Autor
|
Thema: DMT und Ketamin
|
RaverFlame
Usernummer # 7772
|
verfasst
Hi! Ich wollt mal fragen , wer kennt sich hier mit DMT und Ketamin, gut aus! Suche Leute die damit schon Erfahrungen gemacht haben ! Suche KEINE Fakten über zusammensetzung, oä. ~Tati~
Aus: Bremen | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
RaverFlame
Usernummer # 7772
|
verfasst
Das hab ich sber schon hier auf dem Zettel stehen! Hab ich schon nachgeschlagen !
| |
|
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
Viele Infos gibts hier.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
wenn man zuviel ketamine erwischt, dann kanns passieren, dass man mitten auf der tanzfläche auf einmal in die hosen scheißt oder pisst. also immer langsam mit dem zeug, wenn du dir diese blamage ersparen willst.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
RaverFlame
Usernummer # 7772
|
verfasst
Schnieft man das zeuch, oder wie konsumiert man es ? Und is so n Tripp entfehlenswert?
| |
|
|
|
|
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Meine Empfehlung: rotz dir so ne richtig dicke nase Special K und hau dir ordentlich die hose voll, dann weisst du was geht!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
DirkXXL
Usernummer # 2969
|
verfasst
Ich würd sagen: LASS ES, rein der Sicherheit wegen. Wenn Du es unbedingt ausprobieren willst...ULTRA wenig!!! Bei mir war´n es damals 2-3 ganz kleine Messerspitzen. hab gar keine Line gezogen, hab Spitzchen von nem Anstecker (kleiner als 1*1mm)....wirst nicht glauben wie wenig du brauchst! In die Hose sch**sen..kann ich mir schon vorstellen, is schließlich im Endeffekt nen Narkosemittel... Aber es soll auch Leute geben, die sich Fentanyl just 4 fun ballern...
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
Ketamin ist ne ganz fiese sache.... wennn du es konsumierst dann nur extrem wenig und auf keinen fall intravinös, das haut dich sonst nämlich um.... nicht in Kombi mit alkohol....etc. so das übliche halt
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|