technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Tickt...wieviel?

Autor Thema: Tickt...wieviel?
Schranz@Me

Usernummer # 9259

- verfasst      Profil von Schranz@Me     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute
ich wollte mal fragen wie viel ich mir kleben sollte ich hatte vorher nix mit LSD zutun ich habe 2Grinskatzen mir wurde gesagt das ich mir ein viertel kleben sollte aber ist ein viertel nicht zuwenig??...ich frage lieber bevor ich da was mache wa snicht mehr heile geht! was meint ihr?....Bye Schranz@me

Aus: Nähe Dortmund | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
PARANOID DANCER

Usernummer # 6832

- verfasst      Profil von PARANOID DANCER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine güte, ich kleb dir gleich eine

naja, nimm ne halbe und alles wird jut.

was heißt denn kleben ? unter die augen oder was ?

Aus: köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt immer auf setting, Leute, Musik, LSD-Konzentration, Gemütszustand und noch ca. 12.436 andere Faktoren an.

LSD ist halt LSD und bleibt immer unberechenbar.
Würde beim ersten Mal nicht mehr als eine halbe nehmen. Und lieber warten, als nachlegen.

Auf Dauer hat sich die Regel "So viel wie in den Mund passt" bewährt.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schranz@Me

Usernummer # 9259

- verfasst      Profil von Schranz@Me     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke Ferris...du ´hast recht mal schaun und fertig...
Aus: Nähe Dortmund | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde auch einen halben empfehlen beim ersten Mal. Weil du noch nie etwas auch nur annähernd vergleichbares erlebt hast, wird dich schon die Erfahrung mit einem halben Papierchen regelrecht von den Socken hauen. Wenn du dann irgendwann wieder LSD nimmst, kannst du dir auch mal einen ganzen Filz geben, weil du in ungefähr weisst, was auf dich zukommt. Aber für die erste Erfahrung reicht ein halber Filz alleweil.

Nimm die andere Hälfte zur Sicherheit aber trotzdem mit. Wenn du das Gefühl hast, dass du noch mehr vertragen könntest, kannst du die andere Hälfte immer noch nachfuttern. Warte damit aber mindestens 1h. Die Wirkung von LSD setzt unter Umständen recht langsam steigernd ein.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also aus meiner Erfahrung bringt das Nachlegen der gleichen Menge so gut wie nichts, sondern verlängert nur die Wirkung bei gleichem Pegel. Dann müsste man schon ne ganze draufpacken, um eine echte Steigerung zu merken.

Und nur eine Stunde warten, kann auch viel zu kurz sein. War beim ersten Mal auch ungeduldig und wollte mir nach einer Stunde eine ganze nachschieben, habe aber glücklicherweise gewartet, da ich noch ne Stunde später dem Wahnsinn persönlich ins Auge geguckt habe. (Ein paar Züge vom Joint können da auch Wunder wirken.)

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt leute, die es schon bei einem viertel ticket "zerrissen" hat. eine garantie fuer eine lustige reise gibt es einfach nicht.

merke: lsd ist eine droge fuer den kontrollierten kontrollverlust. dies betrifft die kontrolle, die fuer gewoehlich dein ego auf dich ausuebt und die kontrolle ueber innere und aeussere sinneseindruecke - emotionen eingeschlossen. wer also sehr an seiner ueblichen egostruktur haengt und ausserdem alles "gern unter kontrolle hat", sollte kein lsd nehmen.

go with the flow.

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daschtrois
schön auf den punkt gebracht...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also hab am besten immer eine Person deines Vertauens dabei.Aus eigener Erfahrung fang mit einem viertel an und steiger dich bei Bedarf hoch nur eins laß dir gesagt sein.
Lsd ist nicht zu verachten ich habe mittlerweile viel zu viel Respekt um es überhaupt noch mal zu mir zu nehmen.
Überlegs Dir gut.....

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.