Autor
|
Thema: Musterung
|
AliFreak
Usernummer # 7682
|
verfasst
Moin auch! Mir ist grad eingefallen, daß ich Donnerstag zur Musterung muß. Hab Freitag ein Teil geschmissen und das ganze Wochenende geraucht wie blöd! Machen die bei der Musterung eigentlich sowas wie einen Bluttest oder so? Will sowieso verweigern, aber würd mich trotzdem mal interessieren, was man z.B. auf die Frage antwortet, ob man schon einmal Drogen genommen hat.
Aus: Bremen | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
The Innocent
Usernummer # 2468
|
verfasst
Bei der Musterung machen sie normalerweise keinen Drogentest, es sei denn du willst dich verpflichten lassen oder antwortest auf die Frage, ob du schon jemals Drogen genommen hast auf "ja" beantwortest. Also auf diese Frage immer mit "nein" antworten, denn du bist nicht verpflichtet, dich selbst zu belasten. Wegen dem Teil brauchst du dir sowieso keine Sorgen machen, das ist bis Donnerstag eh nicht mehr nachweisbar, wegen der Kifferei solltest du viel Sport treiben, viel Mineralwasser und Säfte trinken, um eventuel dein Blut doch noch sauber zu bekommen; es könnte daher bei einem positiven Drogentest sein, dass sie das Testergebnis an die Führerscheinstelle weiterleiten. Das könnte im schlimmsten Fall zu einem Führerscheinentzug führen. Den müsstest du aber umgehen können, indem dann auf ein Urteil des BVG verweist, das besagt, dass Konsum ausserhalb des Straßenverkehrs nicht zu Führerscheinentzug führen darf.Edit: Uuups, jetzt hat das schon jemand vor mir gesagt. [ 17-11-2002: Beitrag editiert von: The Innocent ]
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
*hmpf* Anscheinend schon...
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
*smartPhilo*
Usernummer # 2076
|
verfasst
Alles Quatsch! Kenn 2 Leute die auf die Frage nach Drogenkonsum mit ''Ja, regelmässig Marijuana'' geantwortet haben. An die Bullen wird das nicht weitergeleitet; aber sie wurden ausgemustert. Ich hab's verneint. Was gibts bessres als das Zivi-Jahr.
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
AliFreak
Usernummer # 7682
|
verfasst
was bedeutet "ausgemustert" eigentlich genau? heißt das, die haben keinen bock auf dich und du sollst einen auf zivi machen, oder lassen die dich mit dem kram dann ganz in ruhe, weil die mit kiffern nix anfangen können?
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
"Ausgemustert" heißt soviel wie, Du mußt weder zum Bund noch zum Zividienst! Wobei ich es für ein Gerücht halte, das man wegen Marijuanakonsums ausgemustert wird!
| |
|
|
|
|
Cosmique
Usernummer # 7762
|
verfasst
was seid ihr auch so blöde ... lasst die Drogen und schon habt ihr keine Prob's mehr und auf den Party's mindestens genauso viel spass... Denn das geht auch ohne Drogen... man man man. Ich seh schon den nächsten Report auf RTL2 Techno=Drogen. und so ist es definitiv NICHT
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
cosmique du wiederholst dich...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Cosmique
Usernummer # 7762
|
verfasst
ohne worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
@Cosmique Glaubst Du wirklich, das Dein Post an Bedeutung gewinnt, nur weil Du es ein zweites mal postest???
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
@Cosmique In was für einer Welt lebst du eigentlich ?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Cosmique
Usernummer # 7762
|
verfasst
in einer ClubWelt OHNE chemical Drugs !!!!
| |
|
|
Cyra
Usernummer # 5990
|
verfasst
Aus: kiel | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
vollgeil
Usernummer # 6753
|
verfasst
@cosmique, das ist ein Technoforum. Das hier Leute auch mal was nehmen, dürfte klar sein. Also Penetranz bitte woanders, vielleicht im Liebesforum. "Leute, Sex ist so schädlich". Dann bekommst Du meine Zustimmung.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
rob07
Usernummer # 726
|
verfasst
also bei mir ist das schon ne ecke her... aber ich war weder beim bund noch zivi, für diesen staat tu ich gar nichts ! ein guter psychiater hilft da ganz gut *g*
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
vollgeil
Usernummer # 6753
|
verfasst
Schon mal überlegt, ob Du nicht vielleicht wirklich was am Kopf hast. "G" Dieser Staat braucht uns doch mit unseren ausgemergelten, weggepeppten Junkiekörpern. Ich habe wenigstens Glühbirnen und Klobrillen ausgewechselt. Diese Einstellung finde ich jetzt echt nicht gut. Nein, nein und nochmals nein.
| |
|
|
|
|
vollgeil
Usernummer # 6753
|
verfasst
@AliFreak, Mensch hast Du denn die neuesten Studien nicht gelesen? Sex schwächt Körper und Geist und macht keinen Spaß. Ist doch wie mit Drogen. Wollte eigentlich Cosmique nur darauf hinweisen, dass solche penetranten Gegen-Drogenkonsum-Postings nicht so angesagt sind. Kann ja seine Meinung haben, aber locker bleiben.
| |
|
|
|
|
|
|
vollgeil
Usernummer # 6753
|
verfasst
@Ali, vergiss nicht "Sex ist schädlich".
| |
|
|
|
RaverFlame
Usernummer # 7772
|
verfasst
Hi schatzi .. hättest mal ne SMS schreiben sollen , dann wär ich vorbei gekommen ! Das mit der Musterung muss ich meinen Bruder auch noch unbedingt sagen Mein Bruder hat den Führerschein nämlich schon Ali wann kommste denn nacher vorbei ?
| |
|
|
AliFreak
Usernummer # 7682
|
verfasst
@Flamy-Baby: Mach ich nächstes Mal.... wie kam denn dein Guten-Morgen-Teil von heute? weiß noch nich, wann ich komme (erscheine). So gegen acht?
| |
|
|
RaverFlame
Usernummer # 7772
|
verfasst
Also ich bin heute viel zu spät aufgestanden! Und musste mich total beeilen , deshalb hab ich mein "guten morgen Teil" erst so gegen 7:30 gefressen. Und denn inner schule noch ne nette "lunch line" und jetz zum nachmittag noch so n leckeres "Plätzchen" und nu sitz ich völlig verstrallt am com! Wann kommste denn nu vorebei ? Ich will noch inne stadt mir ne neue Raverhose kaufn gehen !
| |
|
|
AliFreak
Usernummer # 7682
|
verfasst
@Flame da Krümel: Häng hier noch im Büro herum und wollt gleich noch einen bauen. Hol dich so um sechs ab, jo? (also so gegen sieben dann *gg*) Kristin hat heude übrigens Geburtstag!! Also gratulieren!!!
| |
|
|
*smartPhilo*
Usernummer # 2076
|
verfasst
@RaverFlame: Ähhh, net wirklich oder??!
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001