Autor
|
Thema: nachwirkungen
|
divali

Usernummer # 7651
|
verfasst
hi! hab extra ganz viele von den alten themen durchsucht aber leider nichts gefunden. falls es doch schon irgendwo steht tut es mir leid. war das we auf einer megageilen acidparty. hab mir nicht gerade wenig speed und ein halbes teil gegönnt. heute ist dienstag und mein gaumen tut mir noch immer so weh das ich nur suppe und milch essen kann. am schlimmsten ist es bei sachen die sauer oder salzig sind. ich hab das noch nie gehabt und wollte wissen ob irgend ein schlauer kopf mir helfen kann. danke, und wenn meine fragen irgendwo schon mal gestellt wurde und auch beantwortet schreibt mir doch nur bitte wo.
Aus: wolkersdorf | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Na ich will ja nicht wissen wie verätzt deine Atemwege sein müssen wenn dich dein Gaumen so quält...
Bei Entzündungen oder auch Schwellungen im Mund kann ich nur Salbei empfehlen!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Im Zweifelsfall gibt es da eine Berufsgruppe die sich mit solchen Themen besonders gut auskennt... Sie nennen sich selbst "Arzt" und du findest sie unter http://www.gelbeseiten.de unter genau diesem Stichwort! PS: Sie unterliegen der Schweigepflicht. Wenn du "krankenversichert" bist (Arbeitgeber fragen!) ist der Besuch sogar umsonst, unter Umständen musst du aber für die Medizin etwas zuzahlen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
"Doktor, Doktor, ich hab das ganze Wochenende Speed gezogen und ein Teil gefressen. Jetzt brennt mir der Gaumen und alles tut weh. Was soll ich nur tun?"
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Bohhh... jetzt kriegt euch wieder ein..
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Octopus: Bohhh... jetzt kriegt euch wieder ein..
Spassbremse!
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
divali

Usernummer # 7651
|
verfasst
na eben das denk ich nir auch, ich mein ich hab keine angst das das nicht wieder besser wird aber ich wollt halt nur wissen woher das kommt, aber wahrscheindlich daher das mir das ätzende zeug den rachen runterläuft und auch in kontakt mit dem gaumen kommt. aber bis jetzt war das noch nie so. aber ich glaub ich hatte bis jetzt auch nie speed das so höllisch gebrannt hat in der nase.
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Das Pep wird deine Gaumenschleimhaut angegriffen haben, da hilft wohl nur regenerieren lassen. Lass die Finger von sauren, salzigen, zu heißen etc. Lebensmitteln, zusätzlich kannst du dir in der Apotheke noch eine Spülung zur Linderung kaufen. Und beim nächsten Mal vielleicht nicht ganz so viel ziehen oder zumindest das Trinken dazu nicht vergessen um das Pep bestmöglich runterzuspülen!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@divali
Soll Dir ne Lehre sein... Stell dich nicht so an und geh gurgeln *g*
| |
|
|
divali

Usernummer # 7651
|
verfasst
jaja danke aber gurgeln tu ich trotzdem nicht is mir zu anstrengend in die apotheke und so, überhaupt bin ich noch immer so fertig das ich mich so wenig wie möglich bewege. *g* danke trotzdem
| |
|
|
GreenSpirit

Usernummer # 919
|
verfasst
Wenn du nicht rausgehen willst, kannst ja mit Kmillentee gurgeln, sollte auch ein wenig Linderung bringen. Und beim nächsten Mal anständiges Speed kaufen
greetz gs
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Dann verschanz dich halt bei dir zuhause, vergiss aber s trinken nich, und die nahrungsaufnahme durch die schnabeltasse
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
na toll, wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann eröffne auch nicht so blöde threads. dann verschranz dich zu hause oder friss von nun an bömbchen. *megakopfschüttel*
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
also ich kenn das von pep so:
klein harry zieht was -> raucht dann eine kippe nach der anderen -> hat am nächsten tag ne zunge wie nen rohes riesenschnitzel
frage also an dich: rauchst du?
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
meisterlein
 217cup 2oo4
Usernummer # 5940
|
verfasst
weniger rauchen beim feiern wirkt bei mir wunder. (natürlich leichter gesagt als getan...) mit milch den mund ausspülen wenn du nach hause kommst neutralisiert die säure,je früher desto besser.(kannst ja auch im club an der bar ne warme milch mit honig verlangen ) wenn die fresse erstmal schön verätzt ist, hilft es natürlich nicht mehr viel. antiseptische mundspülung nach dem feiern ist auch nicht schlecht.
Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002
| |
|
|
sonique

Usernummer # 10404
|
verfasst
bei pepp ist das beste dazu nen bananensaft zu trinken, dass ist richtig schön zähflüssig und läuft dann alles schön mit runter (außerdem schmeckts nicht so übel beim runterlaufen). zu aggresives zeug hab ich mir nur als bomben genehmigt, da war mir meine gesundheit zuviel wert.
an deiner stelle würd ich mir aufjedenfall eine mundspülung holen, egal wie kaputt du bist, oder nicht heulen. wenn du zu faul bist und dir die unangenehmen gefühle im rachen lieber sind - selber schuld.
gute besserung
greetz
sonique
Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
ein heißer tipp zum gurgeln und trinken ist kamillentee. wirkt entzündungshemmend, kostet fast nix und ist noch dazu auf naturbasis ;o)
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Und wenn die Zunge mal geschwollen sein sollte, dann den Kamillentee einfrieren und als Eiswürfel lutschen. Das hat mir das Knöpfchen mal verraten und klappt prima *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
wie octopantendings schon bemerkte ist bei entzündungen im mund-/rachenbereich salber sehr zu empfehlen. entweder als tee oder als öl inner apotheke erhältlich. aber vorsicht, nicht trinken das zeug, denn salber greift auch in dei verdauun ein. einfach ein paarmal am tag den tee oder ein glas wasser mit ein paar tropfen von dem öl gurgeln.
@sarahknopf ...muss ich da noch was zu sagen?!
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Hab ich jetzt was falsches gesagt
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Billy

Usernummer # 6741
|
verfasst
Hi there,
Also wenn du Wunden im Mund hast, dann gehe in die Apoteke und kauft dir Myrretinktur (rezeptfrei und billig). Das hilft immer und ist ganz natuerlich. Hat meine Oma schon benutzt.
Hilft auch wenn du einen Pickel, oder andere Entzuendungen, Wunden, Aufgebissenes im Mundinnenraum hast. Aber vorsicht, schmeckt wie von einer Kuh der Arsch (und nein ich weiss nicht wie der schmeck).
und am besten vor dem schlafen gehen nehmen. Wenn du dann wieder aufstehst, dann wirst du nichts mehr fuehlen. (ist zumindest bei mir so)
cya billy
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
FaierNase
Usernummer # 10525
|
verfasst
Das Zeug muss ja echt ziemlich aggressiv gewesen sein...
Aus: Alzenau / Nähe Hanau | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
Electronic Sin

Usernummer # 10475
|
verfasst
Noch ein kleiner Tip: wenn du Pepp ziehst oder ein Teil nimmst, dann spül dir sofort den Mund ordentlich aus mit gurgeln und so. Sonst bekommst du nämlich irgendwann so Druffie-Zähne (alles angefressen und weggegammelt und schwarz). Irgendwas von dem Zeug bleibt immer in der Fresse kleben und ätzt dir alles weg.
Weniger rauchen mach in in solchen Situationen sowieso, denn wenn das zeug gerade weg ist und ich ne Zigarette anzünde, dann bekomm ich nen Hammer Würganfall.
Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003
|  |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Auf Pep weniger rauchen? Wie geht das denn War bei mir immer umgekehrt, Pep drin und dann schachtelweise wech das zeuch!
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Billy: Aber vorsicht, schmeckt wie von einer Kuh der Arsch
*looool*
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Goanature

Usernummer # 1712
|
verfasst
Mentholhaltige pflanzen und dessen auszüge sind sehr gut geeignet um schmerzen im gaumenbereich zu lindern (pfefferminz, eukalyptus, thymian etc)
kenne ein paar leutz denen gings genau gleich wie dir. am we durchgepeppt und ab montag immer einen entzündeten hals (mandeln) gehabt. nur haben die sich dann nicht all zu grosse gedanken über ihr konsumverhalten gemacht und den fehler in den "scheiss" mandeln gesehn. was wurde gemacht? man ging zum onkel doktor, jammerte über die dauernd entzündeten dinger und liess sie dann operativ entfernen. sachen gibts...
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|