Autor
|
Thema: Schadensbegrenzung?
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
ein päckchen von prepare&repare (vitamin C, B50, Multivitamin, L-Trypthophan, 5-HTP) davor, zweites päckchen danach.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Stratos

Usernummer # 2080
|
verfasst
koffeinhaltige getränke sollte man im mass halten, da sie dem körper wasser entziehen!
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Ich finde kein Alk und ne Menge Wasser reicht aus. Die Repair-Sachen kenn' ich nicht.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
*smartPhilo*

Usernummer # 2076
|
verfasst
Hat dieses 5-htp auch nach pepkonsum einen regenerierenden Effekt?! Was is das überhaupt genau bzw was bewirkt es? Okok... ich könnte auch die Suche funktion benutzen.. (aber die is so laaaahm )
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
soooo lahm ist sie nicht und wenn du ein bisschen wartest, wirst du sehr interessante beiträge finden. ein stundent hat in einem thread sehr detailiert erklärt, wie das ganze funktioniert.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
also ich find ecstasy und alkohol is die geilste partymischung :-)
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
HroSky2002

Usernummer # 5064
|
verfasst
also ich find goile musik und ich ist die beste partymischung
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
sunshine-dj

Usernummer # 6339
|
verfasst
ich finde geile musik von nem guten dj und korrekte leutz die beste mischung....
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Verstrahlt Gelähmt Hurra

Usernummer # 7102
|
verfasst
Post von HroSky 2002 = Post von sunshine-dj
Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Hi Lame, alles fit im Väth-Land? Trinke auch selten Alkohol, wenn ich mir was einfahre. Ein paar Bierchen vielleicht über die Nacht verteilt. Ansonsten immer ausreichend trinken, nur hat man ja meist nicht so richtig Durst. Aber es muss sein. Bin dieses Jahr auf der Fusion (Festival) dermaßen müde geworden, nachdem ich morgens angefangen habe, ein Bier nach dem anderen zu trinken. Dann Pep am Mittag und das erste Pillchen und der Spaß war im Gange. Abends (die Pillenzahl hatte sich leicht erhöht) ging dann garnichts mehr, einfach nur noch totmüde. Also genug trinken ist glaube ich das Wichtigste, müssen ja nicht gerade fünf liter Wasser in acht Stunden sein. Die braucht auch kein Druffi-Körper.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|
|
DarthGrobi

Usernummer # 2908
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer: Zuviel Getränke sind auch nicht gut! Zwar sollte man ausreichend Flüssigkeit zu sich führen, aber bei zuviel streikt der Körper ebenfalls wegen Überwässerung oder so. Gab auf jeden Fall schon zahlreiche Todesfälle deswegen!
Wer hat Dir denn den Blödsinn erzählt? Die Story, dass zuviel Flüssigkeit (alkohol- und coffein-(o.ä.)freie Getränke) zum Tode führen können, gehört ins Märchenbuch! Um überhaupt zuviel zu trinken, müsste es Dir schon jemand reinzwingen, also Dich foltern, weil Du das garnichtg packst. Und selbst dann würde es kaum zum Tode führen - ertrinken mal ausgeschlossen, wo die Flüssigkeit aber auch in der Lunge landet. Grundsätzlich bin ich ja auch der Meinung, dass die Einnahme jeglicher Substanzen - egal welcher Art - bei übermässigen Konsum negative Konsequenzen für den menschlichen Organismus haben kann. Wenn man eine Staude Bananen auf einmal frisst, ist das mit Sicherheit auch nicht gesund ;-) Aber das die Einnahme von Flüssigkeit (=Wasser) nun auch als Risiko betrachtet wird, halte ich für etwas paranoid.
Aus: Köln (woher sonst?) | Registriert: Jun 2001
| |
|
|