Autor
|
Thema: Mindestkonsum auf Party
|
DJsaiboT
50
Usernummer # 8249
|
verfasst
Ich wollt mal Fragen wieviel Teile, Pepp oder sonstiges ihr so auf Partys mindestens konsumieren müsst, damit sich der Abend auch lohnt. Also bei mir ist es so, das ich meistens so 3 Runde fresse und dann gehts rund. AfterHour natürlich inbegriffen. Ich hab aber auch Kollegen, die pfeifen sich 8 - 14 von den Dingern rein, als wären das Smarties oder so. Also, wieviel nehmt ihr so an einem Abend???
Aus: Schopfheim | Registriert: Jan 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
gar nix
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Wenn ich so was lese, kriege ich es mit der Angst zu tun...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Bronco

Usernummer # 66
|
verfasst
so in etwa dasselbe wie der maha. nur bitte keine kohlensäure, kommt beim zutexten einfach blöd, wenn so massive 500ccm-röpser ausm tiefsten magen nach oben drücken...
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Die Frage ist wohl eher was man konsumieren muss damit sich der Tag erstmal lohnt!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
Möglichst viel Zucker (sieht man auch am Bauch ) Nö Red Bull,Water Joe,Mineralwasser,Kaffee und das in Rauhen Mengen ist alles was ich brauche. Zu dem Thema Druggy kann ich nur sagen das die Staatsmacht wesentlich agressiver gegen die Produzenten,Dealer und Konsumenten vorgehen sollte.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
|  |
|
|
|
DJsaiboT
50
Usernummer # 8249
|
verfasst
Ups, hab die Frage wohl falsch formuliert. Ich wollte nur wissen was ihr so alles konsumiert. Der Abend lohnt sich natürlich schon wenn die Party fett ist und der Sound auch passt. Hab die letzten Partys auch ohne etwas geschafft.
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Immer diese Anfeindungen... Was soll denn das, Leute? Die Frage ist doch berechtigt. Gibt viele Leute die sich regelmässig was einbauen, der eine mehr, der andere weniger. Ob es jetzt ohne geht oder nicht war gar nicht gefragt.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
DJsaiboT
50
Usernummer # 8249
|
verfasst
@philipp Danke. Endlich mal einer der versteht was ich meine. Ich hab nie behauptet das es nicht ohne geht. Ich seh auf Partys so viele Leute total verballert rumrennen. Kommt vielleicht jemand aus dem Raum Freiburg?? Der kennt bestimmt das Universal D.O.G in Lahr. Oder das Parkhaus in Kenzingen. Der weiss was ich meine. Wollt nur wissen was die sich so alles reinpfeifen.
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
So was nenne ich eine gezielte Frage...kannst du uns vielleicht noch ein paar Namen nennen, damit wir dir helfen können? 
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
wegen U.N.I. dog oder wie datt heisst frag mal den Mäx....ich glaub der kennt das *g* wenn ich seinen Titel "unidogler" richtig interpretier
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Ich brauch Spaß, und evtl. Pils *g* !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
3-4 halbe Warsteiner oder Becks und dazu ne Packung Zigaretten... Allerdings kann der Abend genau so scheiße, wie gut werden das häng ehr von der Muzak, den Leuten und der Lokation ab! *gg*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Drumcode THILO

Usernummer # 7316
|
verfasst
Okay, ich brauche pro Nacht ca. fünf bis sechs Smirnoff Ice... *lol*
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
DAS würde mich auch mal interessieren! soll jetzt keine Stichellei sein!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
DJsaiboT
50
Usernummer # 8249
|
verfasst
Vor der Veränderung der Persönlichkeit fürchte ich mich natürlich auch. Deshalb hab ich den Konsum ja auch seit 2 Monaten so gut es geht eingestellt. Bevor es wirklich nicht mehr ohne geht.
| |
|
|
fantasy007

Usernummer # 1851
|
verfasst
TOTAL KRANK!
Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Technobilder

Usernummer # 2196
|
verfasst
Vielschmeisser Thread ???
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Also zum Beitrag Nummer eins sag ich jetzt mal nichts, das entbehrt einfach jeden Kommentars. @Feierkind19 Nun ja, nach einer eher "intensiven" Phase bemerkt man schnell, die von Dir angesprochene Veränderung und es ist auch gut so, dass dies Angst macht. Führt bei mir dazu, dass ich erstmal eine Weile gar nichts nehme, und anschliessend wieder sehr viel ruhiger an die Sache rangehe. Und dann hab ich auch keine Probleme à la Depris und Persönlichkeitsveränderung. Ich glaub, vernünftiger Konsum, ist immer ein sehr relativer Begriff - doch sobald man die von Dir beschriebenen Gefühle diesbezüglich hat, ist eine Pause auf jeden Fall angesagt. Am besten halt gar nicht erst soweit kommen lassen, einmal pro Monat eine halbe Pille, oder hie und da mal ein biesschen speed, dann mal wieder ein Ephedra(Tee)-Weekend, dann mal wieder eine Taurin Überdosis *g*, dann mal wieder nichts - man sollte sich selbst einfach kennen, ehrlich zu sich selbst sein und dementsprechend handeln. Du scheinst das zu sein und auch so zu handeln, doch es gibt leider halt auch andere, die es überhaupt nicht (mehr?) gebacken kriegen. Siehe diesen Thread *hüstel* - nun ja, irgendwodurch ist es mir egal, weil es nicht mein Problem ist, ob jemand 14 Pillen schmeisst - andererseits ist es mir nicht völlig egal, weils mich dann indirekt betrifft, wenn wieder mal einer der "ganz coolen" das Zeitliche segnet, und anschliessend die Debatte um die "bösen Drogen" wieder von vorn losgeht. Wie auch immer: Weniger ist mehr, und solang mans nicht übertreibt, ist es ok. IMHO...
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
triPle x

Usernummer # 4671
|
verfasst
Aus: A | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
Wuerschtel

Usernummer # 6236
|
verfasst
Zwei Wodka Red-Bull, nen paar Fläschkes Bier,nen Sambucca,zwei Tüten und vieleicht noch nen Jägi-RedBull, das ist so fast perfekt, aber wenn der Sound scheisse ist hilft dat alles nix.
Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Es sollte wohl jeder selber für sich entscheiden, ob und wieviel man an einem Abend konsumiert! Die Messlatte anderer Leute zu nehmen ist absoluter Schwachsinn und kann ziemlich schnell in die Hose gehen!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
kaser

Usernummer # 3901
|
verfasst
1 Becks 1Jägermeister 1 Becks 1Jägermeister 1 Becks 1Jägermeister 1 Becks 1Jägermeister ..... und kann man es bei der lauten musik wenigstens aushalten...
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
mindestens 2x0.2l wasser kommt drauf an wieviel ich aktiv durch die bude springe.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|