technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » komisches Pulver gefunden (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: komisches Pulver gefunden
selavy

Usernummer # 7920

- verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hallo.

habe eben im nicht so feinen Viertel von
München ein Tütchen weisses Pulver gefunden. Habe gezweifelt, was ich damit anfangen soll, aber so auf der Strasse herumliegen lassen....
Ist relativ viel (sicherlich 1-2 g) und Geschmacksprobe ergibt: säuerlich
Erste Assoziation: Vitamin C
kann das sein? Allerdings eigenartiger metallischer Nachgeschmack.
Oder gibts Zeugs, was auch säuerlich schmeckt? (habe mit weissen Pulvern (ausser beim Kolumbienurlaub *g*) keine Erfahrung)
Vitamin C braucht man zum Aufkochen von H, oder?

Bitte um Aufklärung, man lernt ja nie aus im Leben....

Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Main Part Actor

Usernummer # 6901

- verfasst      Profil von Main Part Actor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Deine Geschmacksbeschreibung trifft auf
reines Ascorbinpulver zu. Auch besser bekannt unter Vitamin C

Beispiel : http://www.abopharma.de/produkte/nahrungsergaenz/vitamin-c-pulver.html

Aus: Out in the Wild | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Anergy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
hmmm... könnte auch Speed sein...
IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
pulver? weiss? sauer? imho kein speed
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

- verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ok, dann isses wohl Vitamin-pulver *g*

aber dachte mir einfachso wegwerfen? Wer weiss, am Ende bereut mans...

andreg

Usernummer # 6878

- verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bestimmt milzbrand erreger...

was ich jetzt schreibe zieht bestimmt was nach sich, aber trotzdem:

ich finds ekelhaft das du das auch noch probierst

never ever würd ich sowas tun!

Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

naja hauptsache VitminC-Tagesbedarf gedeckt..
bennof

Usernummer # 4502

- verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
andreg mal recht geben tut...wer weiß was es hätte sein können...wäre mir to risky.
Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TbO&Vega

Usernummer # 1599

- verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Es ist ja schon gefährlich genug Drogen von Dealern zu kaufen, weil man nie sicher sein kann, wie gut die Ware wirklich ist.

Aber wenn man überhaupt nicht weiss, was man da vor sich hat rate ich DRINGEND von Selbstversuchen ab! Selbst wenn´s harmloses Vitamin C ist, sicher kannst Du nicht sein.

Wie drogengeil muss man sein, wenn man alles, was irgendwie nach Droge aussieht, mitnimmt und probieren will?

Tu ma lieber die Mörchen!

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von andreg:
bestimmt milzbrand erreger...

[...]

kommt bestimmt voll flashy die zu ziehen...

selavy

Usernummer # 7920

Erstens hab ich mir ned die ganze tüte reingeschüttet, von Selbstversuch kann also nicht die Rede sein.
Zweitens sah das ganze säuberlich verpackt, sauber und zufällig verloren aus.
Drittens bin ich bestimmt nicht "drogengeil", sondern fand das einfach seltsam und ne dicke ladung koks od. speed einfach so liegenlassen...

Finalement: es war weder Milzbrand noch Arsen, ich bin wohl auf und macht Euch keine Sorgen, ich mach auch sonst eher die Mörchen.

wie wärs denn mal mit einem allgemeinen "Igitt, ist ja eklig"-Thread? ;-)

Anergy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von selavy:

wie wärs denn mal mit einem allgemeinen "Igitt, ist ja eklig"-Thread? ;-)

IP: [logged]
Thomas_25

Usernummer # 6182

- verfasst      Profil von Thomas_25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also Leute, manchmal kann man sich nur noch wundern. Wie kann ich denn einen Beutel, den ich in einem "nicht ganz so feinen Viertel" in München finde aufheben und dann das Zeug auch noch probieren?
Es weiss ja wirklich KEINER, was da drinnen ist: Anthrax, Speed, harmloses Vitamin C-Pulver, Kopfschuppen von jemand, der sich einen Aprilscherz erlauben will, usw usw....

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ selavy

Nimmst du eigentlich alles in den Mund, was dir auf der Straße entgegen kommt?

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

@ Ravster
besser gleich

ansonsten: Message angekommen

[ 01-04-2003: Beitrag editiert von: selavy ]

andreg

Usernummer # 6878

- verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von selavy:
naja hauptsache VitminC-Tagesbedarf gedeckt..

klar, wichtige sache das trotzdem hart!

Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

- verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich hätt die tüte an deiner stelle garned angerührt. Wer weiss was das gewesen wäre und was damit schon alles gemacht wurde und so.

Wär für mich ne gefahr gewesen..

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
boah krass, du findest was auf der Strasse und probierst es?? Ich hätte wenigstens irgendjemand anderen probieren lassen um zu schaun ob was passiert *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
selavy

Usernummer # 7920

....uuuund nochamal:

a.) war eindeutig als im Drogenkontext stehend identifizierbar -> Art des Tütchens, sauber, gerade eben und unabsichtlich verloren usw.

SO TRÄGT MAN WEDER ANTHRAX NOCH POCKENVIREN NOCH ARSEN NOCH ZYANKALI NOCH HAARSCHUPPEN MIT SICH HERUM

b.) Probierte Menge war ein Minimumst! 2 Krümelchen, keine Ahnung, VERSCHWINDEND GERING. Um davon eine Wirkung gehabt haben zu können hätte es Anthrax oder vielleicht noch höchstkonzentriertes LSD sein müssen....

c.) Thema des Threads war wissen zu wollen was das sein könnte. Ich hätte einfach nur die Frage stellen können ohne den Fund zu erwähnen. Dann wäre diese ganze Empörungsschmonz hier gar nicht gekommen... Anscheinend gibt es ein paar Leute, die nur danach suchen, dass so etwas geposted wird....

p.s.: wer Gefallen dran hat kann die story zu BILD bringen, dann erfreuen sich noch ein paar mehr Leute dran...

[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: selavy ]

datensurfer

Usernummer # 7107

- verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das mit der Bild ist eine gute Idee, die zahlen ja soweit ich weiß auch dafür...
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hm, das mit der Bild würde ich lieber sein lassen, sonst wird am ende noch das TF in ein schiefes licht gerückt...
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@selavy

Ich habe diesen Thread jetzt seit Tagen beobachtet in der festen Überzeugung daß du irgendwann "Ätsch.. April,April!!!" schreist..

Sorry aber auch ich gehöre zu den Leuten die es völlig krank finden irgendwelche auf der Straße gefundene Pulverchen zu probieren!!

Und was ist das bitte für eine Argumentation mit den 2 Krümmelchen die du probiert haben sollst und die in deinen Augen nur harmlos sein können? Ist dir klar daß es Substanzen oder Gifte gibt die schon in den kleinsten
µg- Konzentrationen tödlich wirken können?Versteh mich nicht falsch, du darfst alles probieren was du willst aber wunder dich nicht wenn die Leute hier entsetzt sind!

Ich verstehe überhaupt nicht was du von uns wissen möchtest?Ich habe gestern auf der Straße 3 grüne Pillen gefunden, was kann das sein? Alles!

Wenn du so neugierig bist, hättest du das Zeug bei der Polizei oder einem Analytik Labor abgeben können..

[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: Octopus ]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tachoid

Usernummer # 5783

- verfasst      Profil von Tachoid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach halb so schlimm. macht mal nicht gleich so'n theater. er lebt ja noch!
ihr tut ja so als hätte er einen sack voll hundescheisse aufgelesen um sich diesen dann in die haare zu streichen. mann mann !

Aus: daheim | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

von Hundescheisse kannst du aber nicht draufgehen.
Und bei Hundescheisse kommt auch keiner auf die Idee, die zu kosten.

selavy

Usernummer # 7920

ok. nochamal...

Also octopus hat hier die Thematik der WARSCHEINLICHKEIT in die Diskussion gebracht. Dazu möchte ich noch folgendes loswerden:

Wenn ich in DER Szene-Strasse unter einer Überdachung an einem Hauseingang ein derartiges Plastiktütchen, welches gemeinhin für Drogen verwendet wird, finde, dann gehe ich nicht davon aus, dass es einem Arzt oder Apotheker zufällig aus dem hoch abgesichterten Giftschränkchen gekullert ist (und dann in einer 2g-Dosis), sondern, dass es warcheinlich einem Dealer oder Konsumenten gehörte.
Mit dieser Annahme wird die Option GIFT, das in einer Mikrodosierung tödlich sein könnte, extrem unwarscheinlich. Mein erster Gedanke war: Speed, Koks oder H. (Wobei in einem derartigen Falle allein schon der Marktwert nicht uninteressant ist).

Darüberhinaus hinkt Octos "grüne-Pillen-Argument", auf das ich zuguterletzt in dieser mir leidigen Diskussion auch noch eingehen möchte. "Man weiss nie, was es genau ist". Das stimmt. Wenn Du Dir ein Teil einbaust, weisst Du dann GENAU, was da drin ist? Und ausserdem: weisst Du wie Dein Körper drauf reagieren wird? Weisst Du was in dem Dope ist,welches Du rauchst? Weiss ich, wenn ich einen Fetzen Rind verspeise, ob da nicht vielleicht ein BSE-Erreger drin ist? oder der Laminatboden in meinem Zimmer vielleicht Dämpfe ausdampft an denen ich in 20 Jahren verrecken werde?

Mannomann, ich habe diesen Sicherheitswahn satt, Paranoia muss ich mir in solchen Dingen wirklich nicht machen.

Und nochwas: In dieser meiner Angelegenheit mit dem Pülverchen (man bedenke nach wie vor, dass es sich um VitaminC handelt *gg*) schätze ich die Warscheinlichkeit, davon ersthafte Schädigungen davongetragen haben zu können ungefähr so ein, wie in einem abstürzenden Flugzeug zu sitzen und dabei ZUFÄLLIG in DAS Symbol der westlichen Wirtschaftswelt zu rasen.

In Anbetracht eines solchen Glücks (oder Pechs, je nachdem *g*) würde ich ein solches Ende als ein würdiges Ende ansehen.

Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Thread.

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wow... eine unglaublich coole Lebenseinstellung... ich bin beeindruckt.. Dann wünsche ich dir vor allem viel Glück und wenn's soweit ist einen "würdigen" Abgang..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tachoid

Usernummer # 5783

- verfasst      Profil von Tachoid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
von Hundescheisse kannst du aber nicht draufgehen.
Und bei Hundescheisse kommt auch keiner auf die Idee, die zu kosten.

ich meinte jetzt eigentlich so von der höhe des ekelhafts-amok-faktor.

Aus: daheim | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Feiyang

Usernummer # 8934

- verfasst      Profil von Feiyang     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich kann Octopus nur recht geben. Wie leichtsinnig kann man nur sein IRGENDEIN Pulver anzurühren und davon zu kosten. Man weiss nicht, woher es kommt, was damit gemacht wurde, warum das dort liegt und wie es in die Tüte kam. Es kann wirklich alles sein.
Kann ja auch von irgendwelchen Idioten stammen, die da absichtlich was hinschmeissen und sich freuen, wenn irgendein Dummer das Zeug findet und aufleckt.
Am Ende ist es wirklich irgendein Gift, das in geringsten Mengen Atemstillstand verursachen kann.
Im weniger schlimmen Fall Haarschuppen oder sonstiges Zeugs, das ich nicht anrühren würde.
Sicherlich kann man auch gesundheitlichen Schaden von Dämpfen aus Möbeln nehmen. Kann das aber ein Argument dafür sein, alles in den Mund zu nehmen was irgendwo herumliegt?

[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: Feiyang ]

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
rotfl...

Sehr würdiger Abgang, den du da beschreibst. So würden es sicher auch die Hinterbliebenen beschreiben. "Er ging auf eine Weise von uns, welche seiner Person würdig war".

Wenn es deinerselbst würdig ist, an einem weisspulverigem Nervengift zu krepieren, weil man's in seiner eigenen naiven Drogenliebe nicht lassen konnte, ein herrenloses Pulvertütchen einzupacken und auszuprobieren, scheinst du ja keine sonderlich gute Meinung von dir zu haben :p

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Feiyang

Usernummer # 8934

- verfasst      Profil von Feiyang     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Interessant wäre es im Nachhinein aber trotzdem, die Tüte in einem Labor analysieren zu lassen. Vielleicht ist es eine Mischung aus Koks, Haarschuppen, vaporisiertem Schimmel und Fliegenmaden im Frühstadium...
In diesem Sinne.... wohl bekomm´s!

Feiyang

Usernummer # 8934

Interessant wäre es im Nachhinein aber trotzdem, die Tüte in einem Labor analysieren zu lassen. Vielleicht ist es eine Mischung aus Koks, Haarschuppen, vaporisiertem Schimmel und Fliegenmaden im Frühstadium...
In diesem Sinne.... wohl bekomm´s!

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mein Gott, lasst den Jungen doch probieren ich finds auch ned tragisch ! Muss doch selber wissen was er zu sich nimmt, und wenns Schore gewesen wäre, hät er jetzt einen Batzen Geld mehr.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hehe, kann es vollkommen nachvollziehen das er neugierig war und es mal ausprobiert hat. wer sich sowas nicht traut soll es halt einfach liegen lassen und fertig, aber verurteilt doch nicht immer gleich alles ....
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
(Zwar schon oft gesagt, aber...)

Bei jeder Droge weiß man auch nicht, was drin ist. Alos auch immer potenziell lebensbedrohlich. Warum also so einen Wind.

Obwohl ich die tüte wahrscheinlich auch liegen gelassen hätte...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
In konventionellen Lebensmitteln stecken Dank Gentechnik auch recht impossante Gifte deren Wirkung wir uns erst in vielen Jahren bewusst werden - spätestens dann, wenn unsere Kinder mit 3 Beinen geboren werden...

In meiner Blütezeit kam es auch schon einmal vor, das ich auf dem JuZe-Parkplatz ne Halbe gefunden habe. Klar, Skrupel hat man da schon - aber wie bereits oben erwähnt ist das lediglich ein Bestandteil des wöchentlich kehrenden Russisch Roulette, welches unter dem Denkmäntelchen des Peace, Love & Happiness Schnickschnackschnuck zockt.

Heute kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln - aber verurteilen werde ich niemand - wir sind doch eine tolerante Familie oder?

StonedUnit

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wieso regt ihr euch hier so auf,
ist doch lustig !

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Markus Kuthan

Usernummer # 8312

- verfasst      Profil von Markus Kuthan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kopf hoch selavy. Wenn die Moralapostel hier nen beutel grass gefunden hätten, hätten sie es auch gleich geraucht um dann festzustellen, das es oregano oder mayoran war - aber das ist doch das schöne an formusdiskussionen - man wird imme rgleich persönlich hehe
Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

Also weed zu identifizieren ist imho für jeden Konsumenten absolut problemlos.
Weißes Pulver hingegen kann von Mehl bis Anthrax alles sein... Obwohl man anhand vom Geruch, Konsistenz und Farbton Speed und Koka ebenfalls problemlos identifizieren können müsste.

SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich geb octo vollkommen recht! sie hat eigentlich schon alles gesagt!

also ich würde NIEMALS irgendwas aufheben was aufem boden liegt un dann auch noch probieren! ...ansonsten kann ich mich auch gleich selbst umbringen! ´das wäre der selbe effekt! naja aber wers braucht un wems spass macht! aber lachen kann ich darüber echt nich mehr!

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Haben euch Mammi und Pappi nicht beigebracht, das mann nix aufhebt was in der Gosse (bezogen auf den wohl nicht so feinen Stadtteil Münchens) liegt ?

Schätze es war Asco von ´nem Junkie...

[ 09-04-2003: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.