technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Penisprobleme wg. Pep/Koks

Autor Thema: Penisprobleme wg. Pep/Koks
Cityboy

Usernummer # 4903

- verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute, ich brauch eure Hilfe!
Es geht um folgendes: Früher war ich Drogen jeder Art nicht abgeneigt, ich gebe sogar zu, dass sie über eine sehr lange Zeit mit das wichtigste in meinem Leben waren. Ich war damals, im Vergleich zu heute, noch relativ jung, so dass ich psychisch und physisch eigentlich ganz gut damit klar kam. Nach mehrjähriger Pause kitzelte es diesen Sommer wieder in meinen Fingern und so nahm ich ein Angebot eines Kumpels an, der mir was schnelles offerierte. Die Qualität war gut, anscheinend zu gut, denn nach einer halben Stunde fing ich an, ein sehr unangenehmes Gefühl in meinem Schwanz zu spüren. Irgendwie dachte ich danach die ganze Zeit jeden Moment pinkeln zu müssen, auf der Toilette war dann aber mit meinem in diesem Zustand wirklich mitleidserregenden Schwanz gar nichts mehr zu machen. Natürlich gab ich dem Pep die Schuld, denn früher war mir sowas nie passiert. Doch dann kam gestern der nächste Schock: Ich probierte wieder zum ersten Mal seit Jahren was feines und hatte kurze Zeit später wieder die selben Symptome wie nach dem Pep im Sommer!
Was geht?!
Was sind die Ursachen (außer dem Konsum natürlich)?
Kann ich nie wieder was ziehen?
Hat jemand vielleicht medizinisch fundierte Kenntnisse hierüber?
Gibt es noch andere, die das selbe Problem haben?
Gibt es irgendwelche Mittel oder Tricks dagegen?

Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was war denn mit deinem Schwanz? Konnteste nicht strullen oder was? Das ist ein bekanntes Problem nach Konsum von Amphetaminen.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Problem mit dem Pinkeln kenn ich nur auf Pillen. Da meinst Du immer Du mußt ganz dringend und dann tut sich gar nix.
Bei dem schnellen könnte auch was E drin gewesen sein, was das verursacht hat.

Aber bei Koks? Das kommt mir n bißchen komisch vor. Wars denn wirklich Koks?

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ging mir auch so meistens jedenfalls
da musst du wirklich aufpasse wieviel flüssigkeit du zu dir nimmst
denn du musst was trinken das problem ist abzuschätzen was zu wenig was zu viel ist

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
AliCoolFreak

Usernummer # 7139

- verfasst      Profil von AliCoolFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann jemand was zu Pillen und Potenzproblemen erzählen?
Aus: Bremen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

- verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh ich würd mal zum arzt gehen .... dem ists doch egal , ob und was du nimmst ....
aber normal ist das nicht ... denke ich !

herzlichst good rave
cosmicananda

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
AliCoolFreak

Usernummer # 7139

- verfasst      Profil von AliCoolFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kommt aber echt ätzend.... "Du Doc, hab da so'n komisches Kribbeln im Schwanz, wenn ich Teile fresse"

quote:
Ursprünglich geschrieben von COSMICANANDA:
mhh ich würd mal zum arzt gehen .... dem ists doch egal , ob und was du nimmst ....
aber normal ist das nicht ... denke ich !

herzlichst good rave
cosmicananda

Aus: Bremen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Das ist bei Heroin genauso.Würd versuchen aufzuhören bevor es zu spät ist.Außerdem kostet das viel Geld zur Zeit sich seine Drogs zu beschaffen.Durch Kokain werden innere Organe zerstört z.B.
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub, das ist nicht nur beim Schnee so......Drogen allgemein sind nicht unbedingt förderlich für körperliche Funktionen.
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Cityboy:
Was sind die Ursachen (außer dem Konsum natürlich)?

aufwachen! wenn dir sowas zweimal beim konsumieren passiert, wird´s mit ziemlicher sicherheit wohl in ´nem direkten zusammenhang stehen. medizinisch kann ich´s dir nicht erklären, aber im sinne eines funktionierenden harnverkehrs würde ich mir aktivitäten in diese richtung doch mehr als einmal überlegen. für alle weiteren fragen hilft wohl nur der gang zum urologen, bei derart offensichtlichen medizinischen problemen würde ich mich auf kein forum der welt verlassen *g*

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SammyD

Usernummer # 3910

- verfasst      Profil von SammyD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm scheint das du ein problem mit deinen nieren haben könntest,das du die durch deinen alten konsum etwas überstrapaziert hast.
ich würd auf jedenfall mal zum arzt gehen,weil damit läßt es sich echt nicht spaßen.

Aus: Bunde | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na herzlichen Glückwunsch! Das hört sich doch verdammt nach ner (akuten) Nierenkolik an... GEH ZUM ARZT! Zack, zack!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.......by the way: ich würde auch auf jeden Fall an Deiner Stelle ganz ganz fix die Finger von jeglichen Versuchungen lassen!!!
skynetwork

Usernummer # 5532

- verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr guter trick:

massig wasser trinken wenn druff (oder zur not bier, trocknet zwar aus, kanns aber mächtich gut pissen *gg*)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm iz nur dann nen Problem wenn Du zu viel gesoffen hast UND trotzdem net pissen kannst...wäre vorsichtig mit solchen Empfehlungen *zwinka*
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Harnspreicherung und Harnentleerung werden durch nervale Regelkreise zwischen u.a. spinalen und peripheren Nerven gesteuert. Für die ungsteuerte Miktionseinleitung und deren Verlauf sind spezielle Verschaltungen der sympathischen und parasympathischen Kernregionen von Bedeutung. Die Koordination zwischen Parasympathikus und Sympathikus muß dabei eiwandfrei funktionieren können. Und da liegt das Problem. Nach Konsum von Amphetaminen ist dies nicht mehr gegeben und somit kann es eben recht schnell zu Störungen der Harnhaltung, -entleerung wie aber auch Erektion usw. kommen!

Mit der Niere hat das überhaupt nix zu tun!

so, nachdem damit die Ursachen geklärt werden noch die anderen Fragen:
Kann ich nie wieder was ziehen?

Das mußt du wie jeder andere auch mit dir selber ausmachen.

Gibt es noch andere, die das selbe Problem haben?

Das beschriebene Problem dürfte in unterschiedlichem Grade bei vielen Usern auftreten.

Gibt es irgendwelche Mittel oder Tricks dagegen?

Keine Nervengifte mehr zu sch nehmen!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht hast Du eine einfach nur einen nervlichen Schaden erlitten. Das heißt dann ganz konkret, dass es wohl nicht mehr weggeht. Glaube ich aber nicht.
Aber nur weil man auf Party nicht Pippimachen kann (war ich überhaupt schon mal irgendwo auf Party auf einem Klo?)ist das noch kein Grund zur Sorge.
Ist es denn jetzt besser? Vielleicht hat Du auch einfach nur auf kaltem Boden gesessen und jetzt ne fette Protatitis. Dann denkste auch immer, dass Du musst und es geht wenig. Ein komisches Gefühl haste dann auch.
Geh mal zum Arzt, die Drogensache kannste ja auch erzählen! Bloß nichts selber einreden und auch nichts von den anderen Usern im TF!

Gute Besserung!
Dr. V.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"nichts selber einreden und auch nichts von den anderen Usern im TF"

also in diesem sinne also auch die ausführungen des doktor v. lieber nicht für bare münze nehmen?! *g*

so ´ne verdrängungstaktik halte ich bei solchen fällen (immerhin ist es zu diesem problemen ja bei 100% der in den letzten monaten von ihm versuchten trips gekommen), für nicht unbedingt die weiseste der zu treffenden entscheidungen. lieber ein check zuviel beim facharzt deines vertrauens, als irgendwas chronisches weggeholt oder ähnliches...

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cityboy

naja, ein bissl undeutlich hast du dich schon ausgedrückt, was andererseits zu verstehen ist...

das "komische gefühl im s." incl. harndrang klingt nach einem harnwegsinfekt, verursacht durch scharfes zeug das im pep enthalten war.

tja und dass dein kleiner freund nach gutem stoff zum däumling mutiert ist eigentlich normal, vorausgesetzt ich hab dich richtig verstanden.
aber keine angst, wenn "er" seinen großen auftritt hat(haben soll)mutiert er schnell wieder zum incredible hulk!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Du solltest wirklich ernst darüber nachdenken damit aufzuhören weil wenn du erst mal richtig abhängig bist kann es zu spät sein.Versuche das wenn es geht aber das ist bei dieser Art von Droge sehr schwer.Dein Wille entscheidet darüber.Hatte hier ja schon erwähnt das es bei Heroin normal ist das man nicht mehr Pipi machen kann.Wenn da noch Apetitlosigkeit bei ist und Ekelempfinden dann wurde dein Pep mit Heroin angereichert was man gerne macht um die Kundschaft abhängig zu machen.Wenn dies aber nicht zutrifft musst du zum Arzt und eine Ultraschalluntersuchung machen.Aber du spielst wirklich mit einem hohes Risiko zur Zeit.
Es ist verdammt schwer erst mal runterzukommen.Ich wünsche mir sehr das dir das gelingt weil dann hast du einen starken Willen.Ein Arzt kann dir in dieser Situation auch erst mal weiterhelfen indem er dir etwas verschreibt was die Zeit des Entzug etwas lindert.
Gruß E.D.

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Electric Dreams:
Wenn da noch Apetitlosigkeit bei ist und Ekelempfinden dann wurde dein Pep mit Heroin angereichert was man gerne macht um die Kundschaft abhängig zu machen.

hilfeeeeeeeee!!! was ein schwachsinn!!!!
Wer hat dir den solche Märchen erzählt????

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Leutz jetzt mal im Ernst Ihr verunsichert den armen Menschen hier mit Euren teilweisen Horrorstorys noch viel mehr als ers eh schon ist. Geh einfach zum Arzt, erzähl ihm das, und der Mensch wir Dir dann sicher eine harmlose Erklärung liefern.

liebe Grüße
Mike

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lazy Trancer:
Harnspreicherung und Harnentleerung werden durch nervale Regelkreise zwischen u.a. spinalen und peripheren Nerven gesteuert. Für die ungsteuerte Miktionseinleitung und deren Verlauf sind spezielle Verschaltungen der sympathischen und parasympathischen Kernregionen von Bedeutung. Die Koordination zwischen Parasympathikus und Sympathikus muß dabei eiwandfrei funktionieren können. Und da liegt das Problem. Nach Konsum von Amphetaminen ist dies nicht mehr gegeben und somit kann es eben recht schnell zu Störungen der Harnhaltung, -entleerung wie aber auch Erektion usw. kommen!

W....Was?

@topic:

Hatte da auch mal ne schmerzliche Erfahrung: Das mit dem Klogang, okay, wem ist sowas noch nicht passiert? Liegt an schlechten Teilen. Bei Pep hat der Klogang übelst gebrannt, deswegen hab ich die Finger meist von gelassen.

Einmal hatte ich Teile, naja, wie soll ichs sagen, ich hatte ca. 10 Std. n Ständer, als ich nachhause kam, gings immer noch nicht weg, nach c.a 4 Std. wachte ich schweissgebadet auf und hatte dermaßen Schmerzen, ich dachte ich muss den Notarzt rufen. Aber ich riss mich zam und schlief irgendwie wieder ein. Das war mal übel...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10 st ständer?

das erinnert mich an den film "mädchen, mädchen" *g*

@cityboy geh einfach zum arzt!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

Bin ich froh, daß ich ne Frau bin......

Davon abgesehen ists echt das Beste, zum Doc zu gehen und die Finger vom Zeuch zu lassen. Das sind wohl die ehesten, naheliegensten Maßnahmen.
Es hilft nicht, hier groß rumzuspekulieren, sondern nur, sich einen fachmännischen Rat zu holen.

chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

- verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Dein Wille entscheidet darüber.Hatte hier ja schon erwähnt das es bei Heroin normal ist das man nicht mehr Pipi machen kann.Wenn da noch Apetitlosigkeit bei ist und Ekelempfinden dann wurde dein Pep mit Heroin angereichert was man gerne macht um die Kundschaft abhängig zu machen.

quote:
Ein Arzt kann dir in dieser Situation auch erst mal weiterhelfen indem er dir etwas verschreibt was die Zeit des Entzug etwas lindert.

Methadonprogramm für Gasgeber oder was?

Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

@chillcore
Genau!

Electric Dreams

Usernummer # 7407

hi,
Muss ja nicht gleich ins lächerliche gezogen werden sowas.Methadon wirds wohl nicht sein aber was anderes bestimmt.Habe selbst Erfahrung mit Drogs gehabt.Bin froh das ich runter bin und wieder in der Realen Welt lebe.Wenn man bedenkt das es grad mal 10% schaffen von harten Drogs loszukommen wie bei mir dann hat man einen harten Willen und den muss man erst mal haben.Viemehr ein wenig Kontrolle über sich selbst kann nie schaden.
Cityboy sollte wohl selbst entscheiden können bei Problemen dieser Art.Wenn er das nicht kann oder will ist es sein Pech.
Jedem das seine!
Gruß E.D.

ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Hi,
Du solltest wirklich ernst darüber nachdenken damit aufzuhören weil wenn du erst mal richtig abhängig bist kann es zu spät sein.Versuche das wenn es geht aber das ist bei dieser Art von Droge sehr schwer.Dein Wille entscheidet darüber.Hatte hier ja schon erwähnt das es bei Heroin normal ist das man nicht mehr Pipi machen kann.Wenn da noch Apetitlosigkeit bei ist und Ekelempfinden dann wurde dein Pep mit Heroin angereichert was man gerne macht um die Kundschaft abhängig zu machen.Wenn dies aber nicht zutrifft musst du zum Arzt und eine Ultraschalluntersuchung machen.Aber du spielst wirklich mit einem hohes Risiko zur Zeit.
Es ist verdammt schwer erst mal runterzukommen.Ich wünsche mir sehr das dir das gelingt weil dann hast du einen starken Willen.Ein Arzt kann dir in dieser Situation auch erst mal weiterhelfen indem er dir etwas verschreibt was die Zeit des Entzug etwas lindert.
Gruß E.D.

Keine Ahnung aber zu alles und jedem ne Meinung. Großartig. Dabei scheinst du ja nicht einmal den Unterschied zwischen Uppern und Downern zu kennen. Wie wär's wenn du einfach mal auf ein Posting verzichtest anstatt hier jeden zweiten Thread mit deinen dämlichen, dazu noch grottenfalschen Statements zu spammen? Bevor noch jemand deinen Mist tatsächlich glaubt ... Die hier diskutierten Fragen und Probleme sind es durchaus wert, sich etwas ernsthafter und differenzierter damit auseinanderzusetzen.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huiuiuiii, jetzt gehts ab...

@Topic: Ist mir durchaus auch schon mal so gegangen. Meiner Meinung (!) nach kein medizinisches Problem sondern eben vorrübergehend vom Konsum..

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit einer medizinischen ausbildung und interesse an medizinischen fragen, muß ich mal was zum topic sagen.

bei dem was ich hier gelesen habe, halte ich es für sinnvoll, daß die, die keine ahnung haben oder nur eine vermutung, besser keine tipps geben und/oder ihre statements entsprechend "kennzeichnen" sollten. der fragesteller blickt doch sonst gar nicht mehr durch.

wie man bei der frage vom Cityboy auf heroin kommt, ist mir ein rätsel. *?*

das medizinisch korrekte und hilfreiche hat Lazy Trancer geschrieben, deshalb will ich das hervorheben und etwas erklären.

neben den nerven im menschlichen körper, die für das fühlen oder das bewegen von zb. armen und beinen verantwortlich sind, gibt es das vegetative nervensystem.
das vegetative nervensystem steuert vorgänge, die nicht bewusst gesteuert werden können, also zb. die verdauung, die ausscheidung, auch die sexualität, den herzschlag usw.
die zwei großen nerven die das regeln sind der sympathicus und der parasympaticus.

der sympaticus macht vereinfacht gesagt alles was mit stress zu tun hat, also schnellerer puls, erhöhte wachsamkeit, atmung usw. die ausscheidung wird dabei unterdrückt, weil es für den menschen keinen sinn macht, auf der jagd, im kampf pissen oder kacken zu müssen.

der parasympathicus macht, wieder sehr vereinfacht, die entspannten sachen, ruhe, schlafen, verdauen usw.

sympathicus und parasympathicus beeinflussen sich gegenseitig, den ganzen tag lang.
mit medikamenten und drogen kann man da eingreifen. entweder man stimuliert einen der beiden nerven oder man lähmt einen der beiden.
den sympathicus stimulieren oder den parasympathicus lähmen ergibt eine ähnliche reaktion für den körper, anspannung, konzentration, fehlende müdigkeit, erhöhter puls, genau das, was konsumenten erreichen wollen, wenn sie "speed" (amphetamine) konsumieren wollen.
wie kokain genau funktioniert weiss ich gerade nicht, ist aber gerade unwichtig, weil ich glaube, daß kokain oft mit "speed" gestreckt ist, weil das auch "schnell und wach" macht und viel billiger zu beschaffen ist. so weit ich weiss, wirkt kokain alleine aber auch nicht nur auf das hirn, sondern eben auch auf das vegetative nervensystem.

also der konsument hat sich die droge verabreicht und erfreut sich an der wirkung, da diese wirkung durch einen eingriff in einen sehr komplexen regelkreislauf zustande gekommen ist, wird er neben den erwünschten wirkungen auch unerwünschte, aber unausbleibliche wirkungen (nebenwirkungen) verspüren. der eingriff ist dabei nicht unbdeutend und die stärke hängt auch von der konsumierten menge ab.
im falle von "speed" ist das eben auch die unfähigkeit zu pissen.

als empfehlung für den Cityboy will ich sagen, daß auch hier der Lazy Trancer schon richtige sachen gesagt hat.
wenn die symptome nur nach der einnahme von drogen auftreten, ist nicht davon auszugehen, daß ein organischer schaden vorliegt, ein arztbesuch ist vielleicht etwas übertrieben.
wenn die symptome beängstigend sind und überhaupt nicht erwünscht, hilft tatsächlich der verzicht auf die genannten drogen sehr gut.

zum schluss noch meine ganz persönlich meinung, "immer nur wach sein, ist ganz schön fad..."

ciao david

siehe auch: http://www.m-ww.de/krankheiten/neurologische_erkrankungen/nervensystem.html
http://www.neuro24.de/vegetatives_nervensystem.htm

[ 16-10-2002: Beitrag editiert von: duck ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von duck:
bei dem was ich hier gelesen habe, halte ich es für sinnvoll, daß die, die keine ahnung haben oder nur eine vermutung, besser keine tipps geben und/oder ihre statements entsprechend "kennzeichnen" sollten. der fragesteller blickt doch sonst gar nicht mehr durch.
[ 16-10-2002: Beitrag editiert von: duck ]

Das sollte man wirklich mal hervorheben, denn was hier stellenweise für Schwachsinn geschrieben wird ist echt nicht akzeptabel. Damit kann dem Geschädigten in keiner Weise geholfen werden.
Wichtig ist grundsätzlich IMMER der Gang zum aprobierten Arzt. Da ich das NOCH nicht bin biete ich allen gerne Hilfe in medizinischen Fragen an, eine hundertprozentig sichere Anamnese kann ich aber letztlich niemand bieten geschweige denn eine Therapie!

DarthGrobi

Usernummer # 2908

- verfasst      Profil von DarthGrobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss: unnötiger Beitrag.
Aber ich kann das Statement von Lazy Trancer nur unterstützen.
Leute! Hört auf, halbgare Weisheiten zu verbreiten, wenn jemand ein ernsthafte Frage stellt, wo es sich offensichtlich nicht nur um ein Kommunikationsbedürfnis handelt.

[ 16-10-2002: Beitrag editiert von: DarthGrobi ]

Aus: Köln (woher sonst?) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lazy Trancer:
Die Koordination zwischen Parasympathikus und Sympathikus muß dabei eiwandfrei funktionieren können. Und da liegt das Problem. Nach Konsum von Amphetaminen ist dies nicht mehr gegeben und somit kann es eben recht schnell zu Störungen der Harnhaltung, -entleerung wie aber auch Erektion usw. kommen!

bei mir ist aber das problem eher beim kiffen gegeben (also ich meine pissen zu müssen, aber eigentlich muss ich gar nicht), während bei teilen oda pep das eigentlich nicht vorkommt.
bringt thc auch die koordination von para- bzw. sympathicus durcheinander?

[ 16-10-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir gut vorstellen, dass gerade beim Kiffen die Sache eher im psychischen Bereich zu suchen ist. Man redet sich doch vieles ein, wenn man dicht aus. Aber der Experte ist ja nicht weit.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

@Klausi:
Die Frage zu beantworten wird deutlich schwerer, da zur Zeit keine medizinischen Mechanismen bekannt sind, dass THC z.B. das Dopaminsystem des Gehirns durcheinander bringen könnte.
Denn die wirksamen Bestandteile von Cannabis sind s.g. nichtnitrogene Alkaloide , von denen nicht bekannt ist, wo und wie sie im Körper wirken, ausser dass sie die Neurotransmission im Zentralnervensystem verändern.

Was den Bereich psychischer Folgen angeht, können allerdings psychomotorische Beeinträchtigungen unter akutem Cannabiskonsum nachgewiesen werden. Diese sind jedoch im Allgemeinen nicht gravierend und Cannabis wird meistens sehr gut vertragen. Es wird sowohl von einer Verbesserung als auch von einer Verschlechterung der Bewegungskoordination (motorische Störung, muskulär bedingt) ausgegangen, wobei in deinem Fall wohl eher letzteres zutrifft.

Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte, dass das vielleicht mit der durchblutung irgendwie zusammenhängt. das gefühl "pissen gehen zu müssen" kommt auch nur, wenn ich stehe oder mich bewege. aber auch nicht immer.
aber bei der melt heuer wars scho ziemlich nervend, immer am zaun zu stehen und dann gar nicht pissen zu können. *g*

Lazy Trancer

Usernummer # 759

also mit der Durchblutung hat das Ganze nichts zu tun. Es handelt sich dabei lediglich (einfach gesagt) um eine motorische Störung der Muskulatur die an der
Harnentleerung beteiligt ist. Da sich die Probleme nach dem Konsum rasch wieder einstellen, kannst du auch unbesorgt sein.

Klausi

Usernummer # 2256

danke lazy!
wirklich super, dass ein angehender kompetenter mediziner im tf ist!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.