Autor
|
Thema: Oral Verusch faehl geschlaegen
|
llazi
Usernummer # 7317
|
verfasst
Ich hab gestern nach techforum rezept Tee gemacht. Ich hab zucker schmeltzen lassen dann klein gehacktes grass drauf + warmes wasser und alles kochen. Ich hab uberhaupt nicht mitgekriegt. Sollte ich vieleicht das grass der auf dem tee boden gefallen hatt auch essen oder habe ich was anderes falsch gemacht
Aus: Tirana-Albania | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Zuerst solltest du vielleicht die deutsche Sprache lernen...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
keine ahnung was du falsch gemacht hast ... geht aus deinem post nicht wirklich hervor. aber als kleiner tip ... rauch es lieber
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
AndK
Usernummer # 3236
|
verfasst
Also des glaub ich aber auch. Oder vielleicht ist das auch noch der rush. Naja.Auf jedenfall der Kracher!*smile*
Aus: Münster | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580
|
verfasst
na ob das nit ein fake iz
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Ja gut..alles klar. Dann nehme ich mein Posting zurück. Sorry. Es gibt aber auch genug deutsche Jugendliche die auch in dem Rahmen der deutschen Sprache mächtig sind, deswegen die Aufregung.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
llazi
Usernummer # 7317
|
verfasst
Ach ja, obwohl ich nicht viel schreibe, bin ich ein techforum user seit 'n jahr
| |
|
|
|
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Vielleicht solltest du lieber nen Kakao machen... weil THC is fettlöslich und Tee hat ja nun nicht sooo viel fettgehalt Tee mag zwar auch gehen, aber kakao is imho effektiver. Ansonsten ist für solche zwecke meiner Meinung nach Piece auch besser geignet, weil du eben dann nicht das Grünzeug in dem gebräu schwimmen hast...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
llazi
Usernummer # 7317
|
verfasst
Dake Leute, ich werde heut nachmittag das rezept von psychosonic versuchen. Morgen sage ich euch bescheid
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
muss sagen ich hab bei all meinen versuchen damals au nix gemerkt...obwohl ichs in fett oder alk gelöst hab. also lieber rauchen is sicherer *g*
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Da sieht man mal, wie viele unterschiedliche Rezepte und Überzeugungen es gibt.... *lach*@Goanature: Du verschwendest das teure dope! Und die lange Kochzeit macht auch noch das THC kaputt! Schade drumm. @vert-o-matic: Wer Deinen Rat befolgt, landet leicht im mehrstündigen Dämmerschlaf! Also: Was auch immer ihr kochen wollt, das dope bzw. gras muss vorher in Fett leicht erhitzt werden, damit sich das THC löst. Bei Gras ist die Wärmebehandlung zusätzlich wichtig, um Canabinole zu aktivieren und die Verdaulichkeit zu verbessern. Je nach gewünschtem Produkt kann dieses Fett repräsentiert werden durch Vollmilch, Butter, Öl, Ghee (=geklärte Butter), Schmalz, aber auch Kakaobutter und Schokolade sind geeignet.
kochen mit dope: 1/4 Gramm (in Worten: EIN VIERTEL!) pro Person reicht völlig für einen guten Turn! Mit der Muskat-Reibe in Milch, flüssige Butter etc. reiben, umrühren, max 15 Min. bei mittlerer Hitze sieden lassen, nach Geschmack weiterverkochen. kochen mit gras: Die Dosierung ist qualitätsabhängig, ich würde jedoch immer weniger nehmen als für eine Tüte (pro Person). Am besten in flüssiger Butter o. ä. 15 Min. sieden. Je kleiner das Gras gehäckselt ist, desto mehr THC wird freigesetzt. Ggf. durch ein Teesieb geben oder das Grünzeug mitessen/trinken. Die häufigsten Fehler: - Tee nur mit Wasser und dope/gras kochen: THC ist nicht wasserlöslich. Es werden höchstens kleinste Harztröpfchen mit THC aus Gras gelöst, die oben schwimmen und mitgetrunken werden, daher "turnt" mancher Tee. Wer allerdings die Feststoffe (dope, gras) in der Tasse lässt, spürt auch keine Wirkung davon! - dope/gras zu stark und zu lange erhitzen! Dadurch wird das THC förmlich verbrannt und/oder die Abbauprozesse beschleunigt, am Ende kommt gar kein bzw. nur ein plattmachender turn heraus. - zu hoch dosieren: Bei oralem Konsum reicht wirklich die Hälfte der Menge, die jemand normal raucht! - zu ungeduldig sein: Je nach Magenfüllung kann der Wirkungseintritt bei oral konsumiertem dope lange dauern. Ein Kakao oder ähnliches auf nüchternen Magen wirkt schon nach 20 Min., ein Keks oder Kuchen nach einem üppigen Essen wirkt vielleicht erst nach einer Stunde. Schon öfter mal gepostet: Expresso-Shot Ein wenig dope in eine Espresso-Tasse reiben, mit einem Schluck Vodka, Grappa, Gin oder ähnlichem aufgiessen, heissen Espresso drauf, mit Zucker und ggf. Sahne würzen und runter damit! Wirkt schnell! Viel Vergnügen.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
THC ist nicht nur fett, sondern auch alkohol löslich. Wenn du gerne tee trinkst nen Tipp: den grünzeug in jägermeister/cocnag/Wodka oder ähnliches hochprozentiges einweichen. Lass das Fläschen stehen und schüttel es alle nase lang mal.....und ein-zwei wochen später haste dann den "Schuss" für jeden Tee.........im Winter is dat was feines *g*
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
@goanatureJaja, Du sitzt in der Schweiz und hast es gut ;-) Leider habe ich jetzt meine Fachlektüre nicht zur Hand, aber ich erinnere mich an einen längeren Absatz in einem guten Fachbuch, der die Umwandlung von psychoaktiven Canabinolen in betäubend-ermüdende durch lange Hitzeeinwirkung beschreibt.... ich werd's gelegentlich nochmal nachlesen. Über die Menge bei oraler Aufnahme kann ich nur den Extrakt aus vielen Erfahrungsberichten ziehen und bleibe deshalb bei meiner Aussage, dass normalerweise ein Viertelgramm pro Mund reicht. Aber auch hier werde ich bez. der Resorption nochmal nachlesen. @tanzend-gelber-vogel: Wheezer hatte hier unlängst den guten Tipp gepostet, einen "green Dragon" mit Absolut Vodka lemon anzusetzen: Das war ein SEHR GUTER Tipp!! *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Immer wenn ich das Subject lese denke ich dass gehört ins Liebesforum *ggg* !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000