technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » medikamente und tütchen...

Autor Thema: medikamente und tütchen...
retox

Usernummer # 5666

- verfasst      Profil von retox   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi...

kurze frage... habe im spital so penecillin und teilw. schmerzmittel verabreicht bekommen, da ich mandel operieren war... muss jetzt im nachhinein so antibiothika tabletten 3 mal täglich schlucken (ospen 1500).
kann das in verbindung mit gras gefährlich sein? ist euch was bekannt?

sorry, aber bin da bissi vorsichtig.

thx a lot, cu!

Aus: Österreich | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wuerde die drogen ganz sein lassen in der zeit wo du medikamente zu dir nehmen musst, aber ob das gefaehrlich waere weiss ich leider nicht.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht - aus reiner Vorsicht - einfach mal sein lassen? Oder würdest du jetzt, nur weil dir hier einer erzählt das könne ja nicht gefährlich sein, deine Gesundheit auf Spiel setzen? Erst denken, dann Kiffen sag ich mal. Vor allem wenns um deine Mandeln ging wird das bestimmt nicht so gut sein wenn die da vollgequalmt werden. Kippen würd ich auch mal keine Rauchen. Geht ja alles vorbei aber so vernünftig muß man doch sein, zu sehen daß man einfach auf Verdacht auch mal zurückstecken sollte.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
retox

Usernummer # 5666

- verfasst      Profil von retox   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp... ist wohl das beste. wollt mal so fragen, denn es hätt mal bei einem anlass sein können... nun ja...
okdok....

thx a lot!

bye!

Aus: Österreich | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ist brav *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sBG93

Usernummer # 7649

- verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Verbindung mit normalen Penicilin gehts kiffen im Prinzip zwar schon, aber nach einer Mandeloperation musst du das Rauchen im allgemeinen für mind. 3 Wochen sein lassen weil sonst die Chancen für einen weiteren Krankenhausbesuch erheblich steigen. Bei großen Mengen an Penicilin (1500mg pro Tablette hattste geschrieben?) würd ich dann aber auch´s kiffen u. alles andere sowieso sein lassen da du die Tabletten ja oral einnimmst und THC ja auch die Verdauung beeinflusst.
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@retox

Habe vor 3 Jahren meine Mandeln auch rausbekommen und kann dir nur wärmstens empfehlen nicht nur THC im speziellen sondern das rauchen im allgemein runter zu schrauben.

Die Infektionsgefahr wird durch das Rauchen größer und der Heilungsprozeß wesentlich verlangsamt.

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bodomauss

Usernummer # 8419

- verfasst      Profil von bodomauss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@retox: inhalieren nach 'ner mandel op sollte man wohl wirklich sein lassen, aber oral [geiles wort] sollte es keine probleme geben - im gegenteil, da in verbindung mit penecilin ein z.t. ausgesprochen fetter synergistischer effekt zu beobachten ist, der dich gut plättet. (...oder ging es um etwas anderes? )
also, trink mal nen bang o.ä. und geniesse die tatsache, das du nicht inhaliert hast...

gruß
bm

Aus: nördlich der Elbe | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist nen bang?
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bodomauss

Usernummer # 8419

- verfasst      Profil von bodomauss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
z.b.: http://www.cept.lu/site/canres_a.pdf (3. seite letzter absatz) sorry, keine zeit andere quellen zu suchen

gruß
bm

im pdf ist es seite 4

[ 24-02-2003: Beitrag editiert von: bodomauss ]

bodomauss

Usernummer # 8419

ich könnte auch sagen, es handelt sich um ein milchmischgetränk, binor

gruß
bm

B-T

Usernummer # 5061

- verfasst      Profil von B-T   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefährlich ist es soweit ich weiß nicht......
aber ich glaube der turn wird dann stärker....
must du vorsichtig sein
björn

Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem bang(h) ist nicht richtig. Bangh sind kleine kügelchen aus butterschmalz und den kleinen Hanfblättern um die Blüten herum Diese werden bei der Herstellung von Weed abgeschnitten, enthalten jedoch immer noch eine gewisse Menge Harz. Reicht allerdings nicht für eine vernünftige Rauch-Qualität. Um die dann nicht wegwerfen zu müssen wird in Indien da Bangh draus gemacht. asl Variante gibts noch Bangh Spezial mit Pinienkernen.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bodomauss

Usernummer # 8419

quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
Reicht allerdings nicht für eine vernünftige Rauch-Qualität.

äähm, >>>> (siehe meine einlassung weiter oben)

also, trink mal nen bang o.ä. und geniesse die tatsache, das du nicht inhaliert hast...

hab ich jetzt zu viel getrunken oder du zu viel geraucht???

gruß
bm

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hä?? mit "Reicht allerdings nicht für eine vernünftige Rauch-Qualität." meinte ich die kleinen Blätter um die Blüte herum, die zur Herstellung von Bangh verwendet werden.

Bang kann man nach meinem Wissensstand nicht trinken. Das ist was zum Essen. siehe mein Posting weiter oben

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.