte Nacht (wie im Flug vergangen) mit abliessendem walk im Sonnenaufgang. Danach haben wir kurz geschlafen und uns über eine sonderbare vergangene Nacht gefreut. Die deutschen/mitteleuropäischen Pilze sollen allerdings wirklich andere Bestandteile/Gifte enthalten und damit nicht so zum Konsum geeignet sein.
SO, don`t try this at home, only if you´re in scandinavia
g.
Aus: ruhegebiet | Registriert: May 2003
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Kirsche:
von wegen sterben und so - sooo giftig sind die auch nicht. Laut R. Gartz "Zauberpilze" gibt es keine dokumentierten Todesfälle in Verbindung mit Fliegos. Man muss schon viel essen (>10).
Das Problem an natürlichen Substanzen die haluzinogen wirken ist aber das Problem das sie sich nicht dosieren lassen. Es kann sein, dass in einem Pilz Gift für drei drin ist und in dem anderen ist nahezu nix....
Davon mal ganz abgesehen mag es keine dokumentierten Todesfälle geben, dennoch gibt es mit Sicherheit Tausende dokumentierter Fälle wo Leute abgedreht sind oder sich nem Kollaps oder sonst irgendwas genommen haben.
Ich habe bei im Krankenhaus junge Leute gehabt, die z.B. "Engelstrompetentee" getrunken haben - von einer Blüte mit mehreren Leuten. Dann sind die jungs nackt im Wald (im Winter) aufgefunden worden und einer von ihnen lag vollgepisst und fixiert, sprich "gefesselt" auf der Intensivstation - Tolle Sache!
Engelstrompeten lassen sich vielleicht nicht direkt mit Fliegenpilzen vergleichen, doch wie gesagt ist auch hier die Dosis nicht abschätzbar....
Wenns schon Halluzinogen sein muss, dann esst Zillos... (oder Zillus? *ggg*)
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
FUSIONator
Usernummer # 7188
|
verfasst
Ich danke euch allen für die coolen Postings - werde dann warscheinlich mit meiner Freundin mal die Bong wieder aus'm Keller holen und das ganze mal locker angehen... Bin echt gespannt !! So wie's scheint muß der Film ja ziemlich smooth daherkommen - liegt mir total. Gründe für unser Intresse ist eigentlich die Aussage eines Freundes meiner Freundin, daß man im Dämmerschlaf ziemlich dunkle, erotische Phantasien haben soll - da ist meine Freundin voll drauf angesprungen... Danke nochmal !!!!
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
ich würds auch lieber lassen. hab mal was von lähmungserscheinungen bezüglich fliegenpilze gelesen. wenn das die lunge oder das herz betrifft dann wars das wohl...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
gtac
Usernummer # 9374
|
verfasst
@ daFunk "psylos"
g.
Aus: ruhegebiet | Registriert: May 2003
| |
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
@gtac
naja, so ähnlich eben *ggg*
thx 4 info
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
Cyberdroid
Herr von Runkenstein
Usernummer # 4718
|
verfasst
In einer P.M. hatte ich mal einen Artikel dazu gelesen: Fliegenpilze wurden von den Berserkern gegessen, um einen Wahnzustand erreichen. Der Hauptwirkstoff im Fliegenpilz ist Muscimol, und dieser Stoff sorgte dafür, das die Leute wie die Wahnsinnigen auf ihre Feinde losgestürmt sind, alles abgeschlachtet und kenen Schmerz gefühlt haben. Wie die Berserker eben. Nach der Schlacht mussten sie zwar zwei Tage durchpennen, aber es gab ja keine Feinde mehr, die das hätten ausnutzen können.
die Einzelheiten kenne ich zwar nicht mehr, aber ich würde die Finger grundsätzlich von einem Stoff lassen, der Menschen in wahnsinnige, schmerzunempfindliche Krieger verwandelt.
Aus: Fränkische Schweiz | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
andreg
Usernummer # 6878
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cyberdroid: ich würde die Finger grundsätzlich von einem Stoff lassen, der Menschen in wahnsinnige, schmerzunempfindliche Krieger verwandelt.
also ich kann mich nicht entsinnen brüllend und mit einer axt oder motorsäge ausgerüstet durch die innenstadt gestürmt zu sein
Aus: HH | Registriert: Aug 2002
| |
|
|