technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » 51st State (Samuel L. Jackson und Robert Carlyle)

Autor Thema: 51st State (Samuel L. Jackson und Robert Carlyle)
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt den schon jemand? Bin 'n großer Fan von beiden Schauspielern, und finde es bemerkenswert, das die mal 'n Film zusammen machen. Habe ihn gestern zum zweiten mal gesehen, und bis auf eine leicht klischeehafte Darstellung der Rave/Technoszene in UK fand ich ihn echt gut. Hat'n bißchen was von Pulp Fiction und Snatch... Kommt wohl in Deutschland auch nur als Video/DvD raus, aber lohnt sich.

Regie: Ronny Yu
Darsteller: Samuel L.Jackson, Robert Carlyle, Rhys Ifans, Meat Loaf
Musik: Headrillaz

Zum Inhalt des Films:

McElroy (Jackson), ein skrupelloser Chemie-Freak, erfindet MDS 51 (Macht der Sugestion), die Designerdroge des Jahrhunderts, und versucht damit in Liverpool das Geschäft seines Lebens durchzuziehen. Doch gierige Drogenbosse, einen appetitliche Auftragskillerin, dümmliche Handlanger, wüste Skins, meditierende Waffendealer und die ungewollte Partnerschaft mit dem grosskotzigen Kleinkriminellen Felix DeSouza (Robert Carlyle) sorgen schnell für bleiblutiges Chaos. Der Deal muss schnell über die Bühne gehen, sonst macht ihn jemand anderes! Doch nichts läuft nach Plan. McElroy gerät immer tiefer in die eiskalte Unterwelt Liverpools, wo er zusammen mit DeSouza die Raverszene aufmischt und sich immer mehr in ein Netz voller Intrigen verwickelt.

Quelle: www.alphamusik.de

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geiler Film mit durchgeknallten Charakteren und amüsanter Story...dieses Priesterhafte verteilen der Pillen im Club ließ mich etwas schmunzeln...*g*

Lohnt sich defintiv den anzugucken...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

- verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall mal ein sehr geiler Film. Allein die Tatsache das Samuel L. Jackson den ganzen Film über in nem Kilt rumläuft hat mich fasziniert.

@Tr@nquilized: Ja, die Verteilung der Pillen in dem Club hatte echt was von so ner "Leib Christi"-Nr. in der Kirche *g*

Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt gut
wann kann man den auf dvd kaufen?

Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand den film ganz gut aber nicht überragend, ob er auf dt. schon raus ist weiss ich nicht, aber ich hat ihn ausm e**l.
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, so der Hammer ist er nun auch wieder nicht... Höchstens gute Unterhaltung an 'nem langweiligen Abend, mehr aber auch nicht!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als dvd tip ma gespeichert , thx !
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Nasenfeuer
Des Teufels Avocado
Usernummer # 4513

- verfasst      Profil von Nasenfeuer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, die darstellung der droge die...(wollen ja nicht zuviel verraten fand ich etwas schlecht recherchiert. 51x so stark wie koks, 51x so stark wie lsd und 51x so stark wie xtc. ich glaube man würde just nach der einnahme in tausend einzelteile explodieren...

ansonsten war der spannungsbogen etwas seltsam (ließ nach hinten raus schwer nach) und die logik hinkte hier und da ein wenig.

der richtige film, wenn man sonst nichts gescheites findet.

Aus: FFM | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Nasenfeuer:
[...] der richtige film, wenn man sonst nichts gescheites findet.

Yup, das ist genau die richtige Defintion!
Net schlecht, aber net unbedingt sehenswert.

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.