technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Alternatives Tripping (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Alternatives Tripping
SammyD

Usernummer # 3910

- verfasst      Profil von SammyD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiho
also wir wollen heute abend ein bissel trippen.
bisher haben wir uns timothy leary,the doors,klaus schulze,tangerine dream und deep purple rausgesucht.nun ne frage an euch habt ihr noch irgendwelche tips oder anregungen die in die richtung gehen.

Mfg sammy

Aus: Bunde | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, wollt ihr euch heute abend etwas Bewußtseinserweiterndes reinpfeifen und jetzt sucht noch Anregung ...?!

Mein Tip mim Casi (Casettenrecorder) in den Wald

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
SammyD

Usernummer # 3910

- verfasst      Profil von SammyD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe wax ,das ist schon richtig,ich suche noch musikalische anregungen.
mitlerweile ist mir noch das aphrodites child(the number of the beast) eingefallen .

also immer mal her damit (;

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pink Floyd - the wall *schwärm*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Carl Orff - Carmina Burana
Vivaldi - Vier Jahreszeiten

(echt jetzt, kein Scherz!)

Jean Michel Jarre - Oxygene

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
SammyD

Usernummer # 3910

oder jeff wayne´s War of the worlds *g*
SammyD

Usernummer # 3910

ich sag ja immer mal her damit wir sind für alles offen,egal wie alt oder welche richtung.
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Queens Of The Stone Age | Songs For The Deaf

St Vitus | Born Too Late

Wipers | Youth Of America

Bodenständig 2000 | Maxi German Rave Blast Hits 3

Sonic Youth | Evol

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alan Parsons Project - Pyramid
Supertramp - Crime of the Century

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
SammyD

Usernummer # 3910

wie gesagt fangen wir mit learys:Tune in, turn on, drop out" an sollte also entsprechend so weiter gehen (;
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
el turco loco - bolero
kid 606 - gq on the eq
noodles discotheque 1-5
noodles: the death of cool 1-2
...

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist trippen?
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tomita - "pictures at an exhibition"
die ruhigen sachen von den neubauten
jethro tull, zumindest jenseits der charterfolge

jefferson airplane, wenn ihr dann bei "freie liebe machen" angekommen seid *g*

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SammyD

Usernummer # 3910

@ bassinvader:zusammen mit freunden psychoaktive stoffe konsumieren und spass haben

naja mir wäre es schon lieber wenn ihre ganze alben benennen würdet sollte doch schon etwas zusammenhang haben.

gruß sammy (;

BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verstehe ...

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: BassInvader ]

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinst du ihr schafft mehr als 4 alben? *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SammyD

Usernummer # 3910

@ lame: nach leary werden wir schon total verstrahlt sein,aber wir suchen ja noch was passendes für danach (;
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ernsthaft:

alles von jefferson airplane
manu chao - clandestino
infected mushroom

nicht ernsthaft:

chris liebing - stigmata

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Empfehlung:

Porcupine Tree "Voyage 34 (the complete trip)"

Ein Album,das sich in seiner Konzeption
aufbaut wie ein LSD-Trip (man beachte
auch die einzelnen Track-Titel,"Phase I"
bis "Phase IV")
Vom musikalischen her geht es in die Pink-
Floyd-Richtung,ist jedoch eigenständig
genug,um niemals den Gedanken aufkommen zu
lassen,dies sei ein Plagiat.

Oder du legst irgendein Album von The Strawberry
Alarm Clock
ein und versetzt dich ins
Haight Ashbury der End-60er (so mit
Räucherstäbchen und Leinwänden,auf die
psychedelische Lavalampen-Muster projiziert
werden)

Walgesänge tun's aber auch.

Und zum Schluß noch was Elektronisches:

Saafi Brothers "Mystic cigarettes" -
Atmosphärisch,perkussiv,wabert immer in
der richtigen Flughöhe ;-)

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: doppelgänger ]

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
SammyD

Usernummer # 3910

hmm doppelgänger,auf so ein post hab ich gewartet (;

hmm sweet smoke- just a poke wäre wahrscheinlich auch geil (-;

Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm...alles von den "drei fragezeichen".. hörspiel rulez
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rabbit in the moon - Out of Body Experience

An dem Titel ist was dran!

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the Doors und Manu Chao (zum erholen) abwechselnd.
Und sofern ich das richtig verstanden hab und es geht bei eurem netten Abend um ein lecker Pilz-diner oder die Grusskarte vom Albert kann ich, wie weiter oben schonmal erwähnt, nur ab in den Wald empfehlen. Wenn Albert mitgeht sucht ihr euch aber besser was in der Nähe einer sicheren Behausung.. Und natürlich warm anziehn. Flasche französischen Rotwein nicht vergessen! In dessen Korken stecke man ein paar Fichtennadeln und nehme andächtig jede volle Stunde einen kleinen Schluck.
Grüsst die Bäume von mir. Hab schon Weile nicht mehr mit ihnen kommuniziert
Gerüchten zufolge soll Albert auch hier in der Gegend in nächster Zeit mal wieder vorbeischaun.. das wär ja was..uiuiui
Viel Spass&Viel neu erfahrene Wahrheiten

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: *smartPhilo* ]

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Wuerschtel

Usernummer # 6236

- verfasst      Profil von Wuerschtel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Röyksopp - Melody A.M.
Sasha- Airdawndigger

bestimmt auch

Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
SammyD

Usernummer # 3910

hehe in den wald gehen wir schon öfter ,kleines lager feuer an (hab da schon welten drin untergehen sehen )
was auch zu empfehlen ist küstenlandschaft,ist bloß zu kalt bei dem wetter im moment.
habt ihr denn noch empfehlungen fürs auge???

sicrom

Usernummer # 1761

- verfasst      Profil von sicrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tori amos - raining blood u. strange fruit
einstürzende neubauten - sabrina
fear and loathing in las vegas - o.s.t
aphex twin - selected ambient work I+II + alles andere ausser die ganz heftigen sachen
closer music - one two three (no gravity)

Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SamyD
Jo, Bretagne! Gibt nüschd besseres. is halt nich so grad ums Eck ne.

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fürs auge?

GEBIRGE!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SammyD

Usernummer # 3910

hehe war ein schöner abend

leary ist schon ein abgefahrener mann gewesen.
und ich hätte ja nie gedacht das the end von den doors so ein langes stück ist *fg*

mfg sammy (;

SammyD

Usernummer # 3910

@*smartPhilo* :also den einen strand in indien werd ich nie mehr vergessen.ruhiges abgelegenes plätzchen und 60 meter weiter draussen im wasser konntest du die delphine spielen sehen *schwärm*
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...alles von THE ORB -
- Abflug garantiert!

=
Viel Spass

z.b. Orblivion oder U.F.Orb

[ 19-10-2002: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein richtiger trip verlangt nach stille. der reisende schweigt, sein guide auch.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(Düsteres)

Leo anibaldi-void
Disjecta-Clean pit & Lid/looking for snags
Seefeel-Ch-vox
skinny puppy-Draining faces
antonio cora-the cellar (blairwitch project end theme)

kinesthesia-Emphaty box
(Wenn ihr mal ein düsteren und schönen trip also abwechslungsreich braucht *g*)

(schönes)

cylob-cylobian sunset
autechre-garbge
Boards of canada-music has the right to children
Black dog-Music for adverts (And short films)
plaid-not for trees
mouse on mars-iaora tahiti
sense-a wiew from a vulnerable place
cylob-cylobian sunset
arovane-atol scrab
crunch-i
howie b-music for babies
und alles von end of orgy

viel spass
*neidischsei*

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
Mein Tip mim Casi (Casettenrecorder) in den Wald

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

- verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mit Rush =)))
Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sven väth - accident in paradise (album)

für einige vielleciht zu kitschig, aber ich bin fest davon überzeugt, dass hildenbeutel dieses album ganz gezielt zum trippen geschrieben hat.
hatte meine erste richtige psychedelic erfahrung mit dieser platte und eine totale überdosis an hawaiianern.
konnte den film selber überhaupt nicht steuern, neuland für mich.

baer das hat accident in paradise für mich erledigt.
die tracks spielen ein wenig mit dem trip. immer sanft und irgendwie zeitlos unnahbar lenken sie den trip in eine bestimmte richtung ohne aufdringlich zu werden.
sämmtliche emotionen werden hier ganz vorsichtig rausgekitzelt...
sogar ein wenig mit der angst spielt der väth/hildenbeutel.
aber immer so dosiert, dass man sich darauf verlassen kann, dass die cd einen wieder auffängt.

und...
versuchts mal, hört euch auf dem peak mal fantasitschen vier - tag am meer an.
ich kann mich auch irren aber ich glaube, dass der text eigentlich einen trip beschreibt.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
SammyD

Usernummer # 3910

@psychosonic: hmm die ganze cd"die 4.te dimension" solltest du dir mal reintun.die hat ihren namen zurecht (;.

aber ich weiß schon welche stelle du meinst"komm komm mit gib mir deine hand
diese reise führt direkt in deinen eigenen verstand
Sie geht durch dich durch und sie durchdringt dein sein
du bist dein eigener mensch doch damit bist du nicht allein..."

oder den hier ?
"der moment ist die tat die du tust augenblick denn
dein auge erblickt was du tust und erschrickt vor dem ding das du
kennst weil es immer da war die musik ist aus und ist immer noch da
hast du das gewollt - hast du angst -"

mfg sammy (;

daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die fantas auf trip - voll spooky.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für einen HÖLLENSPASS im wörtlichen sinne ...
lemming project (jetzt sons of tarantula)
death
cannibal corpse
morbid angel

für etwas entspanntere momente ...
luomo - vocalcity (forcetracks)
jimi tenor - intervision /geht schön hoch und runter
die paradise fm cd von evosonic /und weida und weida und weida ....
audiomat - darkness
swayzak - himwari oder die argentina !

viel spraaaaaass

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

- verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dubstar:
Du ziehst Dir nicht im Ernst Death Metal auf Ticket rein, oder?!?

[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: Der Zauberlehrling ]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.