Autor
|
Thema: :deleted:
|
TbO&Vega

Usernummer # 1599
|
verfasst
:deleted: [ 18.01.2015, 03:20: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Ich mach den Schampus erst auf, wenn das abgesegnet ist.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Da wird Edi & Co (Bayern) im Bundesrat aber dagegenstimmen !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
na ja , sagen wir mal so , ist n anfang ... auch wenn das abgesegnet wird , wird die polizei trotzdem noch unangenehme fragen stellen , von wegen "und wo haben sie ihren eigenbedarf erworben?" ... es gibt nur eins und das wäre ein modell nach niederländischem vorbild !!! alles andere ist verarsche ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
*loool* ist nur leider im praxistest schon durchgefallen ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wird erstens nicht durch den bundesrat gehen, und zweitens beruhen solche zugeständnisse natürlich auf gegenseitigkeit und ermöglichen der SPD im gegenzug, ihrerseits etwas durchzudrücken, was den Grünen nicht so recht ist.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Das glaube ich erst wenn ich das gesetz im Bundesanzeiger gedruckt vor mir liegen sehe. Wie liberal die SPD in Sachen Drogen sein kann, haben ja die Gäste beim LF Castle letztes Wochenende in Rheinland-Pfalz erlebt ... So konservativ und spießig wie die SPD(bezogen auf die Mehrheit der Parteimitglieder) in Sachen Drogen eingestellt ist, haben die Grünen eh keine Chance das durchzusetzen, zumal im Bundesrat Rheinland-Pfalz 100% dagegen stimmen würde und die Unionsländer ja sowieso ...
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
alles schön und gut, aber trotzdem ist man weiterhin im unklaren, wie das mit dem führerschein gehandhabt wird.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
braucht rot/grün dazu die stimmen der cdu im bundesrat?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Juhu !!!
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
wenn in bayern endlich mal der scheiss aufhört, dass sie dir schon unter 1g stress machen bin ich schon glücklich...
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Largo

Usernummer # 6677
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von fresh-e: wenn in bayern endlich mal der scheiss aufhört, dass sie dir schon unter 1g stress machen bin ich schon glücklich...
bemitleidenswert!
Aus: Hannover | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Tja, NRW war da ja schon immer etwas lockerer....hier rauchen sich die Jungs von der Polizei den gerade konfiszierten Joint lieber selber, bevors dann mit der Schicht weitergeht. *g* Dann wird eine weitere Strafverfolgung sowieso vergessen. *g*Aber stellt euch mal vor, was auf einmal in Deutschland los wär, wenn es hieß: "So, ab morgen sind "weiche Drogen" (auch psylos und so *freu*) in unserem Land legal. Booaahhh, was dann abgeht. Dann klingeln erstmal tausend handys, Abmachungen werden getroffen und schon am nächsten Tag machen plötzlich ganz viele coffee-shops auf. Dann fliest das Geld aber, das kann ich euch sagen, auch in die Kassen der Regierung (Steuern und so). Also, auf was warten die noch?  [ 29-09-2002: Beitrag editiert von: ClubCreature ]
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
der besitz von geringen mengen wird in der praxis in einigen bundesländern ja eh nicht mehr bestraft. ich frage mich nur, wenn das mit der 30g grenze für straffreiheit durchkommt, ob man das zeug dann bei erwischen behalten darf, oder ob es nach wie vor konfisziert wird. wenn man es behalten dürfte, so wäre man ja schon recht na am holländischem recht, denn dort sind pro person auch nur maximal 30 g zugelassen (wobei es eine sonderregelung für coffeshopbesitzer gibt). demnach könnte man auch ohne probleme ähnliche verteilungsmethoden wie in holland realisieren, und jeder könnte ohne probleme an sein gras kommen. hätte nur den nachteil, dass der staat nichts daran verdient, eine legalisierung und anschließende besteuerung, ähnlich wie bei tabak, würde dem staat wesentlich mehr nützen. so würden nämlich erstens die kosten der polizeilichen ermittlungen im cannabissektor wegfallen, und desweiteren hätte man eine weitere steuereinnahmequelle.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Ich glaub da gar nix mehr!!! Wenn es soweit is kann mir ja mal einer Bescheid geben, dann geh ich gleich shoppen..
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
zahni
noch nicht registriert
|
verfasst
@ pure heartdu hast wohl auch nichts aus der geschichte gelernt, was? schon mal was von der gescheiterten prohibition gehört?
|
|
|
TbO&Vega

Usernummer # 1599
|
verfasst
:deleted: [ 18.01.2015, 03:21: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
| |
|
|
|
TbO&Vega

Usernummer # 1599
|
verfasst
| |
|
|
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Sehr gutes Argument! Wieviele Leute z.Z. besoffen zur Arbeit fahren ist ja kaum noch tragbar und dann machen das die ganzen Kiffer genauso .... schrecklich
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
zahni
noch nicht registriert
|
verfasst
@ da_facehäää? wenns legal wird fahren die kiffer dann wieder auto oder was? ich versteh nicht ganz was du meinst. denkst du wirklich die leute die kiffen fahren deshalb nicht auto, weils illegal ist????? erklär mir das bitte
|
|
|
TbO&Vega

Usernummer # 1599
|
verfasst
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
die grünen sind doch echt die größten schleimscheißer, die es gibt. diesmal habe ich wirklich gedacht, die kriegen die entkriminalisierung durch und dann das. richtige wählerverarsche, irgendwie traurig. wie war das noch vor der wahl? diesmal machen wir die entkriminalisierung im koalitionsvertrag fest. wie das abgelaufen ist, braucht man sich jetzt nur anschauen.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Schade, aber das hindert mich nicht daran weiter zu dämpfen !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|