Autor
|
Thema: Kater nach Alkoholkonsum erträglicher machen?
|
|
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
hmm ausschlafen geht leider auch nicht wirklich! um 11 muss ich morgen hoch! naja viel flüßigkeit nach wird schwer weil der Magen ja schon meist recht voll ist! *g* aber ich versuch mal nacher vorm schlafen gehen noch mal ordentlich Wasser runterzukippen! malsehen ob das was bringt! achja, zusätzlich noch Honig dann bin ich morgen hoffentlich wieder fit!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
vorm schlafen gehen eine aspirin, ne magentablette und wie schon gesagt viel wasser. ein blutreinigungstee hilft dem körper zusätzlich beim entgiften... in dem fall NOCH mehr wasser trinken.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
das mit der Asperin vorm Schlafen gehen hab ich mal gemacht und hat sogar ganz gut geklappt nur glaub das das auch nach hinten losgehen kann oder? naja wenn man zusätzlich sehr viel Wasser trinkt... who knows!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
knockoutpeter

Usernummer # 7742
|
verfasst
ganz gut is (hilft zumindestens bei mir) vor dem schlafen gehen ne menge o-saft trinken und toastbrot essen! hat mir schon oft geholfen... *g*
Aus: FG | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
viel schlimmer find ich den toten Eichhörnchengeschmack im Mund + der sensible Magen - wie kriegt man denn das schnell wieder hin?
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700
|
verfasst
ich bin ja fasziniert...das du schonmal totes eichhörnchen gegessen hast... ....aber ich versuce mich immer so gut wie möglich normal zu ernähren...also auskotzen tu ich es eigtl. ncith nach dem ausschlafen...
Aus: Minga | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
|
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700
|
verfasst
dem kann ich nur zstimmen....vorher ist besser als nacher....dann ist man meist nur noch müde
Aus: Minga | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
|
|
polytox
Usernummer # 8535
|
verfasst
Weitersaufen ... schlicht und einfach ...
Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Ich bin am nächten Tag meistens fit, egal wieviel Alk ich in mich reingeschüttelt hab - man muss nur 3 Sachen beachten: 1) alkoholfreie Getränke nicht ganz vergessen 2) essen 3) versuchen, nicht wahllos zu trinken, sondern nur eine "Sorte" zu saufen. Ich kann zum Beispiel eine ganze Flasche Wodka oder Jägi am Abend runterkippen, ohne dass es mir am nächsten Tag scheisse geht. Wenn aber Wein oder/und Bier ins Spiel kommt, dann ist der Tag danach 100% am Arsch.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
rob07

Usernummer # 726
|
verfasst
meistens läufts dann so ab, morgens aspirin dann wieder hinlegen und dann kotzen wegen dem aspirin...dann frühstück anschließend wieder aspirin und dann packe ich meine badesachen und gehe in die sauna. es ist erschreckend wie das badetuch nach alk riecht und nach der sauna gibt es dann erst mal a weissbier *g*
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
1) gras 2) aspirin 3) wasser 4) pepsi max 5) pan pizza mit jalapeños, ananas, salami 6) mama nudel suppe (schwein/huhn/krabbe) mit extra chili 7) gras 8) irgendne belämmerte dvd
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@schnapsdrossel wie howi schon geschrieben hat - ich komme aus der ukraine. natürlich können wir uns treffen, kein problem :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@mäxIch glaube wir beide müssen uns auch mal zum trinkduell treffen.. *G* Den C bringe ich auch mit... *GGG*  //topic Bewegung an der frischen Luft ist auch nicht verkehrt.Zwar kein hochleistungsport*g* aber ein schöner spaziergang wirkt wunder! [ 11-03-2003: Beitrag editiert von: Octopus ]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
DJ MAG C

Usernummer # 4213
|
verfasst
genau aus diesem Grunde, nämlich weil es mir den ganzen nächsten Tag Scheiße geht, ziehe ich viele andere Dinge dem Alkohol vor! Hat jemand schon Alkaselzer erwähnt?
Aus: Neu Wulmstorf | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Das wichtigste Mittel um den Kater erträglich zumachen wurde glaub ich noch nicht erwähnt: Urlaub nehmen!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
MailmanBB

Usernummer # 1859
|
verfasst
Probiers mal mit so einer Magnesium Tablette in Wasser auflösen aber schon einen Tag bevor! das große Saufgelage steigt. Und dann am Tag des Saufens noch mal das gleiche. Klappt bei mir wunderbar. Auch mal zwischendurch etwas Wasser trinken und von Mischkonsum kann ich auch nur abraten. Außer Beck´s und JägerM das passt wunderbar.
Aus: Munich | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst