technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Haltbarkeit von MDMA

Autor Thema: Haltbarkeit von MDMA
cocoNutella

Usernummer # 7709

- verfasst      Profil von cocoNutella   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo leutz....
mal ne frage, ich hab da so was leckeres und ich würds ganz gerne aufheben, weil man sowas eben nicht oft bekommt und ichs außerdem auch nich so oft tue....jetzt mal meine Frage: Wie lange hält sich MDMA? Verflüchtigt sich das irgendwann, oder kann ich auch noch an Sylvester meine Freude dran haben???
In Kühlschrank kann ichs leider nich legen...---> wg. Mutti...*g*, aber es ist jetzt in seinem Briefchen, ein Tütchen drum herum, und außerdem inner kleinen Dose, die eigentlich fast luftdicht sein sollte...
was meint ihr?

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde schon mal gefragt, benutze die Suche Funktion im Druggy forum -

Herzlich Willkommen hier im TF
cu billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schweiss es ein des müsst bis silvester auf jeden fall passen.
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
No problem!
Hauptsache es wird luftdicht, trocken, kühl und lichtgeschützt gelagert, dann dürftest du auch noch in ein paar Monaten dein Spaß dran haben!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MDMA haelt sich fuer ewig - wir zwar eventuelle etwas broesslig, aber die Wirkung vergeht nicht -
aber es schadet nie das zeug im Eisfach, dunkel und luftdicht zu lagern

cu billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
pure_heart

Usernummer # 5366

- verfasst      Profil von pure_heart     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn es nicht mit irgendwelchem zeug mit dem es reagiert zusammengepresst ist sollte es sich eigentlich ewig halten.

also am besten luftdicht, lichtgeschützt, kühl und trocken lagern, das sollte eventuelle reaktionen mit streckstoffen abschwächen.

Aus: karlsruhe | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von pure_heart:
[...] also am besten luftdicht, lichtgeschützt, kühl und trocken lagern, das sollte eventuelle reaktionen mit streckstoffen abschwächen.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Billy:
[...] aber es schadet nie das zeug im Eisfach, dunkel und luftdicht zu lagern.

Hab ich doch schon alles gesagt...?!?

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
RaverFlame

Usernummer # 7772

- verfasst      Profil von RaverFlame     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich nehme an das du dir so n Teil gekauft hast!
Ich gklaube das MDMA nich verfällt , und Kopfschmerzmittel , mit dem es meist versetzt ist hält bis zu 2 Jahre!
Also ich würde es innerhalb von einem Jahr spätestes konsumieren!
Aber dar du es zu Silvester nehmen willst seh ich da auf keinen Fall ein Problem!
Manchmal ist es aber auch mit anderen dingen versetzt wie z.B spülmittel!
Das mit Rattengift is , soweit ich weiß nur 1 mal gefunden worden!
Also nicht gängig!
Aber es müste sich schon so für ein Jahr halten egal womit es versetzt ist!

PS: viel spaß am Silvester

Aus: Bremen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
cocoNutella

Usernummer # 7709

- verfasst      Profil von cocoNutella   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neee....ich hab schon was besonderes....war ja auch teuer genug, und ich kann zu fast 95 % sagen , das es ziemlich rein ist....außerdem isses nicht gepresst, sondern "locker und flockig" (haha)
PS: ums noch maaal zu sagen...innen Kühlschrank kann ichs nich legen....

aber danke, ich bin beruhigt, ha, und ich freu mich auf PSylvester

liebe grüße coco

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
RaverFlame

Usernummer # 7772

- verfasst      Profil von RaverFlame     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, wenn es rein ist, wird es sicher bis Sylvester halten
Wünsche dir einen supper Sylvester , und viele hüpsche bunte Sylvesterknaller
Also denne , viel paß !

Aus: Bremen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

- verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mdma gelten dieselben physikalischen gesetze, wie für alle substanzen (z.b. medikamente): kühl, trocken, lichtgeschützt, luftdicht.

aber all das sagte kolaschranzer bereits!!!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.