Autor
|
Thema: medikamente und tütchen...
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
ich wuerde die drogen ganz sein lassen in der zeit wo du medikamente zu dir nehmen musst, aber ob das gefaehrlich waere weiss ich leider nicht.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Vielleicht - aus reiner Vorsicht - einfach mal sein lassen? Oder würdest du jetzt, nur weil dir hier einer erzählt das könne ja nicht gefährlich sein, deine Gesundheit auf Spiel setzen? Erst denken, dann Kiffen sag ich mal. Vor allem wenns um deine Mandeln ging wird das bestimmt nicht so gut sein wenn die da vollgequalmt werden. Kippen würd ich auch mal keine Rauchen. Geht ja alles vorbei aber so vernünftig muß man doch sein, zu sehen daß man einfach auf Verdacht auch mal zurückstecken sollte.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
so ist brav *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
sBG93

Usernummer # 7649
|
verfasst
In Verbindung mit normalen Penicilin gehts kiffen im Prinzip zwar schon, aber nach einer Mandeloperation musst du das Rauchen im allgemeinen für mind. 3 Wochen sein lassen weil sonst die Chancen für einen weiteren Krankenhausbesuch erheblich steigen. Bei großen Mengen an Penicilin (1500mg pro Tablette hattste geschrieben?) würd ich dann aber auch´s kiffen u. alles andere sowieso sein lassen da du die Tabletten ja oral einnimmst und THC ja auch die Verdauung beeinflusst.
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
binOr
 217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
was ist nen bang?
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
B-T

Usernummer # 5061
|
verfasst
gefährlich ist es soweit ich weiß nicht...... aber ich glaube der turn wird dann stärker.... must du vorsichtig sein björn
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Das mit dem bang(h) ist nicht richtig. Bangh sind kleine kügelchen aus butterschmalz und den kleinen Hanfblättern um die Blüten herum Diese werden bei der Herstellung von Weed abgeschnitten, enthalten jedoch immer noch eine gewisse Menge Harz. Reicht allerdings nicht für eine vernünftige Rauch-Qualität. Um die dann nicht wegwerfen zu müssen wird in Indien da Bangh draus gemacht. asl Variante gibts noch Bangh Spezial mit Pinienkernen.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|