technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Absinth Rausch? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Absinth Rausch?
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi und hallo!

Nunja, ich weiss das es schon 6 Threads gibt mit ein bisschen Infos über den Drink der anscheinend die grüne Fee herbeibeschwören soll, welchen schon Künstler genossen haben.

Also ich war letzte Woche in Prag und wollte dieses Gesöff unbedingt mal ausprobieren, da er in der Schweiz immer noch verboten ist. Wir haben langsam begonnen mit Absinth(keine Ahnung vom Thujongehalt aber zwischen 10 und 30 Euro teuer), und kippten bei der ersten Session doch schon ziemlich viel. Nach und nach verspührte ich einen ziemlich starken euphorisierenden Rausch, jedoch ohne Hallus, aber mit extremer Energiesteigerung. Wir gingen dann in irgendeine billige Disco und erlebten da die geilsten Sachen. Ich tanzte irgend zwei Männern eine Frau weg, irgendwo dadrin wurde HipHop gespielt da wollten wir unbedingt dazu Breakdance "tanzen" funktionierte irgendwie nicht so gut, aber die Leute kuckten saublöd, als dann noch Trance lief konnte ich und ein Freund(auch ein Absinthverseuchter) uns nicht mehr halten, wir pögten voll durch die Meute was fast mit einer Schlägerei endete. Lustig war auch,dass Bier-in-einem-Schluck-Runterschütten auch kein Problem darstellte. Als ich jedoch auf dem Heimweg war verschwand dieser "Flash" und ich merkte das ich extremst besoffen war. Naja war geil, ich fühlte mich überhaubt nicht betrunken und trotzdem auf einem gewaltigen High. Das meiste Geld für Prag gaben wir danach für Absinth aus und brachten so auch ziemlich viel nach Hause!

Fazit: anders als Alk, aber leider keine Halluzinationen, doch wirklich sehr empfehlenswert!

Habt ihr auch interessante Erlebnisse mit Absinth? Bilder?

Wo gibts am billigsten hochthujonige Absinthe im Internet?

Und wie kann man selbst am besten Absinthe brauen?

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Romandie bekommst du schon Absinth... die brauen das dort en masse. Gab mal eine Reportage im Fernsehen darüber.

Das Verbot interessiert nun wirklich keinen auch wenns seit dem Jahr 18xx in der Verfassung festgehalten ist.

Selber brauen/brennen wirst du wohl vergessen können.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, schwarz gebrannt ist immer ein Risiko. Aber da ich eh bald wieder in die Westschweiz fahren will werd ich mir mal was zu gemüte führen. Wusste nicht,dass das Gesetz nicht so ernst genommen wird! Umso besser!

Eigene Erlebnisse?

Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich weiss ja nicht, was es für einen in Prag gibt, aber den Deutschen find ich auch nicht anders als Alk. Vom widerlichen Geschmack mal ganz abgesehen.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

Wie siehts denn mit diesem spanischen Absinth aus? Laut absinteon soll der ja recht gut sein, aber auch der enthält nur 10mg/l. Früher tranken die das Zeugs mit über der 10 Fachen konzentration, obwohl ich das dann doch nicht will. Das wäre dann doch sehr wahrscheinlich der Tod für ein funktionelles Gehirn.
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SUCHE-Funktion!!! Es wurden bereits wirklich gute Antworten zum Thema Absinth niedergeschrieben, die Du Dir nicht entgehen lassen solltest.

Zum Thema Selberbrauen: Lass' es! Erstens kommt es Dich teurer, als Du denkst, die Zutaten zu besorgen, zweitens ist das Ergebnis meist Brechmittel und drittens kannst Du nicht wissen, was Dein Gebräu nun an Wirstoffen enthält, die Gefahr einer Vergiftung wäre groß!

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
hier gibts ja nun schon einige Threads zum Thema. Ich glaube weiterhin nicht an irgendeine Wirkung von industriell produzierten Absinth(ob nun aus Spanien oder Prag), die über einen ordentlichen Vollrausch hinausgeht. Deine "Absinth-Rausch"-Schilderung klingt für mich auch nicht großartig anders . Anders sieht es bei dem erwähnten Schwarzgebrannten aus, da kann man sich durchaus nach einem Schluck krampfend auf dem Boden wiederfinden.
Hier noch ein interessanter Link, durch den ich mich in meiner Meinung bestätigt fühle*g*(die Hintergrundmusik geht als Körperverletzung durch): http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/MedFak/Serology/sero/sero-3-01/absinth.htm ups,Moderator hatte den auch schon mal gepostet...

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner meinung nach ist ein absinth-rausch schon anders wie ein normaler alkohol-rausch. der absinth wirkt viel mehr euphorisierend und sogar das kotzen danach macht noch spass. allerdings finde ich den kater schlimmer wie bei nem normalen alkohol-rausch.
der annis(?)-geschmack find ich seit meinen absinth-rausch eckelig.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

- verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir mal tschechischen mit 70% alk besorgt. davon hab ich dann in 1,5 std. die halbe flasche getrunken. war auch sehr euphorisierend und lustig und so *g*
ne std. später musste ich dann auch kotzen.
also ich denk, daß kommt einfach nur von der schnellen aufnahme von viel hochprozentigem alkohol, denn beim normalen rausch trinkst du ja langsamer und meistens doch bier oder irgendwelche cocktails, die viell. zwischen 10 und 20 % haben und die aufnahme geht über stunden.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andi: jaja lustig...aber als dann der tisch auf einmal in flammen stand und du nicht mehr zu bremsen warst, war das nimmer so lustig!*ggg*

also aufpassen und nicht unbedingt mit feuer rumhantieren!!!!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte auch bisher zwei Absínth-Exzesse.

Fand (bis auf den "day after") die Wirkung ganz nett aber schwer zu beschreiben.
Auf jeden Fall mussten wir den Kumpel zu dritt nach Hause schleppen.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Wirkung nicht eher vom hohen Alkoholgehalt kommt.

Wegem dem hohen Alkoholgehalt ist es auch nicht mein Ding.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab noch was gefunden, vielleicht hilft dir das weiter.
http://www.azarius.net/de/ontspan/alsem.html

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.absintheon.com

---> aber der ist net so doll.... hatte selber mal ne flasche aus prag.. uiiii... der war heftich... zumal ich das meistens pur trinke.... mag das mit dem zucker net... nur jedesmal was von dem zeug und *peng* du warst breit... weiß net obs am absynth lag oder an den 77%..... gesehen oder hallus hatte ich nie.... ausser hin und wieder nen nebel effekt... aber den hab ich öfters wenn ich viel trinke.... :-)
greetz

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: A.Libi ]

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das zeuch vor 2 Wochen getrunken und war eigentlich ziemlich besoffen aber auch irrgentwie anders! *g* naja war alles irrgentwie verplanter! Hatte es nur einmal das ich im augenwinkel gesehen hab wie jemand mit na Videokamera filmt...wollte gerade aufspringen und vor die Linse hüppfen *g* da seh ich das er nur aus einer Bierflasche getrunken hat! *g* das war aber auch die einzige "optische Täuschung" *g* Der Kater war aber echt hart!

[ 01-11-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach einer harten absinth-nacht ist bei mir immer ein filmriss vorprogrammiert bzw. es bleiben nur noch episodenartige bruchstücke des geschehenen übrig.

ich steh auf das zeugs!!!!

[ 01-11-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade ne Flasche bestellt.. mit 70% Alk und 32ml Thujon / 100g ... bin mal gespannt...!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Filmerisse + halbe Blindheit am nächste Tag, die einem kräftig Sorgen machen sind meine Erfahrungen. Der Abend zuvor ist aber immer extrem geil *gg*..Energie ohne Ende..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Cyra

Usernummer # 5990

- verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich darfs nachher mal ausprobieren... :-)
aber in dem in deutschland erlaubten absinth ist ja so wenig thujon und so viel alk drin, daß man schon heftigst besoffen sein soll, wenn die wirkung vom thujon kommt....

Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

- verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, ich hab mir also was von dem teufelszeug in einen becher geschüttet, ganz wenig, hab einen schluck genommen und dachte ich STERBEEE!! speiseröhre halb weggeätzt!! naja so kam es mir zumindest vor... auf jeden fall wirksamer als hustensaft!

ps: ich glaub man muß das verdünnen oder?

[ 02-11-2002: Beitrag editiert von: Cyra ]

Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

- verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Cyra:

ps: ich glaub man muß das verdünnen oder?

[ 02-11-2002: Beitrag editiert von: Cyra ]

verdünnen ist kommerz!!!

- obwohl die in tschechien zum absinth immer ne schüssel mit eiswürfeln dazuservieren...

p.s.: einer meiner kumpelz "verdünnt" absinth immer mit trockenem martini - für mich der optimale brechmittel-cocktail, aber wems schmeckt...

Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also hier kriegt man absinth in fast jeden markt allerdings bevor man eine hallucinogene wirkung verspürt hat man sich totgesoffen (bei 55% kein kunststück)
Also kann man ebensogut das billigere ouzo trinken schmeckt ja ähnlich ich bevorzuge aber trotzdem persönlich absinth

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
auxreturn83

Usernummer # 5427

- verfasst      Profil von auxreturn83     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absinth + kiffen..... -> todesgeil
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte von Absinth (in Deutschland gekauft) mal irgendwie das Gefühl von bekifft u. besoffen.. Mein Kopp war irgendwie zu...

MFG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
optimale mischung: RED SNAPPER

Absinth,red bull,grenadine,zitronensaft ---->
der absinth nimmt dem redbull die süße, der fruchtsaft dem absinth das herbe..... wirkung:heut bleib ich zuhaus....

LASALLA:
absinth mit kandiertem zucker und wasser.... wirkt wie ben... schmeckt aber wie klosterfraumelissengeist....

RedBull + Absinth ---> rocket to neverland

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi fans. man kann sich (dank ebay) die notwendigen utensilien fuer absinth zum selbermachen checken das erste selbstgemachte gebraeu weit ueberdosiert und einige verschwanden bereits nach einem kleinen schluck bald hinter dem absinthvorhang. mehr als einen grossen schluck kriegt man eh nicht runter...fazit: krasses aber langweiliges zeug. und der kater ist das schlimmste. da kann man doch gleich teppichflusen rauchen.

[ 03-11-2002: Beitrag editiert von: daschtrois ]

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
netpi

Usernummer # 5026

- verfasst      Profil von netpi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ich hatte von Absinth (in Deutschland gekauft) mal irgendwie das Gefühl von bekifft u. besoffen..
Mein Kopp war irgendwie zu..."

So wie ich weiß ist im original Absinth THC (Abk. für Tetrahydrocannabinol) drin und in tschechien zu bekommen.

Aus: mikro | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

- verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von netpi:
So wie ich weiß ist im original Absinth THC (Abk. für Tetrahydrocannabinol) drin und in tschechien zu bekommen.

wo haste das denn her?? meines wissens ist thc in tschechien genauso verboten wie in deutschland und auf den flaschen steht auch nix davon drauf

Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht THC sondern Tujol ist der Wirkstoff!
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Frequencer

Heißt er nicht Thujon?

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

Ja Tuhjon ist korrekt... Hofmann2000 hat auch nicht unrecht, THC ist molekular sehr ähnlich aufgebaut, oder sogar verwandt mit Tuhjon!
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thujon ist auch im Salbei zu finden und Salbei hat meines wissens auch psychoative wirkung..
Octopus
2000
Usernummer # 628

Also alles wissenswerte zum Thema Absinth findet ihr auf dieser seite:
http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/MedFak/Serology/sero/sero-3-01/absinth.htm?sid=59168U212B64Y224d249n06l11P2002g13O50W53

Frequencer

Usernummer # 958

ups *räusper* naja der Wortlaut war ja fast richtig! *g*
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

Also ich finde Absinth langsam wirklich geil!

Der Konsum sollte lieber vorsichtig genossen werden, aber schon wenig gibt einem eine wirklich coole Scheibe. Dabei läuft irgendwie alles total schnell an einem vorbei, und man fühlt sich wie eine Rakete beim Start. Aufzupassen ist bei übermässigem Alkoholkonsum nebenbei, da man erst später merkt wie besoffen man eigentlich ist. Jedoch nur Absinth füllt nicht ab, so denke ich, ausser man trinkt das Gesöff Literweise(*g*). Laut meinen Einschätzungen hält der Rausch etwa 2-3 h an und ist sehr angenehm wie oben beschrieben. Das Inhalieren ist zwar lustig, aber das bringt einem ja fast um!

Visuals hatte ich keine, höchstens leichte Verzerrungen des Raums und Erschrecken vor den Sternen.

...

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo Alibi...Red Snapper rulet. Schmeckt saauuugeil *gleich Appetit drauf bekomm*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
jo Alibi...Red Snapper rulet. Schmeckt saauuugeil *gleich Appetit drauf bekomm*

meine meinug.... saugeil das zeuch....

The Innocent

Usernummer # 2468

- verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab beim pm magazin gefunden. Hab immer gedacht, dass das ein wissenschaftliches Magazin ist: klick

Kulturgeschichte
Absinth

Sein Ruf könnte schlechter nicht sein: Wahnsinnig, schwachsinnig, blind könne man davon werden und sogar daran sterben, heißt es – und tausendfach wurde es bewiesen. Dessen ungeachtet oder vielleicht gerade deshalb ist der Teufelstrank jetzt wieder hochaktuell, avanciert in Bars und Kneipen zum neuen Kultgetränk. Mal pur, mal mit Wasser, mal mit Eis und manchmal sogar ganz nobel mit Champagner – wie’s den hippen In-People und Szenegängern beliebt.

Die Rede ist von Absinth, und auch der weniger trendige Normalbürger erinnert sich daran, dass dies vor langer, langer Zeit ein beliebtes alkoholisches Getränk war. Und was für eins! Ein mordsscharfes Zeug mit sage und schreibe 50 bis 70 Prozent Alkohol. Aber das wäre ja vielleicht noch gar nicht so schlimm. Viel schwerer wiegt, dass der aus Branntwein plus Wermutkraut, Anis, Zitronenmelisse und Fenchel destillierte Kräuterschnaps auch Thujon enthält. Das ist ein Nervengift, eine Droge, die nachgewiesenermaßen »high« macht – bzw. eine halluzinogene Wirkung hat, wie der Fachmann sagt. Absinth ist also gewissermaßen ein flüssiger Joint.
Und genau das ist der Grund, warum es ihn so lange nicht am Tresen gab: Vor gut 80 Jahren war er überall in Europa verboten worden. Aber jetzt hatten Brüssels EU-Bürokraten nichts Besseres zu tun, als den heiklen Drink wieder zuzulassen. Mit viel weniger Thujon zwar – aber ist er deshalb gleich viel harmloser? Mediziner jedenfalls sind äußerst skeptisch, warnen vor einer neuen Mode, die uns womöglich die Probleme von Anno dazumal beschert: Sucht, Abhängigkeit, Krankheit, Kriminalität, Elend.

Autor(in): Jochen Malms

Ist hier einer Abonnent dieser Zeitschrift? Wenn ja, dann könnte er ja mal den ganzen Artikel hier posten...

[ 11-11-2002: Beitrag editiert von: The Innocent ]

Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absynth = Lucy !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

- verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lucy?
Meinst du LSD?

Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

- verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komisches gebräu in prag !
ich drinke oft + viel absinth , aber sowas ist mir noch nie passiert !

herzlichstgoodrave
cosmicananda

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.