Autor
|
Thema: verena breitenbach
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
heute kamen mal n paar klasse info`s von dr.verena breitenbach zum thema ecstasy...o ton : ecstacy ist sehr gefährlich und kann schon nach einmaligen gebrauch süchtig machen . das parkinson ding wurde auch angesprochen + anderes halbwissen. respekt frau breitenbach ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
das ganze war auf jeden fall auf "die bösen hasch-spritzenden dealer die kleinen mädchen ekstase tabletten in den drink schmeißen um sie gefügig zu machen" basis .
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
hmm versteh ich den thread allein nicht? ich weiss allerdings auch nicht wer verena breitenbacht ist, aber ihre aussagen sind doch richtig, wo ist das problem?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
@dubstar habs nicht gesehn, kann mir aber schon in etwa vorstellen wie es rüberkam...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
hmmmmm ... hatte das ein wenig weiter ausgeführt als bis zu dem punkt bis zu dem du geqotet hast ....
| |
|
|
LittleBabe
Usernummer # 7441
|
verfasst
kann das mit der psychischen sucht aus eigener erfahrung nur bestätigen.kenne wenige leute die nicht das verlangen danach hatten es nocheinmal zu tun."wer einmal leckt,der weiß wie´s schmeckt",bestätigt sich immer wieder.gebe zu,das es bei mir auch nicht anders war.
Aus: Sondershausen | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Cyra
Usernummer # 5990
|
verfasst
ähm...wer ist denn überhaupt verena breitenbach? muß man die kennen??
Aus: kiel | Registriert: May 2002
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
nö die muss mann auf keinen fall kennen , falls du sie kennen lernen möchtest musst du mal nachmittags pro7 anschalten ... die sendung ist auf jeden fall immer für nen lacher gut .
| |
|
|
Cyra
Usernummer # 5990
|
verfasst
achso....dangge tv sehe ich nur ab und zu zur belustigung. habe nachmittags für gewöhnlich auch besseres vor, als mir so platthirn-sendungen reinzuziehen, auch wenn ich momentan nicht arbeite
Aus: kiel | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
wow , das ist hart !!! ist echt ziemlich derb wie wenig manche leute informiert sind ... na ja ok , wenn mann sich nicht damit auseinandersetzt und mann keine interesse an diesem thema zeigt ist`s schon verständlich.
| |
|
|
|
zahni
noch nicht registriert
|
verfasst
@ sunshine djdeine art zu denken ist recht einfach gestrickt. ich nenn dir gleich zwei stoffe die sofort süchtig machen. schokolade und coca cola. ich glaube dies hier ist auf deinem diskussionsniveau. peace
|
|