Autor
|
Thema: Bush´s Nichte wegen Crack im Knast
|
|
sicrom
Usernummer # 1761
|
verfasst
...sowas nennt unabhängige justiz...
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Keine Anklage wegen Crackbesitz? In den USA? Gibt es das? Wenn die Dame Bush heisst wahrscheinlich schon ;-)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
ich find das irgendwie garnicht zu lachen was da läuft.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Ich finde die USA allgemein nicht zum lachen. Eher zum schreien. Allerdings im Sinne eines Wutausbruchs.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Hab schon öfter von dieser Nichte gehört. Erst vor ca. nem Monat war sie wegen Verstoßes gegen die Auflagen der Therapie verhaftet worden, damals hatte sie allerdings "nur" verschreibungspflichtige Medikamente bei sich. Und bei jedem anderen Bürger hätte der Besitz von Crack/Koka sofort eine Anklage ausgelöst. Ist einfach ne Sauerei, was da teilweise abläuft!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
audio27

Usernummer # 3648
|
verfasst
*zustimm*
Aus: Raum Mu` | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
jamaliho

Usernummer # 6813
|
verfasst
aber es ist ja nun mal Fakt das man in den USA sofort behördlichen Stress bekommt, wenn man auch nur n Joint einstecken hat. Aber so Vertuschungen und Skandalfreisprüche bei Promis kennen wir doch aus den USA. Z.B. O.J. Simpson. In Deutschland wär der sicher nicht so davon gekommen, und hierzulande wird auch nicht so differenziert. Man denke an den Sohn von Lafontaine oder Daum, die wurden nicht verschont. Allerdings soll das nicht heissen, das in den USA alle Promis davon kommen (bevor hier der Eindruck entsteht das ich dieser Meinung bin). aber es gibt sie halt dort sehr stark, diese Ungerechtigkeit und ich denke nun mal, sie ist dort stärker als hier.
Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Bronco

Usernummer # 66
|
verfasst
ja was denkt ihr, was hier los wäre, wenn gerhard schröder mit einer haschzigarette erwischt werden würde ?
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
jamaliho

Usernummer # 6813
|
verfasst
ich würd ihn wählen
Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Bronco

Usernummer # 66
|
verfasst
ja, das mag durchaus eine sehr kritische durchdachte antwort in dem kontext dieses threads sein, in dem die auswirkungen der verfehlungen prominenter diskutiert wurden.
| |
|
|
|
|
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
na ich weiß nicht, wenn die drogenklinik beispielsweise so'ne art geschlossene anstalt ist wär ja auch denkbar daß sie als patientin den status 'nicht zurechnungsfähig' inne hat und deswegen keine strafverfolgung stattfindet. mit so dürftigen info's wie dem obigen vierzeiler würd ich anstelle einiger mal lieber den ball flach halten anstatt gleich wieder im rundumschlag über die achsoschlechten USA herzuziehen.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
so wenig ich auch von bush halte finde ich es äußerst fragwürdig ihn moralisch für das verhalten seiner NICHTE verantwortlich zu machen.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Bronco

Usernummer # 66
|
verfasst
@infinity: gerade die vorbildfunktion und die imagesteigerung ist die größte leistung eines politikers - ohne das image kommt er nicht nach oben. da entsprechende skandale das image eines politikers schädigen, ist ein skandal auch immer eine leistungs- beeinträchtigung des mannes ;)
| |
|
|
infinity

Usernummer # 6908
|
verfasst
@ Gianni ja stimmt schon was du sagst, darum sind in meinen Augen die meisten Politiker Lügner und Heuchler.
Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|