technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Mindestkonsum auf Party (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Mindestkonsum auf Party
DJsaiboT
50
Usernummer # 8249

- verfasst      Profil von DJsaiboT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollt mal Fragen wieviel Teile, Pepp oder sonstiges ihr so auf Partys mindestens konsumieren müsst, damit sich der Abend auch lohnt.
Also bei mir ist es so, das ich meistens so 3 Runde fresse und dann gehts rund. AfterHour natürlich inbegriffen.
Ich hab aber auch Kollegen, die pfeifen sich 8 - 14 von den Dingern rein, als wären das Smarties oder so. Also, wieviel nehmt ihr so an einem Abend???

Aus: Schopfheim | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn überhaupt 1 teil (bis max. 2 bei besonderer ausnahme von sehr langem zeitraum); will auch das es dabei bleibt.
sonst is es wohl sehr ungesund...

aber du bist schon krass *ggg* naja gibt ja viele die so krass sind...

[ 15-01-2003: Beitrag editiert von: fresh-e ]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gar nix
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1l Wasser, am besten ohne Kohlensäure. Manchmal auch mehr, wenns hart auf hart kommt.

[ 15-01-2003: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJsaiboT:
Ich wollt mal Fragen wieviel Teile, Pepp oder sonstiges ihr so auf Partys mindestens konsumieren müsst, damit sich der Abend auch lohnt

Ziemliche strange Auffassung von einem gelungenen Abend...

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich so was lese, kriege ich es mit der Angst zu tun...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also für mich hat sich der Abend gelohnt, wenn ich nicht allein nach Hause komme.

/ontopic: Hallo DJsaiboT, konsumieren zu müssen ist schonmal der falsche Weg ... auch wenn du das gar nicht beabsichtigen magst: deine Frage könnte in die falsche Richtung führen, nur mal als Tipp ...

Anosnsten gilt durchaus: weniger kann auch mehr sein ...

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so in etwa dasselbe wie der maha. nur bitte
keine kohlensäure, kommt beim zutexten
einfach blöd, wenn so massive 500ccm-röpser
ausm tiefsten magen nach oben drücken...

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frage ist wohl eher was man konsumieren muss damit sich der Tag erstmal lohnt!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Möglichst viel Zucker (sieht man auch am Bauch )
Nö Red Bull,Water Joe,Mineralwasser,Kaffee und das in Rauhen Mengen ist alles was ich brauche.
Zu dem Thema Druggy kann ich nur sagen das die Staatsmacht wesentlich agressiver gegen die Produzenten,Dealer und Konsumenten vorgehen sollte.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unter 10 teilen geht bei mir keiner...
früher waren die teile noch ok da haben halb so viele gereicht aber heut sind die alle nur scheise da muss man ja soviel fressen sonst merk ich da garnüscht...

mal im Ernst: wenn der Abend sich erst lohnt nachdem man druff is, dann ist da ein bisi der Sinn verfehlt.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJsaiboT
50
Usernummer # 8249

- verfasst      Profil von DJsaiboT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ups, hab die Frage wohl falsch formuliert. Ich wollte nur wissen was ihr so alles konsumiert. Der Abend lohnt sich natürlich schon wenn die Party fett ist und der Sound auch passt.
Hab die letzten Partys auch ohne etwas geschafft.

Drumcode THILO

Usernummer # 7316

- verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJsaiboT:
(..) Ich wollte nur wissen was ihr so alles konsumiert. (...)

Zero. Null. Nadá. Comprende?

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer diese Anfeindungen... Was soll denn das, Leute? Die Frage ist doch berechtigt. Gibt viele Leute die sich regelmässig was einbauen, der eine mehr, der andere weniger. Ob es jetzt ohne geht oder nicht war gar nicht gefragt.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJsaiboT
50
Usernummer # 8249

@philipp
Danke. Endlich mal einer der versteht was ich meine. Ich hab nie behauptet das es nicht ohne geht. Ich seh auf Partys so viele Leute total verballert rumrennen. Kommt vielleicht jemand aus dem Raum Freiburg??
Der kennt bestimmt das Universal D.O.G in Lahr. Oder das Parkhaus in Kenzingen. Der weiss was ich meine. Wollt nur wissen was die sich so alles reinpfeifen.

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So was nenne ich eine gezielte Frage...kannst du uns vielleicht noch ein paar Namen nennen, damit wir dir helfen können?

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Glas deutsches Wasser.

14 Teile: Ich krieg Angst.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wegen U.N.I. dog oder wie datt heisst frag mal den Mäx....ich glaub der kennt das *g*
wenn ich seinen Titel "unidogler" richtig interpretier

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich brauch Spaß, und evtl. Pils *g* !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3-4 halbe Warsteiner oder Becks und dazu ne Packung Zigaretten... Allerdings kann der Abend genau so scheiße, wie gut werden das häng ehr von der Muzak, den Leuten und der Lokation ab! *gg*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muaaahaaaaahaaa

@DjsaiboT

Bist Du nicht der Typ von der Afterhour nach der Big bang, der mich gefragt hat, ob ich "afterhourn" geh, wo, zu wem und ob man mitkommen kann? ich hab selten so gelacht. Ihr solltet euch besser in die Szene integrieren, öfters auf Parties gehen, keine Karottenjeans tragen, evtl. Drogen konsumieren (ups, durft ihr das im Dienst?) um auf Niveau von kleinen kaputten Druffis zu kommen.

Anders kommt ihr echt nicht weiter. Viel Spaß noch bei der Suche nach Drogen.

@club jetzt hast du mich verraten, zum Glück nehm ich nix *G*

[ 15-01-2003: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

- verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, ich brauche pro Nacht ca. fünf bis sechs Smirnoff Ice... *lol*
Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DJsaiboT
50
Usernummer # 8249

@TheMäx
Nö. Sorry war ich nicht.
1. Trage ich keine Karottenjeans
2. Bin ich schon in der Szene integriert.
3. War ich leider nicht an der Big Bang
Trotdem danke der Nachfrage.

Leutz. Vergesst das Thema am besten. War ne bescheuerte Frage. Hätte mich nur interessiert. Aber da ihr ja alles Engel seid hat das hier wohl kein Zweck.

feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alsooo...man man man, sooo krass wie manche hier möcht ich nich werden, seh das ja schon an den leuten die cih so kenn...nach 2-3teilen steigert sich die wirkung selten und deshalb ballern die sich immer mehr rein...krank...

hm, mein höchstes waren mal 3gramm pep über nacht und tag verteilt, im nachhinein war ich aber ganzschön über mich selbst erschrocken, ich mag es nicht wenn ich mich so sehr veränder...

seit etwa 2-3monaten nehm ich so gut wie garnichts mehr, es lohnt sich einfach nicht einen abend etwas emhr spaß zu haben und dann die restliche woche fertig, depressiv und leicht reizbar zu sein...

habs dann ne zeit mit ephedras wieder versucht...aber no way...sind superscheiße...

also trink cih ab und zu mal n bißchen...silvester war ne kleine nase drin, aber im großen und ganzen lass cihs erstma lieber...

(ich stell mal die frage an alle konsumenten hier:
macht euch das garnichts aus ohne drogen immer ziemlich fertig zu sein und mit sich und seine persönlichkeit so sehr zu verändern??? mir macht das angst!!!)

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DAS würde mich auch mal interessieren! soll jetzt keine Stichellei sein!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DJsaiboT
50
Usernummer # 8249

Vor der Veränderung der Persönlichkeit fürchte ich mich natürlich auch. Deshalb hab ich den Konsum ja auch seit 2 Monaten so gut es geht eingestellt. Bevor es wirklich nicht mehr ohne geht.
fantasy007

Usernummer # 1851

- verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TOTAL KRANK!
Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielschmeisser Thread ???
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also zum Beitrag Nummer eins sag ich jetzt mal nichts, das entbehrt einfach jeden Kommentars.

@Feierkind19
Nun ja, nach einer eher "intensiven" Phase bemerkt man schnell, die von Dir angesprochene Veränderung und es ist auch gut so, dass dies Angst macht. Führt bei mir dazu, dass ich erstmal eine Weile gar nichts nehme, und anschliessend wieder sehr viel ruhiger an die Sache rangehe. Und dann hab ich auch keine Probleme à la Depris und Persönlichkeitsveränderung. Ich glaub, vernünftiger Konsum, ist immer ein sehr relativer Begriff - doch sobald man die von Dir beschriebenen Gefühle diesbezüglich hat, ist eine Pause auf jeden Fall angesagt. Am besten halt gar nicht erst soweit kommen lassen, einmal pro Monat eine halbe Pille, oder hie und da mal ein biesschen speed, dann mal wieder ein Ephedra(Tee)-Weekend, dann mal wieder eine Taurin Überdosis *g*, dann mal wieder nichts - man sollte sich selbst einfach kennen, ehrlich zu sich selbst sein und dementsprechend handeln. Du scheinst das zu sein und auch so zu handeln, doch es gibt leider halt auch andere, die es überhaupt nicht (mehr?) gebacken kriegen. Siehe diesen Thread *hüstel* - nun ja, irgendwodurch ist es mir egal, weil es nicht mein Problem ist, ob jemand 14 Pillen schmeisst - andererseits ist es mir nicht völlig egal, weils mich dann indirekt betrifft, wenn wieder mal einer der "ganz coolen" das Zeitliche segnet, und anschliessend die Debatte um die "bösen Drogen" wieder von vorn losgeht.

Wie auch immer: Weniger ist mehr, und solang mans nicht übertreibt, ist es ok. IMHO...

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich nehm nix, hab noch nie was genommen und werd auch nichts nehmen.
Wenn dann geh ich an die Theke und hol mir was zu trinken. Alkohol und natürlich auch unalkoholische Getränke. Aber meistens Bier...

Hast du denn früher nicht ohne irgendwelches Zeug zu nehmen nicht richtig feiern können?
Außerdem ist mir das viel zu teuer...

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Wuerschtel

Usernummer # 6236

- verfasst      Profil von Wuerschtel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwei Wodka Red-Bull, nen paar Fläschkes Bier,nen Sambucca,zwei Tüten und vieleicht noch nen Jägi-RedBull, das ist so fast perfekt, aber wenn der Sound scheisse ist hilft dat alles nix.
Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab echt keinen plan was man zu diesem thread geistreiches sagen kann...außer: sachma hast du nix besser zu tun als sonen schwachsinn auch noch zum thema zu machen???

ich schreib ja auch viel dünnschiss, aber dieser thread ist einfach nur sinnlos. naja, vielleicht nicht sinnlos, aber...ach ich weiss auch nicht.

danke

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es sollte wohl jeder selber für sich entscheiden, ob und wieviel man an einem Abend konsumiert! Die Messlatte anderer Leute zu nehmen ist absoluter Schwachsinn und kann ziemlich schnell in die Hose gehen!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

- verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also 2-3 ordentliche caipi´s reichen für den abend wird dann ganz lustig
aber ab dem 4.-5. so wird langsam die zunge lahm... kommt dann blöd wenn man noch versucht sich ordentlich zu artikulieren...

PS:find den jumper-smylie sowas von geil (will aber bestimmt niemand wissen)

mfg

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim christkindelsmarkt-TF-Treff gehört :

" 2 Burger und ne Banane "

Also ich brauch nix um einen gelungenen abend zu haben. letztlich geh ich ja wegen der Musik hin und zum feiern. DIe Drogen sollten da eher ne untergeordnete Rolle spielen. sie haben sicherlich ein "positives" Wirken auf den Abend, aber den brauch ich nich unbedingt. Gesundheitlich is ohne eh gesünder *g*

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von assiraL:
Die Frage ist wohl eher was man konsumieren muss damit sich der Tag erstmal lohnt!

Morgens etwas Prosac und Abends was zum Kiffen. Dann is die Welt zumindest etwas erträglich.

zum Topic ->
Das kommt eigentlich immer auf die Party an, wobei man sich die schlechten natürlich auch schönsaufen kann. Wenn man was nehmen muß, um überhaupt Spaß zu haben, sollte man vieleicht mal über seinen Konsum nachdenken.

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1 Becks
1Jägermeister
1 Becks
1Jägermeister
1 Becks
1Jägermeister
1 Becks
1Jägermeister
.....
und kann man es bei der lauten musik wenigstens aushalten...

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mindestens 2x0.2l wasser
kommt drauf an wieviel ich aktiv durch die bude springe.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 15-01-2003: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.