Autor
|
Thema: Pepp / Teile Combo
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Hi, Wenn du schon kombinieren möchtest, ist es so besser, wie du es bereits gemacht hast. Wenn du zuerst Amphetamine nimmst, macht das die entaktogenen Effekte von MDMA mehr oder weniger zunichte, sofern du nicht sehr viel Zeit dazwischen lässt. Da könntest du dann im Prinizp einfach noch mehr Pep ziehen, anstatt Pillen zu fressen.Deine Frage, ob du durch Speed auch "gut drauf" bist, kannst du im Prinzip nur durch Ausprobieren beantworten. Der euphorische Effekt von MDMA fehlt völlig, auch wenn einige Leute das bestreiten. Wenn du wegen der Musik gekommen bist, dürfte es dir aber reichen, daß du wach bist und zumindest für eine Zeit lang voller Energie steckst. Davon abgesehen ist die Kombination Amphetamine/MDMA wohl ziemlich ungesund. User alteredstate hatte glaube ich mal einen längeren Text dazu gepostet, da müsstet du mal nach neurotoxisch o.ä. in der Suche gucken. In ähnlicher Weise dürften auch wütende Postings zu verstehen sein, die dein Verhalten scharf verurteilen...sofern sie denn auftauchen .
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Rockabye: Hab dann um 5 ca. 1g pepp gezogen ...
Also find das schon ein wenig krass auf einmal ein gramm Pepp platt zu machen, oder? Oder war das auf ne längere Zeit verteilt? Entweder es war echt schlechtes Zeugs oder du hast einen krassen Konsum. Ich könnte nie ein Gramm Pepp in geringer Zeit platt machen, denn wenns Gutes ist, reicht ein Bruchteil davon...oder?! quote:
was passiert aber jetzt wenn ich zuerst pepp zuhause ziehe (weil im club ist das lines legen immer etwas problematisch) und dann noch ne Pille nehmen? kommt die wirkung der pille überhaupt zur geltung, bin ich trotzdem in feierlaune die ganze zeit etc.?
Also wenn ich feiern gehe, ist es meistens so, dass ich erst was ziehe und erst später- meist am frühen morgen dann ein Teil nehme- denn ich gehe eigentlich wegen dem Sound hin und halte mich mit Pepp wach und das Feeling reicht mir, denn ich kann auch so meinen Spass haben. Teile verschieben zu arg bzw. mir reichts, wenn ich dieses Gefühl erst später habe. Aber das ist deine Sache. Ich denke am besten ist es doch, wenn du dies alles selbst ausprobierst. Danach weißt du selbst am besten, ob es dir bekommt oder nicht.[ 08-01-2003: Beitrag editiert von: Tinchen ]
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Rockabye
Usernummer # 755
|
verfasst
also das pepp hab ich im club gekauft...wieviel das war kann ich nicht sagen, waren aber 4 relativ dicke lines die ich gezogen hab...
Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
|
verfasst
das ein gramm auf einmal weg ist geht schneller als man denkt. mir ist das einmal ähnlich gegangen, nur hatte ich schon die ganze zeit speed konsumiert, hatte immer panik das es gleich aufhört zu wirken und hab' dann noch mein restliches gramm auf einmal weggezogen... konnte dann 2 tage nicht mehr schlafen (das war um 7h in der früh oder so).... ich hätte es mir auf jeden fall sparen können, aber ich weiss nicht, mich hat's dann immer so 'gsuchtelt' und am tag darauf hab' ich's bereut.... wenn mal man in diesem 'speed-rausch' ist geht das alles viel zu schnell....
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Beastboy
Usernummer # 8187
|
verfasst
Also ich hab die erfahrung gemacht das es besser ist erst Das teil zu klinken und wenn es abschwächt erst pep zu rupp´n!Vorher ist es recht sinnlos wenn du den MDMA flash haben möchtest!Also mich hatt es nicht gepept es hatt total schwach auf die beine gemacht und das war zwecks tanzen absolut nicht toll und durch teil wurde es eher schlimmer aber du musstz die für dich die beste variante finden in dem du es wie schon vielmals gesagt einfach ausprobierst!MFG
Aus: Kamenz | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Da kennt sich aber einer aus...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Totti00
Usernummer # 5612
|
verfasst
... die Magenschleimhäute sind aber um einiges resistenter als die Nasen und Rachenschleimhäute ... ausserdem kommt's beim Ziehen auch früher oder später im Magen an ...
Aus: Ecke Köln | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Rockabye
Usernummer # 755
|
verfasst
im endeffekt ist doch der konsum, egal wie, schädlich, also solls doch jeder so machen wie ers für richtig hält. und wenn ich 1x im monat ein bömbchen oder eine nase ziehe, denke ich mal nicht das die schleimhäute so arg angegriffen werden oder?
Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Fussball
Usernummer # 9198
|
verfasst
Naja 1 gramm PEP ich bitte euch! Ich will jetzt net dumm rum labern aber das ist wirklich schnell weg.Auf jeden fall garantier ich dir das du in dieser nacht mit sicherheit nicht mehr schlafst.Es sei dem du hast haufen gestereckter müll gezogen Aber mal zum Thema zu kommen : Bei mir ist es so wenn ich pep zieh und danach pillen schmeise, dann kommen die net mehr arg .Also man merkt sie nur leicht so ist es bei mir halt! Liegt aber auch warscheinlich am pep wo bei uns geht schon ewig! Gelbe Paste kennt vieleicht der einte oder andere von euch..
Aus: R. | Registriert: Apr 2003
| |
|
|