Autor
|
Thema: Medikamente Online
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
Hallo,
brauche mal ein paar hompages wo man medikamente bestellen kann, am besten ausland. ;-)
Die suchefunktion funzt nur bis 90 tage...
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
BreitPaulner

Usernummer # 5548
|
verfasst
hat die hier schon mal jemand probiert? hört sich ziemlich easy an von wegen "ja klar hab ich ein rezept vom arzt und mit dem hab ich alles natürlich vorher abgesprochen..." pharma24
Aus: Magdeburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386
|
verfasst
Also ich würde da nichts bestellen. Da fällt man bestimmt auf die Schnautze.
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Craig: Also ich würde da nichts bestellen. Da fällt man bestimmt auf die Schnautze.
wieso? wenn es die gleichen mittel vom gleichen hersteller, nur erheblich günstiger, sind.
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386
|
verfasst
Naja, aber es sind doch rezeptpflichtige Medikamente. Kann man da nicht Probleme bekommen?
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
pharma24 haben maechtige probleme mit der zuverlaessigkeit, habe zum glueck nie etwas dort bestellt, aber kenne mehrere leute, die nie ware bekommen haben und ihrem geld endlos hinterherlaufen mussten.
aehnliche erfahrungen mit dieser firma finden sich z.b. auch bei ciao.com.
mit dem postversand aus europa gibt es uebrigens normalerweise keine probleme.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
Kannst ja mal bei www.d-bol.de im 'Anabole Steroide' - Forum nach pharma24 suchen, gibt jede Menge Threads deswegen!
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Pretty Baby

Usernummer # 7964
|
verfasst
ne freundin hat ma versucht bei doc morris verschreibungspflichtige medikamente zu bestellen, die sind nie angekommen! ich geh mal davon aus das man das rezept dahin schicken muss oder so....
Aus: Montabaur | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
suki

Usernummer # 1724
|
verfasst
Zitat:
Brauche ich ein Originalrezept?
Verschreibungspflichtige Medikamente können wir nur gegen Originalrezept bedienen. Wenn Sie Ihr Rezept einreichen möchten, schicken Sie es bitte per Post an:
Apotheke 0800DocMorris Postfach 1143 52111 Herzogenrath Deutschland
Bitte rechnen Sie Zeit ein, denn die Bearbeitung Ihrer Bestellung braucht mit pharmazeutischer Prüfung und Freigabe nach dem Vier-Augen-Prinzip einige Tage. Vielen Dank!
https://www.0800docmorris.com/cgi-bin/WebObjects/0800DocMorris.woa/25/wo/Gtg2ij14LhHTovLe3FwXIM/5.0.49.33
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|