technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Pepp / Teile Combo

   
Autor Thema: Pepp / Teile Combo
Rockabye

Usernummer # 755

 - verfasst      Profil von Rockabye     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab bisher öfters schon XTC konsumiert aber erst ein mal paar mal Speed und wenn dann auch nur wenn ich vorher bereits XTC intus hatte, bzw. der XTC Trip am abklingen war.

So letztes Wochenende: Um 0 1 1/2 dreieckige Mitsus (sollen 122mg MDMA haben) und gegen 3 nochmal nachgelegt weil der Trip ab abklingen war. Um 4 schiens dann ganz zu ende sein, zumindest wars nicht mehr so toll und ich saß nur noch rum und war bissl gelangweilt. Hab dann um 5 ca. 1g pepp gezogen (aber keine ahnung wie die qualität war) und war wieder in bester feierlaune, gut drauf, konnte tanzen wie ein junger gott etc. und das bis halb 8 als der club zumachte (hätte wohl noch 2 stunden länger können).

also von daher hat sich die combo gelohnt, da ich halt erst glückgsgefühle + laberflash etc. hatte und danach noch abfeiern konnte.

was passiert aber jetzt wenn ich zuerst pepp zuhause ziehe (weil im club ist das lines legen immer etwas problematisch) und dann noch ne Pille nehmen? kommt die wirkung der pille überhaupt zur geltung, bin ich trotzdem in feierlaune die ganze zeit etc.?

und bin noch nie nur auf pepp in den club gegangen...würde ich dann trotzdem am abfeiern sein, lange tanzen können und gut drauf sein (halt nicht xtc feelings, aber genauso gut oder besser drauf als wenn ich nüchtern feier?)


Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Wenn du schon kombinieren möchtest, ist es so besser, wie du es bereits gemacht hast. Wenn du zuerst Amphetamine nimmst, macht das die entaktogenen Effekte von MDMA mehr oder weniger zunichte, sofern du nicht sehr viel Zeit dazwischen lässt. Da könntest du dann im Prinizp einfach noch mehr Pep ziehen, anstatt Pillen zu fressen.

Deine Frage, ob du durch Speed auch "gut drauf" bist, kannst du im Prinzip nur durch Ausprobieren beantworten. Der euphorische Effekt von MDMA fehlt völlig, auch wenn einige Leute das bestreiten. Wenn du wegen der Musik gekommen bist, dürfte es dir aber reichen, daß du wach bist und zumindest für eine Zeit lang voller Energie steckst.

Davon abgesehen ist die Kombination Amphetamine/MDMA wohl ziemlich ungesund. User alteredstate hatte glaube ich mal einen längeren Text dazu gepostet, da müsstet du mal nach neurotoxisch o.ä. in der Suche gucken. In ähnlicher Weise dürften auch wütende Postings zu verstehen sein, die dein Verhalten scharf verurteilen...sofern sie denn auftauchen .


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Rockabye:
Hab dann um 5 ca. 1g pepp gezogen ...

Also find das schon ein wenig krass auf einmal ein gramm Pepp platt zu machen, oder?
Oder war das auf ne längere Zeit verteilt? Entweder es war echt schlechtes Zeugs oder du hast einen krassen Konsum. Ich könnte nie ein Gramm Pepp in geringer Zeit platt machen, denn wenns Gutes ist, reicht ein Bruchteil davon...oder?!

quote:

was passiert aber jetzt wenn ich zuerst pepp zuhause ziehe (weil im club ist das lines legen immer etwas problematisch) und dann noch ne Pille nehmen? kommt die wirkung der pille überhaupt zur geltung, bin ich trotzdem in feierlaune die ganze zeit etc.?

Also wenn ich feiern gehe, ist es meistens so, dass ich erst was ziehe und erst später- meist am frühen morgen dann ein Teil nehme- denn ich gehe eigentlich wegen dem Sound hin und halte mich mit Pepp wach und das Feeling reicht mir, denn ich kann auch so meinen Spass haben. Teile verschieben zu arg bzw. mir reichts, wenn ich dieses Gefühl erst später habe. Aber das ist deine Sache. Ich denke am besten ist es doch, wenn du dies alles selbst ausprobierst. Danach weißt du selbst am besten, ob es dir bekommt oder nicht.

[ 08-01-2003: Beitrag editiert von: Tinchen ]


Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ehrlich, da war der %uale Anteil an Backpulver höher! 1 Gramm gute Qualität um 5 Uhr lässt Dich für 2 Tage im Dreieck tanzen!

Tipp: Klingen die Teile so "spürbar" ab, geh nach Hause und chill' - so gibst Du Deinem Biorythmus wenigstens Gelegenheit von den Ps zu downen und gaukelst ihm nicht nochmal was vor. Das Pep kommt nochmal wie ne brutale Vollbremsung.


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Rockabye

Usernummer # 755

 - verfasst      Profil von Rockabye     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das pepp hab ich im club gekauft...wieviel das war kann ich nicht sagen, waren aber 4 relativ dicke lines die ich gezogen hab...
Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, ein ganzes Gramm (vorallem auf einmal!) wäre schon recht krass.
Kenne aber auch Leute, die in einer Nacht locker 2g verputzen, und zwar vom gleichen Stoff wie mir und meiner Freundin zusammen ein halbes Gramm reicht.

Ich konsumiere eigentlich kaum (mehr) was anderes als Amphetamine, ich kommen wegen der Musik in den Club, daher brauche ich das MDMA-Flash nicht unbedingt.

Und daher brauche ich einfach nur etwas, was mich wach hält. Manchmal reichen auch schon 2-3 Ephedra Kapseln (sofern vorhanden).

Motiviert zum tanzen bin ich sowieso immer, nur an der Kondition haperts meistens.


Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ein gramm auf einmal weg ist geht schneller als man denkt. mir ist das einmal ähnlich gegangen, nur hatte ich schon die ganze zeit speed konsumiert, hatte immer panik das es gleich aufhört zu wirken und hab' dann noch mein restliches gramm auf einmal weggezogen... konnte dann 2 tage nicht mehr schlafen (das war um 7h in der früh oder so)....
ich hätte es mir auf jeden fall sparen können, aber ich weiss nicht, mich hat's dann immer so 'gsuchtelt' und am tag darauf hab' ich's bereut....
wenn mal man in diesem 'speed-rausch' ist geht das alles viel zu schnell....

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Beastboy

Usernummer # 8187

 - verfasst      Profil von Beastboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab die erfahrung gemacht das es besser ist erst Das teil zu klinken und wenn es abschwächt erst pep zu rupp´n!Vorher ist es recht sinnlos wenn du den MDMA flash haben möchtest!Also mich hatt es nicht gepept es hatt total schwach auf die beine gemacht und das war zwecks tanzen absolut nicht toll und durch teil wurde es eher schlimmer aber du musstz die für dich die beste variante finden in dem du es wie schon vielmals gesagt einfach ausprobierst!MFG
Aus: Kamenz | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Totti00

Usernummer # 5612

 - verfasst      Profil von Totti00     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...
find beide Abfolgen ok, würds mal so definieren:
Pep -> hält Dich vor allem wach
XTC -> gibt Dir den euphorischen Effekt

wobei auch im Pep manchmal MDMA mit drinnen ist, umgekehrt eher seltener ...

1g ist meiner Meinung aber auch der Hammer ... ein Wunder das Deine Nase noch lebt ... und generell kauft man das Zeug nicht im Club wo einem für teures Geld der letzte Dreck angedreht wird.

Und wenn de im Club keine Lines legen willst gibt's immer noch die sogenannten "Bömbchen":
- Ein Taschentuch (hat 4 Lagen) auseinanderziehen in 2 2-lagige Tücher
- Hiervon ein Viertel rausreissen
- Das Viertel auf die geöffnete Faust legen (wie bei Schnick-Schnack-Schnuck) und mit dem Zeigefinger der anderen Hand leicht in die Hand Öffnung reindrücken, so dass quasi ein kleiner Behälter entsteht
- Hier eine Nase reinkippen und dann schön zusammendrehen
- Im Club dann mit viel Flüssigkeit runterspülen ;-)

... schont auch die Schleimhäute ...
und jetzt viel Spaß beim Ausprobieren ;-)


Aus: Ecke Köln | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kennt sich aber einer aus...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"... schont auch die Schleimhäute ..."

auch dein Magen hat Schleimhäute, also take care ...


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Totti00

Usernummer # 5612

 - verfasst      Profil von Totti00     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... die Magenschleimhäute sind aber um einiges resistenter als die Nasen und Rachenschleimhäute ... ausserdem kommt's beim Ziehen auch früher oder später im Magen an ...
Aus: Ecke Köln | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@totti

mach weiter so, nur erzähl solche halbwahrheiten nicht weiter.


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Rockabye

Usernummer # 755

 - verfasst      Profil von Rockabye     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im endeffekt ist doch der konsum, egal wie, schädlich, also solls doch jeder so machen wie ers für richtig hält. und wenn ich 1x im monat ein bömbchen oder eine nase ziehe, denke ich mal nicht das die schleimhäute so arg angegriffen werden oder?
Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um 5 uhr 1g *aua* :D

da pep deinen körper in eine extreme stressituation bringt wird ein teil danach kaum/nicht wirken also lass es besser

kleiner tip aus alten zeiten mach das pep in einen kaffee wirkung hält viel länger an man verpeilt nicht und man kann es viel niedriger dosieren halbe line reicht locker ist so deutlich angenehmer durch die hitze und das koffein geht es schneller ins blut

edit: naja man sollte pep nicht unterschätzen ist eine sehr zerstörerische und aggresive droge im körper

[ 19-01-2003: Beitrag editiert von: Prototyp ]


Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Fussball

Usernummer # 9198

 - verfasst      Profil von Fussball     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja 1 gramm PEP ich bitte euch!
Ich will jetzt net dumm rum labern aber das ist wirklich schnell weg.Auf jeden fall garantier ich dir das du in dieser nacht mit sicherheit nicht mehr schlafst.Es sei dem du hast haufen gestereckter müll gezogen
Aber mal zum Thema zu kommen : Bei mir ist es so wenn ich pep zieh und danach pillen schmeise, dann kommen die net mehr arg .Also man merkt sie nur leicht so ist es bei mir halt! Liegt aber auch warscheinlich am pep wo bei uns geht schon ewig!
Gelbe Paste kennt vieleicht der einte oder andere von euch..

Aus: R. | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0