Autor
|
Thema: komisches Pulver gefunden
|
|
|
Anergy
noch nicht registriert
|
verfasst
hmmm... könnte auch Speed sein...
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
pulver? weiss? sauer? imho kein speed
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
selavy

Usernummer # 7920
|
verfasst
naja hauptsache VitminC-Tagesbedarf gedeckt..
Aus: münchen | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
bennof

Usernummer # 4502
|
verfasst
andreg mal recht geben tut...wer weiß was es hätte sein können...wäre mir to risky.
Aus: Köln | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Thomas_25

Usernummer # 6182
|
verfasst
Also Leute, manchmal kann man sich nur noch wundern. Wie kann ich denn einen Beutel, den ich in einem "nicht ganz so feinen Viertel" in München finde aufheben und dann das Zeug auch noch probieren?  Es weiss ja wirklich KEINER, was da drinnen ist: Anthrax, Speed, harmloses Vitamin C-Pulver, Kopfschuppen von jemand, der sich einen Aprilscherz erlauben will, usw usw....
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
boah krass, du findest was auf der Strasse und probierst es?? Ich hätte wenigstens irgendjemand anderen probieren lassen um zu schaun ob was passiert *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
datensurfer

Usernummer # 7107
|
verfasst
das mit der Bild ist eine gute Idee, die zahlen ja soweit ich weiß auch dafür...
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
hm, das mit der Bild würde ich lieber sein lassen, sonst wird am ende noch das TF in ein schiefes licht gerückt...
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@selavy Ich habe diesen Thread jetzt seit Tagen beobachtet in der festen Überzeugung daß du irgendwann "Ätsch.. April,April!!!" schreist.. Sorry aber auch ich gehöre zu den Leuten die es völlig krank finden irgendwelche auf der Straße gefundene Pulverchen zu probieren!! Und was ist das bitte für eine Argumentation mit den 2 Krümmelchen die du probiert haben sollst und die in deinen Augen nur harmlos sein können? Ist dir klar daß es Substanzen oder Gifte gibt die schon in den kleinsten µg- Konzentrationen tödlich wirken können?Versteh mich nicht falsch, du darfst alles probieren was du willst aber wunder dich nicht wenn die Leute hier entsetzt sind! Ich verstehe überhaupt nicht was du von uns wissen möchtest?Ich habe gestern auf der Straße 3 grüne Pillen gefunden, was kann das sein? Alles! Wenn du so neugierig bist, hättest du das Zeug bei der Polizei oder einem Analytik Labor abgeben können.. [ 04-04-2003: Beitrag editiert von: Octopus ]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Tachoid

Usernummer # 5783
|
verfasst
ach halb so schlimm. macht mal nicht gleich so'n theater. er lebt ja noch! ihr tut ja so als hätte er einen sack voll hundescheisse aufgelesen um sich diesen dann in die haare zu streichen. mann mann !
Aus: daheim | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
von Hundescheisse kannst du aber nicht draufgehen. Und bei Hundescheisse kommt auch keiner auf die Idee, die zu kosten.
| |
|
|
selavy

Usernummer # 7920
|
verfasst
ok. nochamal...Also octopus hat hier die Thematik der WARSCHEINLICHKEIT in die Diskussion gebracht. Dazu möchte ich noch folgendes loswerden: Wenn ich in DER Szene-Strasse unter einer Überdachung an einem Hauseingang ein derartiges Plastiktütchen, welches gemeinhin für Drogen verwendet wird, finde, dann gehe ich nicht davon aus, dass es einem Arzt oder Apotheker zufällig aus dem hoch abgesichterten Giftschränkchen gekullert ist (und dann in einer 2g-Dosis), sondern, dass es warcheinlich einem Dealer oder Konsumenten gehörte. Mit dieser Annahme wird die Option GIFT, das in einer Mikrodosierung tödlich sein könnte, extrem unwarscheinlich. Mein erster Gedanke war: Speed, Koks oder H. (Wobei in einem derartigen Falle allein schon der Marktwert nicht uninteressant ist). Darüberhinaus hinkt Octos "grüne-Pillen-Argument", auf das ich zuguterletzt in dieser mir leidigen Diskussion auch noch eingehen möchte. "Man weiss nie, was es genau ist". Das stimmt. Wenn Du Dir ein Teil einbaust, weisst Du dann GENAU, was da drin ist? Und ausserdem: weisst Du wie Dein Körper drauf reagieren wird? Weisst Du was in dem Dope ist,welches Du rauchst? Weiss ich, wenn ich einen Fetzen Rind verspeise, ob da nicht vielleicht ein BSE-Erreger drin ist? oder der Laminatboden in meinem Zimmer vielleicht Dämpfe ausdampft an denen ich in 20 Jahren verrecken werde? Mannomann, ich habe diesen Sicherheitswahn satt, Paranoia muss ich mir in solchen Dingen wirklich nicht machen. Und nochwas: In dieser meiner Angelegenheit mit dem Pülverchen (man bedenke nach wie vor, dass es sich um VitaminC handelt *gg*) schätze ich die Warscheinlichkeit, davon ersthafte Schädigungen davongetragen haben zu können ungefähr so ein, wie in einem abstürzenden Flugzeug zu sitzen und dabei ZUFÄLLIG in DAS Symbol der westlichen Wirtschaftswelt zu rasen. In Anbetracht eines solchen Glücks (oder Pechs, je nachdem *g*) würde ich ein solches Ende als ein würdiges Ende ansehen. Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Thread.
[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: selavy ]
Aus: münchen | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Wow... eine unglaublich coole Lebenseinstellung... ich bin beeindruckt.. Dann wünsche ich dir vor allem viel Glück und wenn's soweit ist einen "würdigen" Abgang..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
Feiyang

Usernummer # 8934
|
verfasst
Interessant wäre es im Nachhinein aber trotzdem, die Tüte in einem Labor analysieren zu lassen. Vielleicht ist es eine Mischung aus Koks, Haarschuppen, vaporisiertem Schimmel und Fliegenmaden im Frühstadium... In diesem Sinne.... wohl bekomm´s!
Aus: München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Feiyang

Usernummer # 8934
|
verfasst
Interessant wäre es im Nachhinein aber trotzdem, die Tüte in einem Labor analysieren zu lassen. Vielleicht ist es eine Mischung aus Koks, Haarschuppen, vaporisiertem Schimmel und Fliegenmaden im Frühstadium... In diesem Sinne.... wohl bekomm´s!
Aus: München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Mein Gott, lasst den Jungen doch probieren ich finds auch ned tragisch ! Muss doch selber wissen was er zu sich nimmt, und wenns Schore gewesen wäre, hät er jetzt einen Batzen Geld mehr.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
hehe, kann es vollkommen nachvollziehen das er neugierig war und es mal ausprobiert hat. wer sich sowas nicht traut soll es halt einfach liegen lassen und fertig, aber verurteilt doch nicht immer gleich alles ....
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
wieso regt ihr euch hier so auf, ist doch lustig !
Aus: munich | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Markus Kuthan

Usernummer # 8312
|
verfasst
Kopf hoch selavy. Wenn die Moralapostel hier nen beutel grass gefunden hätten, hätten sie es auch gleich geraucht um dann festzustellen, das es oregano oder mayoran war - aber das ist doch das schöne an formusdiskussionen - man wird imme rgleich persönlich hehe
Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Also weed zu identifizieren ist imho für jeden Konsumenten absolut problemlos. Weißes Pulver hingegen kann von Mehl bis Anthrax alles sein... Obwohl man anhand vom Geruch, Konsistenz und Farbton Speed und Koka ebenfalls problemlos identifizieren können müsste.
| |
|
|
|
|