technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Hannoveraner aufgepasst!

Autor Thema: Hannoveraner aufgepasst!
Cantis

Usernummer # 7986

- verfasst      Profil von Cantis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht sage ich den Hannoveraner XTC Konsumenten nichts neues, aber guckt doch einfach mal auf diese Page:
http://www.step-hannover.de/data/dprae/rav0.html

Nach etwas rum stöbern, habt ihr Sicherlich auch das Drobs - Infomobil entdeckt, worin man seine Pillen testen kann..
und ich kann nur jedem empfehlen, der in der Nähe wohnt, dieses einmalig in Deutschland Projekt in Anspruch zu nehmen.

Bei der "Bösen Pillen Page" werden viele sicherlich frustriert feststellen, dass sie bisher nix anderes genommen haben, als das, was dort aufgelistet wird

Aus: D | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Cantis, das ist ein gutgemeinter Ratschlag, ich weiß – aber es gibt schon rund 20 Threads zu diesem Thema hier ... Suche!
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
we are great

Usernummer # 7847

- verfasst      Profil von we are great     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm also wenn man sich diese liste so durchliesst kann man ja irgendwie verstehn dass es leute gibt die 10 teile und mehr fressen... 10 x 20mg MDMA = 200mg MDMA, was wohl so 2 guten teilen entspricht (gibts solche heut überhaupt noch ?)...

[ 26-02-2003: Beitrag editiert von: we are great ]

Aus: planet earth | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10 x 20 mg MDMA ok, das ist normal...
Bloß wenn sich dann Leute (mit eigenen Augen gesehen!) 9 Teile à 75 mg MDMA geben (= 675 mg!), dann versteh ich echt gar nix mehr! Okay, der hing dann auch nur noch in der Ecke und war sowas von verrafft, aber ich frag mich trotzdem wie das geht...

P.S. Bei uns geh'n noch ab und zu so richtig gute Teile (teilweise sogar mit 125 mg MDMA!)
Aber man erlebt echt so oft in den letzten Jahren, dass Teile gar nicht mehr wirken, weil sie einfach so niedrig dosiert sind. Echt zum

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Cantis

Usernummer # 7986

- verfasst      Profil von Cantis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ToxicTwin

Zu welchem Thema gibts hier viele Postings?
Pillenwirkung bzw. böse Pillen? Das mag sein,
allerdings hab ich das Posting ja nicht gemacht, um hauptsächlich auf die bösen Pillenpage aufmerksam zu machen

Cantis

Usernummer # 7986

Also ich weiß ja nicht, aber viel beunruhigender finde ich die Tatsache, was statt MDMA sonst für 'ne Scheisse in den Pillen ist und man eben nie weiß, was man sich einfährt.. deshalb find ich's ja so super, dass man seine Pille dort in Hannover testen lassen kann.
Cantis

Usernummer # 7986

Sagt mal, gibt's eigentlich irgendwas gegen große Pupillen? Ausser Farbige Kontaktlinsen, die eh viel zu teuer sind ;-)
Also z.B. Augentropfen oder sowas !?

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gab zu allen Themen schon unzählige Threads. Ist net bös gemeint, ist nur n Fakt.

Deshalb: Suche-Funktion

edit: sogar zu den Pupillen gabs schon Threads

[ 26-02-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Können wir auch garnichtmehr posten, irgendwo steht immer was.

Ich kenne das Projekt, finde das total wichtig und gut, grade für Hannover....

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cantis

Usernummer # 7986

Ist doch aber interessant, sich hin und wieder mal über dieselben Themen auszutauschen.. es gibt immer mal wieder was neues
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cantis: nein, zum Thema DROBS
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cantis

Usernummer # 7986

Hmpf, wenn die Such - Funktion mal gehen würde :-( Kann sich niemand erbarmen, mich zu informieren, was man gegen große Pupillen tun kann? Google spuckt nix aus *grml*
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edit: Pupillen Threads:

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001372 http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000922 http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000137 http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000116

Sonnenbrille soll helfen oder Augen auf Brille malen.
http://193.101.165.218/Careox/index.php?SID=63b2b351b665e078d6c2d3be89ee7796&tid= 5&artl_id=86

[ 26-02-2003: Beitrag editiert von: ochsenprofessor ]

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Cantis

Usernummer # 7986

Danke :-) Jetzt bin ich schlauer und doch nicht schlauer.. *g*

Aber das mit dem vor dem Spiegel stehen und sich seine großen Augen an gucken kenn ich
da kann man so richtig schön die Zeit vergessen *g*

Nicegirl

Usernummer # 6602

- verfasst      Profil von Nicegirl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Können wir auch garnichtmehr posten, irgendwo steht immer was.

Ich kenne das Projekt, finde das total wichtig und gut, grade für Hannover....

was soll das denn heißen??

Aus: Niedersachsen | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

- verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das soll heissen das es gerade für hannover total wichtig ist...
Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.