Autor
|
Thema: Internet-Fan surfte sich zu Tode
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
und wer bezahlt jetzt die telefonrechnung?
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Nintendo
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
pure_heart

Usernummer # 5366
|
verfasst
hm also 86 stunden ohne schlaf und essen davon stirbt man doch net ?!?!? der hat bestimmt noch so einiges anderes ausser internet konsumiert bei seiner internet café session......
Aus: karlsruhe | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
Sprengkommando
noch nicht registriert
|
verfasst
Wenn ich mir das so anhöre muß ich nur noch sagen, ob ich wegen Internet oder wegen einer neuen Flamme nicht esse, so ziehe ich das mädel vor. Denn so kann man sagen es war ein süßer Tod, sollte uns das nicht allen zu denken geben...
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
ich glaub ich sollte meinen internetkonsum auch etwas minimieren...ich sag immer nein nein ich bin nicht internet süchtig während ich den pc anmache *G* aber das ist schon heftig was da passiert ist...ohne worte...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592
|
verfasst
sachen gibt's, die gibt's gar nicht...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001
|
verfasst
Ist ja krass!  Hoffentlich passiert mir das nicht mal (jetzt wo ich meine Flat habe)!
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
"Südkorea ist eines der internetfreundlichsten Länder der Welt und besitzt etwa 22.000 Internet-Cafes, von denen viele rund um die Uhr geöffnet sind."Diese Form der Berichterstattung sollte Verboten werden. Können diese *ç"*ç%-Journalisten nicht einfach mal beim Thema bleiben?! Was hat diese Geschichte mit der Anzahl an Internet-Cafés zu tun? Wäre es ein Einzelfall, dass Zeitungen solch völlig hirnrissigen Kausalzusammenhänge ziehen, wärs ja okey, aber die schiere Menge an subjektiven Schlüssen von irgendwelchen Schreiberlingen geht mir echt langsam auf den Docht. Ich muss glaub Journalist werden, um diesem Berufsstand mal kräftig in den Arsch zu treten *grummel* Anm. d. Red.: Ja, ansonsten gehts mir gut Hat mich nur grad ein bissl genervt
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Ich fühle mich auch schon nach 10-12 Stunden vor dem PC wie ausgekotzt. Die Kisten sind alles andere als gesund. (also das Davorhängen und Starren)
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
typische ente. die meldung gabs schon mal vor nem jehr... solche kleinen abstrusen meldungen würde ich keinen glauben schenken. sind nur spaltenfüller.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Oh mein Gott! Dann ist das ja schon die zweite Person, die in Korea vom Internet ermordet wurde!
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
 Kewl! Will auch mal bei einem fetten Abgang "Grüß Gott" sagen!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
datensurfer

Usernummer # 7107
|
verfasst
mich verwundert es, dass der typ kein compi zu hause hatte. Ich kenne auch leute die sitzen ziemlich lange vor solch dingern, aber die würden sich nie in ein internetcafe setzen. Oder ist es in korea verboten solch ding zu hause zu haben? War das eigentlich nord oder süd korea?
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
Das war in Seoul, also Süd ! Ausserdem wird da geschrieben, das der Mann arbeitslos war, sprich wenig bis gar kein Geld hatte ! Er hat wahrscheinlich seine letzten Kröten in diesem Internetcafe verbraten ! Die hohe Zahl der Internetcafes spricht eindeutig dafür, das es in Korea wesentlich mehr Menschen ohne eigenen Computer zu Hause gibt ! Ich kann man mir das durchaus vorstellen mit den 86 Std. vorm Rechner, selber habe ich früher auch schon mal 36 geschafft ! Ob die Geschichte aber war ist, das kann man nicht sagen ! Ich sage immer hinter jeder Geschichte steckt zumindest etwas Wahrheit, auch wenn sie evtl. etwas verdreht bzw. übertrieben ist !
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
TechnoFan

Usernummer # 7465
|
verfasst
Also 36 Stunden ist doch nichts. Wart ihr denn noch nie auf ner LAN? Da gehts Freitags los und man spielt bis Sonntags morgens/Mittags. Also ich zumindenst. Heißt dann, wenn man Freitag um 7 Uhr aufsteht und Sonntags um 14 uhr im Bett liegt....hmmm, keine Ahnung wie viele Stunden...Moment, 55 Stunden, oder?
Aus: Düren | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
TechnoFan

Usernummer # 7465
|
verfasst
danach will man aber nur noch ins Bett, also über diese Zeit werde ich wohl nicht mehr schaffen ohne einfach so einzuschlafen!
Aus: Düren | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
|
|
Gronk

Usernummer # 6438
|
verfasst
ich weiss ja net, aber wenn du 86 Stunden vorm Rechner sitzt und zockst, am besten noch in nem stickigen Zimmer und nichts trinkst.................... ICH würd dabei krepieren.(Flüssigkeitsverlust, Nierenversagen, Kreislaufkollaps,Nährstoffmangel etc.)
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579
|
verfasst
Oh man, wie kann man denn nur so lange im Internet surfen? Der muss jawohl Geldschiss gehabt haben.
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|