Autor
|
Thema: XTC und Paracetamol ?
|
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Hatte bisher nie Schwierigkeiten damit.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
RaverFlame
Usernummer # 7772
|
verfasst
Teile sind kein Pures MDMA das ist klar! Und ich meine das MDMA mit Kopfschmerzmittel versetzt wird! Also kann es ja net all zu schlimm sein! Das zeug MUSS sich doch vertragen , wenn man das sowieso zusammen Konsumiert!
Aus: Bremen | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
Babylon2906
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich denke auch, dass da nicht sehr viel passieren kann. Allerdings ist das bei jedem verschieden und jeder reagiert da anders drauf! (Es gab schon Leute, die wegen einem Teil im Krankenhaus gelandet sind, während andere die ganze Nacht feiern konnten!) Und wenn du noch nicht lange Drogen nimmst und auch nicht allzu viel, wäre ich nochmal vorsichtiger - dein Körper ist die Droge dann einfach noch nicht so "gewohnt" (hört sich ja furchtbar an...)!
|
|
feierkind19
Usernummer # 5197
|
verfasst
lol...pep streckt man doch auch damit und daran ist noch keiner gestorben (hoffe ich zumindest)... mich wundert, dass du auf teilen überhaupt noch großartig schmerzen hast*g*die fallen bei mir immer weg...bin mal im club so ne große stufe hochgefallen und hab erst am nächsten tag gemerkt das mein bein ganz blutig ist
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Wie? Ich hätt nurnoch mehr nehmen müßen ... na wenn ich das gewußt hät
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
iNSOMNiA
Usernummer # 7790
|
verfasst
Aloa Also, Paracetamol ist eines der schwächsten Schmerzmittel überhaupt, die analgetische Wirkung dürfte unter dem des MDMA liegen, wäre also bei Einnahme wahrscheinlich so oder so wirkungslos. Zur Lebertoxizität: 14 Tbl Paracetamol (= 7g) sind durchschnittlich (70kg Körpergewicht, 1.75m Größe)tödlich, wenn auch nicht direkt. Es kommt zu einer irreversiblen Zerstörung von Leberzellen, die dann im Leberkoma und dann im Tod endet. Was witziges: Das Antidot (Gegenmittel) ist der Sekretlöser Acetylcystein, besser bekannt als Fluimucil,ACC etc. Bin wohl wieder etwas abgeschweift, aber Wissen kann ja nie schaden.. HeHe Viel Spaß beim feiern heute iNSOMNiA
Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Da_Face: Ich denke nicht das es ne Überdosis war, ich war das WE eigentlich recht brav. Habe aber öfters mal mit Migräne zu kämpfen.Wenns "nur" auf die Leber geht, isses auchnoch in Ordnung ... besser als 2 Stunden lang außer gefecht zu sein. Ich dachte eigentlich an akute Sachen wie Kreislaufprobleme, Ohnmacht oder das sich die Wirkung umkehrt und ich noch mehr Kopfschmerzen bekomme.
Was´n das???
Frisst Teile, wo alles mögliche drin sein kann, von Paracetamol bis Strichnin und machst Dir Gedanken ob sich Teile mit ner Kopfschmerztablette vertragen.... *kopfschüttel*
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
OK, dann hab ich das falsch aufgefasst. Die gefahr liegt für mich immernoch bei XTC. Allerdings will ich diese Gefahr nicht noch durch andere Medikamente vergrößern. Man kennt das ja z.B. von Alkohol, da kann ne Schmerztablete schonmal heftige Folgen haben ...
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
also mir hat ein Kumpel der Pharmazie studiert mal erzählt, daß man sich kein Teil einbauen sollte wenn man Schmerzmittel intus hat(gilt andersrum wohl genauso), da Schmerzmittel die Blutgefäße verengen, MDMA jedoch das Gegenteil bewirkt....somit könnte es zu einem Kollaps führen.....! Keine Ahnung ob das stimmt, wär nett wenn es jemand bestätige könnte....ich stand nämlich auch schon öfter vor dem selben Problem(Scheißmigräne)
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Der Schranzose: also mir hat ein Kumpel der Pharmazie studiert mal erzählt, daß man sich kein Teil einbauen sollte wenn man Schmerzmittel intus hat(gilt andersrum wohl genauso), da Schmerzmittel die Blutgefäße verengen, MDMA jedoch das Gegenteil bewirkt....somit könnte es zu einem Kollaps führen.....! Keine Ahnung ob das stimmt, wär nett wenn es jemand bestätige könnte...[...]
Kann es vielleicht sein, dass du da was verwechselst?? Ich bin nämlich der Überzeugung, dass die Kombination von Kokain und MDMA diesen Effekt auslösen. D.h. Kokain verengt die Blutgefäße, während MDMA zu einer Erweiterung führt ==> Kollaps und evtl. Tod Ob das jetzt auch bei Schmerzmitteln denselben Effekt hat, kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Aber das es bei Koka & Teilen so ist, da bin ich mir ziemlich sicher(natürlich auch nur, wenn man's übertreibt! )
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
mania
Usernummer # 7953
|
verfasst
Ups,Paracetamol: da hatte ich gerade vor 5 Tagen einen kleinen Zwischenfall *ähem*. Die schlagen nämlich auch bei Unempfindlichen manchmal heftigst auf den Magen. Also, ich würde das auch lieber durch einen anderes Kopfschmerzmittel ersetzen.
Aus: Region Mannheim | Registriert: Dec 2002
| |
|
|