technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Zähne und Koks

   
Autor Thema: Zähne und Koks
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nun hab ich die Quittung bekommen für mein Ferien-Vergnügen..
1,5 Wochen Zahnfleischentzündung mit Rückgang und nun schließlich einem Backenzahn-Verlust.
Kennt jemand nach dem Ziehen Zahnschmerzen? Und das schon von der ersten? Dann aufhören, kann ich nur raten.
Mein Zahnarzt meinte: Normal, wenn Sie unter Streß stehen, ungesunde Ernährung und evtl. mangelnde Abwehrkräfte, da kann sowat schon mal vorkommen.
Hmmm, ja, Streß ist das für den Körper wohl schon.

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zahnschmerzen nach dem Ziehen?!?
Hatte ich jetzt persönlich glaub noch nie, jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern...
Meine Zähne werden höchstens taub, aber richtige Zahnschmerzen; nee!
Oder hast du dir vielleicht zu viel in die Fresse geschmiert (daher evtl. die Zahnfleischentzündung)? Kriegst du 'nen Beisser vom koksen (was den Backenzahnverlust vielleicht erklären würde)??

Was hattest du denn überhaupt für Kola? Wahrscheinlich synthetisch hergestelltes aus Polen oder?!? *g*


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nönö, das mit den Zähnen kenne ich schon seit Jahren, daran kann es nicht liegen. Hab ich von anderen Leuten auch schon gehört, nur nicht mit solchen Ausmaßen. Und in die Fresse schmieren tu ichs nicht, das hab ich auch vor ein paar Jahren schon gelassen..*g* Den Backenzahn hab ich denke ich mal vor allem von der fetten Entzündung verloren, meine Zähne waren reihum eine Wochen kaum zu sehen
Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Freundin meiner Mutter sagt, sie ist Zahnartzhelferin, das wenn mann Kokain, Pepp oder Crystal konsumiert, dann kommt es ersten schneller zu Zahnfleischentzuendungen, zweitens die Zaehne werden bruechiger, drittens die schoene weise Farbe geht schneller verloren und viertens das Zahnfleisch geht zurueck und so mit werden die Zaehne anfaelliger fuer allerlei Krankheiten.

cya billy

[ 11-05-2003: Beitrag editiert von: Billy ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also dass Pep-(Dauer)Konsum auf die Zähne geht ist klar, aber vom Koks??? Wenn's mal ein bisschen viel war machte sich das eher an der Nase bemerkbar, aber nie bei den Zähnen bzw. Zahnfleisch.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit der Zeit wird eben die Durchblutung (besonders die feiner Adern) schlechter. Das sind ja keine akuten, sondern eher Spätfolgen.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann es sein, das da auch noch nen paar andere Faktoren hinzukommen??
z.B. Alk & Kippen??
Kommt ja noch zur Wochenend-Feierei dazu und ist glaube ich auch net soooo gesund für die Beisserchen...das alles in Kombination..!!!??

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese substanzen haben wohl eher einen sekundären effekt auf die schleimhäute in der mundhöhle.
also zum einen enthält der speichel puffersubstanzen (gegen den sinkenden pH-wert) und abwehrzellen (gegen den ständigen angriff von bakterien).
dann kann man sich das so vorstellen:

bestimmte substanzen senken die speichelproduktion (kokain, amphetamine, mdma u.s.w.), dadurch wird die natürliche abwehr des körpers gegen schädliche einflüsse reduziert. genetische faktoren spielen eine gewichtige rolle. stresssituationen auch (unter anderem auch für die produktion von abwehrzellen des immunsystems).
an wochenenden ist es üblich, dass man stundenlang/nächtelang ohne zähneputzen auskommt. das fördert das entstehen von entzündeten zahnfleischtaschen. wenn man sich auch noch das restliche koks ins zahnfleisch schmiert (hab´ ich schon oft gesehen), wird die schleimhaut stärker gereizt.
einer der wichtigsten faktoren ist jedoch das vorhandensein bestimmter äussert aggressiver keime in der mundhöhle, die derzeit für einen schnellen verlauf der zahnfleischentzündung, mit verlust des zahnhalteapparats verantwortlich gemacht werden.

fazit: die drogen sind nur ein zusätzlich schädigender faktor, nicht die ursache!


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir sind auch schon ein paar zähne abgebrochen:-\
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne hier jetzt jemand persönlich anzusprechen,
aber das war für mich ein grund mit den chemischen drogen auzuhören. nach denn ersten anzeichen wie zahnschmerzen, und der anblick einiger zahnruinen von irgendwelchen volldrufis hat mich mehr als abgeschreckt.

da sind mir meine zähne zu wichtig gewesen als jeden monat zum zahnarzt zu rennen.


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich war ein grund von vielen;-)
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@channelmaster

der thread handelt aber um kokain und zähne. kokain ist aus pflanzlicher basis.
oder was meinst du mit chemischen drogen?


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von david gomez:
@channelmaster

der thread handelt aber um kokain und zähne. kokain ist aus pflanzlicher basis.
oder was meinst du mit chemischen drogen?


ja, sorry ich weiß, war leider ein bischen voreilig gepostet. aber ich denke du weist was ich meine.

und soviel wie ich aus inet publikationen weiß, ist auch kokain nicht gerade ein zahnputzersatzmittel.

@triPle x
joo, da gibt es noch ne menge andere. =)


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ channelmaster

zahnputzersatzmittel hahahaha. der ist gut.

koksi - für ein "strahlend" weisses lächeln

oder:

jetzt neu - mit mdma zusatz! damit sie auch morgen noch einen kräftigen beisser haben...


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ToxicTwin:
[...]
Wenn's mal ein bisschen viel war machte sich das eher an der Nase bemerkbar, aber nie bei den Zähnen bzw. Zahnfleisch.

Genau so ist's bei mir auch! Nase ist immer extrem angegriffen, aber an den Zähnen hab ich bisher eigentlich keine Schäden beobachten können.

Wie lang kokst du denn schon Flummifem?
Ich denke, dass die immensen Zahnschäden lediglich von langjährigem Konsum ( >5 Jahre) und evtl. dazu nicht ausreichender Pflege kommen; ist jetzt allerdings nur 'n Gedanke von mir.
Wie geht's denn deiner Nase überhaupt? *g*


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Channelmaster:

Viele Chemiker sind so süchtig, das ihnen jegliche Nebenwirkungen egal sind. Viele ziehen und schmeissen selbst dann noch wenn sie selber raffen das sie psychisch und körperlich voll am Ende sind.

Kennste nicht bei Half Baked "Du bist hier wegen Marijuanaaaaa? Ich lutsch für Koks jeden Schwanz, machst du das auch für dein Marijuanaaaa?"...

Traurig aber wahr.

Greetz Hanfgar

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
HUBA

Usernummer # 9361

 - verfasst      Profil von HUBA         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... es liegt meisst daran, dass man Kaugummi kaut... dass ist das schlimmste für die Zähne, weil der Druck auf die Zähne unter diesen Umständen grösser ist - als normalerweise. Ich hab beim "Zubeissen" einen Backenzahn gespalten!

Immer schön Calcium zu dir nehmen.

Aus: dfg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass. kiefeverspannungen hatte ich immer am tag danach, aber mittlerweile sowieso durchgehend vom stress. ausser nasenbluten war da nix bei mir, war aber auch immer ein recht vernünftiger konsument...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ huba

der zahn hatte bestimmt eine füllung oder war zumindest wurzelkanalbehandelt oder war er tatsächlich naturgesund???

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0