Autor
|
Thema: GBL , GHB und BD Gemeinsamkeiten
|
Freund_der_Sonne

Usernummer # 9214
|
verfasst
was haben bitte diese Stoffe bitte gemeinsam...
gamma hydroxybutric acid (GHB), gamma butyrolactone (GBL), and 1,4 butanediol (BD).
soweit ich weiß wird GBL zusammen mit Natriumhydroxid erst zu GHB (liquid XTC).
1. Meine Frage jetzt ist 1,4 butanol eine art alernative mit den gleichen Wirkunsspektrum.
2. Kann man das GBL auch so konsumieren und es wird dann schließlich in Körper zu GHB umgewandelt und wirkt dann genauso wie GHB ?
danke
Aus: Hamburg | Registriert: May 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
GreenSpirit
   
Usernummer # 919
|
verfasst
1. k.A. 2. JA kann man es wird im Körper zu GHB methabolisiert, ist aber nichgt so gut da es den MAgen ziemlich angreifen soll. Wenn dann nur in einem Getränk gemischt nehmen und viel trinken (wie immer )
greetz gs
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Mike Barell
   
Usernummer # 4174
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit: 1. k.A. 2. JA kann man es wird im Körper zu GHB methabolisiert, ist aber nichgt so gut da es den MAgen ziemlich angreifen soll. Wenn dann nur in einem Getränk gemischt nehmen und viel trinken (wie immer )
greetz gs
Ja, der Verdauungstrakt hat keine grosse Freude daran, wobei meine Bezugsquelle meint, zusammen mit mindestens 2 dl Wasser sei das kein Problem. Kann das aber nicht bestätigen. Der Geschmack ist auf alle Fälle noch übler als bei GHB.
Die Wirkung ist schon etwas unterschiedlich von GHB, habe vor allem eine stark erhöhte Pulsfrequenz (auch eine Weile nach der effektiven Wirkung) festgestellt. Betreffend der Intensität der Wirkung kommt es sehr drauf an (noch mehr als bei GHB), ob und wieviel man im Magen hat. Von nix merken bis Überdosis ist alles drin.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|